Beschwerde von Tongyushang@Luoyingpiao und Hanqiuyao (ID:34392), The Lost City
Was die Lost City auf der Website betrifft, hatte ich beim Testen ein Problem mit dem Parsing-Paket. Auf Baidu waren es mehr als 40 Millionen, während es auf der Website 17 Millionen waren. Es gab auch ein Problem mit dem Parsing-Paket. Ich hoffe, das auf der Website ersetzen zu können. Der Anhang wird hochgeladen.,,,
Antworten (18)
Es geht immer noch nicht, lösche den Beitrag,, -_ -||
Nach oben schieben
Verdammt, es sind schon 38 M, und es gibt einen Fehler bei mir.
Du bist so freundlich, OP!
Diesmal ist alles hochgeladen, und wieder ist ein Fehler aufgetreten,,,,,,,,,, wie soll ich meine Gefühle ausdrücken, verdammt
500 Fehler! In dieser Datei liegt ein Syntaxfehler vor. Bitte wenden Sie sich an den Administrator, um das Problem zu beheben. Wir kehren zur Startseite der Website zurück. . .
Später werde ich es senden, ich muss etwas erledigen.
Weiter hochladen,,,,,
Also,,,, ist es so,,,, Könnten die vier Wörter 'Verlorene Stadt' ein Problem sein???
Es geht nicht mehr,, es wurde viermal hochgeladen und jedes Mal ein 500-Fehler! Diese Datei enthält einen Syntaxfehler, bitte kontaktieren Sie den Administrator zur Lösung, wird gerade zur Startseite der Website zurückgeleitet...
Lade das komprimierte Paket ein letztes Mal hoch, wenn es immer noch nicht funktioniert, lösche diesen Forumseintrag.
Ich kann nicht einmal ein 32 MB großes Lied hochladen.
Großer Bruder! Du hast wirklich hart gearbeitet T_T
Hahaha, OP, du hattest es hart.
Mehr als 40 GB habe ich hochgeladen, geht nicht, es bleibt immer auf der Seite zum Hochladen von Anhängen stehen.
Meine Dateien wurden hochgeladen, und dann nur noch 500.
Das sollte ein Systemproblem sein, das Übertragen kleiner Dateien geht sehr schnell.
Mm,, -_-||
— Alle Antworten geladen —