„Hör zu, Fahai, du verstehst Liebe nicht. Wie lautet der nächste Satz?“ fragte der Mann geheimnisvoll.
Ich war äußerlich schockiert und innerlich zärtlich und sagte hilflos: „Ich kenne den Code nicht. Wenn du mir nicht sagst, wo er ist, werde ich gehen.“
\„Mach dir keine Sorgen, kleiner Bruder, ich mache nur Spaß. Er ist dort drüben im Spukhaus. Du kannst ihn selbst finden.“ Nachdem er das gesagt hatte, ging der junge Mann.
Ich war schon mehrere Male in diesem Kinderpark, aber noch nie im Spukhaus. Der Grund ist einfach. Ich bin schüchtern. Aber der alte Lügner wartete dort drüben auf mich, also blieb mir nichts anderes übrig, als nach dem Weg zu fragen und zum Spukhaus zu gehen. . .
Auf der Bank am Eingang des Spukhauses saß ein Mann, mit einem Pflaster am Arm und einem Verband am Arm. Ich schaute genauer hin und stellte fest, dass dieser Mann kein anderer als der alte Lügner war! Ich ging hinüber und fragte: „Alter Lügner, was hast du getan?“ „Was für ein alter Lügner? Du bist unhöflich.“ Er schimpfte mit dir und fuhr fort: „Nachdem ich mich gestern von dir getrennt habe, habe ich mich umgedreht und ein paar Schritte gemacht, bevor ich in die Kanalisation gefallen bin. Ich habe lange nach dir gerufen, aber du bist nicht gekommen, um mich zu retten.“ „Auf keinen Fall? Hast du gestern nicht etwas darüber gesagt, dass du mich bitten sollst, mit dir Taoismus zu lernen? Könnte es sein, dass Menschen, die Taoismus kennen, auch in die Kanalisation fallen können?“
„Wie ist das unmöglich? Ich bin auch ein Akaya, also ist es normal, dass so ein Unfall passiert!“ sagte der alte Lügner und kratzte sich am Hintern.
Es stellt sich heraus, dass dieser alte Mann genau wie ich ist. Er lebt davon, Scheiße zu essen. Kein Wunder, dass er so schlecht ist.
Der alte Lügner fuhr fort: „Das Praktizieren des Taoismus kann diese Situation tatsächlich lindern. Der Grund, warum ich letzte Nacht in die Kanalisation gefallen bin, war, dass ich sterben würde und meine Kraft bereits erschöpft war. Ohne den Schutz meiner Kraft würde ich vom Pech geplagt werden. Aber trotzdem werde ich nicht so leicht sterben, denn Akaya ist zum Sterben bestimmt. Menschen können nur an Altersschwäche sterben und sterben selten an Krankheit oder Unfällen. „Alter Lügner, das haben Sie gesagt wahr? Aber warum habe ich immer noch das Gefühl, dass Sie aus dem dritten Krankenhaus weggelaufen sind? Sag mir deinen Namen, und ich rufe das dritte Krankenhaus an, um es zu überprüfen! Während dieser Zeit muss ich Sie so gut wie möglich über Ihre Mission informieren. Wie wäre es, wenn du dir einfach eine Stunde lang die Geschichte anhörst? Knie nieder und mach sofort einen Kotau vor mir und nenne mich Meister!“ Ich sagte: „Alter Lügner.“ Sohn, ich habe noch nicht zugestimmt, dein Schüler zu sein. „\“ Der alte Lügner sagte: „Ich habe keine Kinder. Wenn du nach meinem Tod mein Herr wirst, bist du der rechtmäßige Erbe meines Erbes und kannst meine Ersparnisse bekommen!“
\ Gibt es eine Vererbung? Ich fragte mit leichtem Interesse: „Wie viel kostet es?“
\Der alte Lügner sagte: „Es gibt 50.000 Yuan an Ersparnissen und 1,5 Millionen an Schuldscheinen.“
\"Andere schulden dir 1,5 Millionen?"
\"NEIN." Der alte Lügner schüttelte den Kopf: „Ich schulde anderen 1,5 Millionen, und du musst mir helfen, das Geld zurückzuzahlen.“
Ich drehte mich um und ging, ohne ein Wort zu sagen! Ich dachte ursprünglich, dass mein Glück mir eine Erbschaft bescheren würde, aber jetzt sieht es so aus, als ob ich, wenn ich es annehme, sofort eine Auslandsschuld von 1,45 Millionen schulden würde! Verdammt, ich habe immer noch ein wenig Rücken!
In diesem Moment stellte ich plötzlich fest, dass ich mich nicht bewegen konnte! Mein Fuß scheint von etwas gepackt zu werden! Aber als ich nach unten schaute, war da nichts. Der alte Lügner sagte: „Junge, lass mich dir sagen, du kannst heute nicht weglaufen, du musst mein Schüler sein! Wer hat dir gesagt, du sollst Akayas Leben sein! "NEIN!" Mein Kopf zitterte wie eine Wellentrommel. „Wenn mein Vater wüsste, dass ich die Schule geschwänzt und mehr als eine Million Auslandsschulden aufgenommen habe, wäre er komisch, wenn er mich nicht verprügeln würde!“ „Xiaolong, mach dir keine Sorgen, mein Lehrer kann dir Taoismus beibringen. Weißt du, warum du dich jetzt nicht bewegen kannst? Es ist ganz einfach, weil ein weiblicher Geist deinen Rückzug erwischt hat.“ Sagte der alte Lügner langsam.
„Ich bin Atheist, befürworte die Wissenschaft und widersetze mich dem Aberglauben! Wie kann es Geister und Götter auf dieser Welt geben?
Alter Lügner, bitte lass mich schnell gehen, sonst schreie ich um Hilfe!“ Ich habe gedroht.
Der alte Lügner holte eine Glasflasche aus dem schwarzen Rucksack neben ihm. Die Flasche war mit transparenter Flüssigkeit gefüllt. Er schraubte die Kappe ab und wischte mir die Flüssigkeit um die Augen. Ich hatte Mühe, um Hilfe zu rufen, stellte aber fest, dass ich keinen Laut von mir geben konnte! Ich dachte zu Ende: Dieser alte Lügner muss ein Kindesentführer sein und will mich entführen.
Nachdem der alte Lügner die Flüssigkeit um meine Augen aufgetragen hatte, lehnte er sich auf der Bank zurück und sagte: „Xiaolong, schau da drüben.“ Der alte Lügner zeigte in eine Richtung und sagte: „Ich schaute dort hin und sah einen jungen Mann auf einem Fahrrad, der nicht weit entfernt einen alten Mann auf der Straße anfahren wollte.“ Ich rief schnell: „Geh aus dem Weg!“
\Eine Szene erschien, die ich nie vergessen werde! Der junge Mann und das Fahrrad gingen tatsächlich durch den Körper des alten Mannes! ! Als ich diese Szene sah, öffnete ich meinen Mund weit und der Haken an meinem Kinn fiel wieder ab.
Der junge Mann erschrak über meinen plötzlichen Schrei. Er fluchte leise, dass mit ihm wirklich etwas nicht stimmte, und ging.
Der alte Mann drehte sich um und sah, dass sein Gesicht blau und seine Augen eingefallen waren. Er lächelte mich an und nickte, als wollte er seine Dankbarkeit ausdrücken.
Ich zog meinen Blick schnell zurück, senkte den Kopf und wagte es nicht, noch einmal hinzusehen. Es macht nichts, wenn Sie Ihren Kopf nicht senken, aber wenn Sie Ihren Kopf senken, sehen Sie eine wild aussehende Frau! Das gesamte Gesicht war völlig geschwürig und es krochen viele Maden auf dem Gesicht herum. Sie trug einen weißen Rock und umarmte meine Beine fest.
Meine Augen waren trübe, ich bewegte steif mein Kinn und schrie dann laut auf: „Da ist ein Geist!!“
Ich war schüchtern, aber nachdem ich so etwas Aufregendes gesehen hatte, wurde ich vor Freude schnell ohnmächtig. . .
……………………
Als ich wieder aufwachte, lag ich auf meinem Bett. Ich schaute im Mondlicht auf meine Uhr und es war schon nach zwölf Uhr.
Zu diesem Zeitpunkt sah ich ein etwa achtzehn oder neunzehn Jahre altes Mädchen neben meinem Bett stehen. Sie trug ein weißes Kleid, ihr schulterlanges Haar hing offen, ihre Augen leuchteten und ihr Kinn war spitz, von einer Art klassischer Schönheit. Ich rieb mir die Augen und sagte mir: „Es muss ein Traum sein, aber Fräulein, Sie kommen mir bekannt vor.“
Auf diese Weise wirken Sie noch vertrauter. „Sagte sie leise. Während sie sprach, veränderte sich ihr Gesicht, ihr Gesicht war völlig geschwürig und viele Maden krochen um ihr Gesicht herum…
“ Ich zeigte einen verstopften Gesichtsausdruck und schrie: „Geist!“ ! „Obwohl mein Mund weit geöffnet war, kam kein Ton heraus, und durch das Öffnen meines Mundes fiel der Kinnhaken wieder ab. Meine Beine zitterten und ich wollte gerade pinkeln. Ich bin anfangs schüchtern und bewunderte den weiblichen Geist aus der Nähe. Es war schon gut, dass ich nicht ohnmächtig werden konnte, ohne ohnmächtig zu werden!
“ Sie wischte sich die Ärmel am Gesicht ab, kehrte zu ihrem normalen Aussehen zurück und fragte dann leise: „Glauben Sie, dass es jetzt Geister auf der Welt gibt?“ „
Ich nickte schnell, mit einem flehenden Blick in den Augen, und flehte sie an, mich gehen zu lassen.
“ Sie sagte immer noch leise: „Mach dir keine Sorgen, ich werde dir nichts tun, und wenn du in Zukunft gehorchst, werde ich dir keine Angst machen. Jetzt lasse ich dich sprechen, aber du kannst nicht schreien, sonst werde ich dir jeden Tag Angst machen, verstehst du?“ „
Die Situation war stärker als die der anderen Person, also nickte ich schnell zustimmend. Ich richtete zuerst mein Kinn, schluckte meinen Speichel und fragte: „Held, was willst du?“ Ich habe nicht den Reichtum, aber die Farbe ist zu hässlich. Wie wäre es, wenn ich dir einen gutaussehenden Kerl vorstelle? „
“ Sie sah wieder gruselig aus und sagte: „Ich will keinen gutaussehenden Kerl.“ „
Ich hielt mir schnell die Augen zu und sagte weinend: „Kein hübscher Kerl!“ Kein hübscher Kerl! Wechseln Sie schnell wieder zurück! Lass uns das tun, Heldin, ich gebe dir alle meine Ersparnisse und zweihundertfünfzig Yuan. Solange du mich nicht tötest oder beraubst, kann ich tun, was immer du willst! „Während ich das sagte, blickte ich zwischen meinen Fingern hindurch auf sie und stellte fest, dass sie zu ihrem normalen Aussehen zurückgekehrt war. Dann atmete ich erleichtert auf und ließ meine Hand sinken.
\Der weibliche Geist sagte leise: „Sie sind jetzt der Nachkomme von Niu Tianshi in der vierundfünfzigsten Generation und der Anführer der vierundfünfzigsten Generation.“
\"Warten Sie eine Minute." Ich unterbrach: „Ich habe nur von Zhang Daoling und Zhang Tianshi gehört, aber von Niu Tianshi habe ich noch nie gehört.“
Der weibliche Geist erklärte: „Niu Tianshi ist einer von Zhang Tianshis vielen Schülern und verfügt über eine tiefgreifende Kultivierung. Er ist jedoch kein direkter Nachkomme, daher kann er sich später auch als Nachkomme von Zhang Tianshi in der fünfundfünfzigsten Generation betrachten. Von nun an müssen Sie es als Ihre Verantwortung ansehen, das Böse auszutreiben, Dämonen zu fangen und den Menschen zu helfen.“ „Sie meinen, dass die Aufgabe, den Weltfrieden aufrechtzuerhalten, mir überlassen wird? Nicht sein.“ Lächerlich, meine Beine zittern, wenn ich Geister sehe, bist du nicht auch ein Geist, wenn du mich bittest, dich auch zu verhaften? „
“ „Es ist anders, ich bin kein gewöhnlicher Geist, ganz zu schweigen davon, dass du mich nicht fangen kannst.“ Was den Meister betrifft, so ist er verstorben und seine Seele hat sich auf den Weg gemacht, um der Unterwelt Bericht zu erstatten, aber er sagte, dass er dich kontaktieren wird, wenn es in der Zukunft eine Gelegenheit dazu gibt.“
\„Moment mal, ich habe noch nicht zugegeben, dass ich sein Schüler bin.“ : „Es nützt nichts, wenn du es jetzt nicht zugibst, denn du hast sein Testament geerbt und das Erbe erhalten, das dir der Meister hinterlassen hat, einschließlich 50.000 Yuan in bar. 1,5 Millionen Yuan in Schuldscheinen, die magische Waffe Shadow Sword, eine Flasche Kuhtränen, eine Reihe von „Niumens Aufzeichnungen über die Unterwerfung von Dämonen in der Vergangenheit“, eine „Zauber-Enzyklopädie“ und … eine Hardcover-Version von „Jin Ping Mei“. Taoistisches Buch?“
„Nein, dieses Buch ist die eigene Sammlung des Meisters. Er hat dich gebeten, es in ein paar Tagen für ihn zu verbrennen. Nur diejenigen, die Ihnen nahe stehen, können es für ihn verbrennen. zu diesem Buch.“ Ich sagte mit traurigem Gesicht: „Xia Lass mich einfach gehen. Ich bin schüchtern und für dieses Geschäft wirklich nicht geeignet. „
Unerwartet nickte der weibliche Geist. Gerade als ich insgeheim glücklich war, hörte ich den weiblichen Geist leise sagen: „Okay, aber ich werde von nun an jeden Tag kommen, um dich zu erschrecken.“ Wenn du isst, sitze ich dir gegenüber, und wenn du schläfst, habe ich mich neben deinem Bett versteckt und bin vor dir geschwebt, während du im Unterricht warst. Natürlich werde ich dich nicht töten. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, welche Art von Leben Sie wollen.“ Sie haben es schon so weit gesagt, kann ich dem nicht zustimmen? Andernfalls wird er vom weiblichen Geist mit Sicherheit bis zur Schizophrenie gefoltert! Als wir aßen, verwandelte sie sich in eine verängstigte Person und setzte sich mir gegenüber. Wie könnte ich trotzdem Appetit auf Essen haben? Ich musste wahrscheinlich alles, was ich das letzte Mal gegessen habe, erbrechen. . .
Unter den mehrfachen Drohungen des weiblichen Geistes bin ich vorübergehend einen Kompromiss eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereit, dem weiblichen Geist eine Freude zu machen und sie an meine Front zu bringen, um mich später nicht zu erschrecken: „Frau, wurdest du in der Vergangenheit oft von der alten Lügnerin verfolgt?“ Mach dir keine Sorgen, da er tot ist, bist du frei! Die Sachen wurden mir auch zugestellt. Jetzt will ich schlafen, du gehst.“
Wer hätte gedacht, dass der weibliche Geist das tatsächlich gesagt hat? Er sagte kalt: „Er ist dein Meister, und du musst seinen Titel respektieren!“ Der Meister ist ein guter Mann. Wenn er dieses Mal nicht so besorgt gewesen wäre, hätte er dich nicht voreilig als seinen Lehrling ausgewählt und dich auch nicht mit Auslandsschulden zurückgelassen. Aber keine Sorge, ich werde Ihnen helfen. Ich bin dem Meister viele Jahre lang gefolgt und kann Ihnen einige Anleitungen und Hilfen im Taoismus geben.“ „Können Geister den Menschen Taoismus beibringen?“ Ich würgte. „Menschen haben eine menschliche Natur, Geister haben ihre eigenen Wege.“ Ich verfolge den Meister seit vielen Jahren und habe ein gewisses Verständnis für die taoistische Magie. „Die Bedeutung des weiblichen Geistes ist sehr offensichtlich. Wir werden uns in Zukunft oft treffen und sie wird auch die Rolle meiner Meisterin spielen. Dies ist die reale Version von Yang Guo und Xiao Longnu!
Ich holte tief Luft und sagte: „Frau, heute ist zu viel passiert.“ Ich möchte meine Gedanken ordnen. Kannst du zuerst gehen? Komm morgen im Laufe des Tages wieder zu mir.“
In einer dunklen Umgebung werden die Menschen Angst verspüren. Wenn es Tag ist, wird die Angst erheblich gelindert.
Der weibliche Geist sagte nichts mehr und verschwand blitzschnell.
Ich bedeckte meinen Kopf zitternd mit dem Bett und schaffte es schließlich, den Morgen zu dämmern. Als ich die Treppe hinunterging, war ich bei jedem Schritt vorsichtig, aus Angst, dass der weibliche Geist plötzlich herauskommen würde. Glücklicherweise erschien der weibliche Geist nicht. Ich stieß die Tür der Einheit auf und atmete tief durch, fühlte mich erleichtert.
Als ich morgens aufstand, stellte ich den schwarzen Rucksack hinten in den Schrank, um nicht von meiner Mutter entdeckt zu werden. Und in diesem Rucksack befanden sich tatsächlich 50.000 Yuan in bar, eine wasserdichte Mappe voller Schuldscheine, ein Schwertgriff ohne Klinge, ein paar Bücher und eine Glasflasche mit Flüssigkeit.
Ich lief über den Campus und schob Korb 1258 vor mich hin, und alle schauten immer noch zu. Ich schnippte mit den Haaren, was unzählige Mädchen in der Nähe zum Schreien, Stöhnen und Flüstern brachte. Zum Beispiel flüsterten die beiden alten Damen in meiner Nähe: „Schau dir diesen Idioten an…“
Wie auch immer, Bruder, ich bin jetzt auch eine Anführerin, wie kann ich mit diesen Sterblichen gleich sein? Nachdem Sie Ihr Fahrrad abgeschlossen haben, begeben Sie sich in die Klasse.
Als ich die Klasse betrat, fiel mir plötzlich ein, dass ich die gestrigen Hausaufgaben noch nicht erledigt hatte. Also holte ich schnell das Übungsheft und die Münze heraus, warf die Münze, um Multiple-Choice-Fragen zu beantworten, und wählte alle drei bis fünf Sekunden A, B und CD aus. Ich brauchte siebenundfünfzig Sekunden, um zwanzig Multiple-Choice-Fragen zu lösen, dann legte ich mich auf den Tisch und begann zu schlafen. Ich habe letzte Nacht die ganze Nacht die Augen offen gehalten und jetzt muss ich meinen Schlaf nachholen.
Nach einer Weile läutete die Schulglocke und der Lehrer rief „Hallo, Lehrer.“ Alle riefen schwach „Hallo, Lehrer.“
Da ich in der hinteren Reihe sitze und der legendäre Joker Nummer eins bin, ist meine Identität hier, und selbst wenn ich nicht aufstehen kann, traut sich der Lehrer nicht, etwas zu sagen. Ich hörte gerade die Lehrerin sagen: „Hallo Klassenkameraden, bitte nehmen Sie Platz. Heute ist eine neue Klassenkameradin in unserer Klasse. Bitten wir sie, sich vorzustellen.“
Dann hörte ich eine sanfte Frauenstimme sagen: „Mein Name ist Zhou Huiqing, bitte kümmern Sie sich um mich.“
Donnernder Applaus ertönte, sodass ich mir genervt die Ohren zuhielt. Da ich eine fremde Person in der Schule war, wollte niemand mit mir am selben Tisch sitzen, sodass in der ganzen Klasse nur der Platz neben mir frei war.
Ich spürte, wie mein neuer Klassenkamerad neben mir saß, und brachte auch einen Windstoß mit sich, der mich zittern ließ und meine Schläfrigkeit um drei Punkte abnahm. Aber ich hob meinen Kopf immer noch nicht und schlief weiter.
Als ich aufwachte, stellte ich fest, dass die Schule bereits mittags zu Ende war und der Großteil der Klasse gegangen war. Ich rieb mir die Augen und fuhr mit dem Korb 1258 zurück nach Hause. Meine Mutter hatte das Essen bereits zubereitet. Während des Essens fragte mich meine Mutter: „Sohn, hast du heute Morgen aufmerksam zugehört?“
Ich entschuldigte mich und kam durch. Nach dem Essen versteckte er sich in seinem Zimmer und holte die Reliquien des alten Lügners heraus, um sie zu studieren.
Diese Flasche mit Flüssigkeit besteht aus Kuhtränen. Ich habe einmal einen Film gesehen, in dem es hieß, dass Kuhtränen Menschen dazu bringen können, Geister zu sehen. Ich hielt es für Unsinn, hatte aber nicht damit gerechnet, dass es wahr ist. Außerdem sind die Tränen der Kuh im Film blau, aber diese Flasche ist transparent.
Es gibt auch dieses seltsame Schwert, das nur einen Griff und keine Klinge hat. Gestern sagte der weibliche Geist, dass man das „Chengying-Schwert“ nennt, aber ich weiß nicht, wie man es benutzt. „Die Enzyklopädie der Zaubersprüche“ sieht mit insgesamt mehr als hundert Seiten sehr schäbig aus. Auf jeder Seite ist ein obskurer Zauberspruch gezeichnet. Es ist völlig unklar, wofür diese Zaubersprüche verwendet werden.
„The Records of Niumen's Past Dynasties“ sind größtenteils in traditionellen chinesischen Schriftzeichen verfasst. Wie kann ich, der nicht einmal vereinfachte chinesische Schriftzeichen erkennen kann, das verstehen?
Schließlich richtete ich meinen Blick auf die Hardcover-Version von „Jin Ping Mei“, schlug das Buch auf und studierte es sorgfältig. . .
Um halb zwölf klopfte meine Mutter draußen an die Tür und sagte: „Junge, es ist Zeit, zur Schule zu gehen, sonst kommst du zu spät.“
Ich schloss das Buch mit unvollendeten Gedanken und steckte es vorsichtig wieder in die Verpackung. Nachdem ich darüber nachgedacht hatte, steckte ich den Griff des Schwertes an meinen Hosenbund. Ich habe gehört, es sei eine magische Waffe. Mit diesem Ding konnte ich sogar beim nächtlichen Spaziergang Mut machen.
Als ich zum Unterricht kam, war es bereits ein Uhr zwanzig. Neben meinem Platz saß ein hübsches Mädchen. Zu diesem Zeitpunkt unterhielten sich mehrere Perverse mit dem Mädchen.
Das Mädchen schien mich zu kennen. Als sie mich eintreten sah, stand sie auf und bat mich, mich hineinzusetzen. Sie war kontaktfreudiger und ergriff die Initiative, um zu sagen: „Hallo, mein Name ist Zhou Huiqing, wie heißt deiner?“ „Zhang Xiaolong.“ Ich antwortete kurz. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Gedanken immer noch in „Jin Ping Mei“ versunken. Dieses Buch ist in der Tat ein Meisterwerk! Tang Seng reiste allein für dieses Buch Tausende von Kilometern von der östlichen Tang-Dynastie bis in den westlichen Himmel! Cao Cao bekam Kopfschmerzen und starb, weil er dieses Meisterwerk nicht gelesen hatte! Obwohl dieses Buch nicht zu den vier großen Klassikern gehört, hat es in meinem Herzen einen höheren Stellenwert als die vier großen Klassiker! Dem alten Lügner gefällt dieses Buch, es ist wirklich sehr geschmackvoll! Als ich das wusste, fühlte ich mich dem alten Lügner ein wenig näher.
Zu diesem Zeitpunkt hörte man Zhou Huiqing flüstern: „Zhang Xiaolong? Haben Sie vorher in Lijiacun gelebt? Ihr richtiger Name ist Bruce Lee?“
\„Huh? Woher weißt du das?“ fragte ich überrascht.
\ "
Seit meiner Kindheit habe ich eine Person als Freundin betrachtet, und das ist meine Schulkameradin, Xiaohui, als ich daran dachte, konnte ich nicht anders, als auf meine Augen zu schauen und sagte unnatürlich: „Ihre Worte haben sich nicht verändert.“ Ich hustete leicht und lag weiterhin schlafend auf dem Tisch, was kein gutes Zeichen ist. Es wird geschätzt, dass sie heute Nacht erscheinen wird, und ich werde nachts nicht gut schlafen können, also muss ich die Gelegenheit nutzen, um mit dem Albtraum fertig zu werden, der mir in der Nacht bevorsteht. Deine Eltern haben dich dafür bezahlt, Wissen zu lernen, nicht um zu schlafen.“
Ich verdrehte die Augen und wollte sie gerade fragen, warum sie so wortreich war. Plötzlich wehte ein Windstoß vorbei und ich zitterte erneut! Gleichzeitig kam ein warmer Strom aus seinem Hosenbund. Ich sah Xiaohui an und sagte: „Ich habe letzte Nacht nicht gut geschlafen.“ Ich habe wirklich nicht die Energie, dem Unterricht zuzuhören. Bitte verzeihen Sie mir... Außerdem wird das Wetter kälter. Trage morgen mehr Kleidung. Meine Schuluniform liegt in deinem Schreibtisch. Wenn es kalt wird, kannst du es tragen.“ Danach legte ich mich zurück auf den Tisch und begann, meinen Schlaf nachzuholen.
Da Xiaohui neben mir saß, gab es in der Pause jedes Mal viel Lärm um mich herum. Diese Enkelkinder waren so aufmerksam, dass ich nur zwei Unterrichtsstunden schlief, und dann fühlte ich mich nie wieder schläfrig. Ich hob meinen Kopf und sah Xiaohui an und stellte fest, dass sie der Klasse aufmerksam zuhörte und von Zeit zu Zeit Notizen machte. Aber als ich genau hinsah, bemerkte ich, dass ich found some problems. There seemed to be a looming black air in the center of Xiaohui's eyebrows.
Dazzled?
I rubbed my eyes and found that the black air was still there! A word comes to mind: Yintang turns black.
In addition, after Xiaohui came, I felt a gust of wind in the morning and afternoon. What a coincidence. Yesterday when the heroine was around me, I also had this shiver. Could it be that there is a ghost who wants to kill Xiaohui? ! . . .
I couldn't help but frowned.
If this happened to other people, I wouldn't bother to care about it, but if it happened to Xiaohui, I couldn't just sit idly by.
I remember that when the cold wind appeared in the afternoon, a warm current came from the waistband of my pants. Looking back now, I found that it was exactly where the hilt of the sword was! It seems that this thing really has the effect
…………………\ Nach der Schule habe ich Xiaohui nicht abgelehnt und bin mit ihr auf dem Weg zur Schule gelaufen in der dritten Klasse, also hatte sie den gleichen Stundenplan wie ich.Jetzt mietet ihre Familie ein Haus in der Minghu-Gemeinschaft.
Minghu Community ist ein altes Haus, das es schon seit vielen Jahren gibt. Die Lage ist etwas abgelegen, dafür ist die Miete hier sehr günstig.
Wir gingen zu einem abgelegenen Ort und ich sagte: „Xiaohui, warte.“
Während ich das sagte, stellte ich den Korb 1258 an den Straßenrand und streckte dann meine Hände in Richtung meines Schritts! Xiaohui rief aus: „Du, was wirst du tun?!“ Ich holte den Schwertgriff heraus und erklärte: „Verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte, dass Sie mir einen Gefallen tun. Behalten Sie dieses Ding für eine Nacht für mich und geben Sie es mir morgen zurück, okay?“ Xiaohui nahm zweifelnd den Schwertgriff und sagte ein wenig überrascht: „Es scheint eine warme Strömung zu geben.“ „Vielleicht habe ich es nah am Körper getragen, deshalb ist es sehr warm.“ Sagte ich mit einem Lächeln.
Schicke Xiaohui nach unten, ich warnte: „Xiaohui, vergiss nicht, es mir morgen zurückzubringen, verliere es nicht.“
Ich weiß, danke, dass Sie mich nach Hause geschickt haben. Sie sollten früh zurückgehen und auf die Sicherheit im Straßenverkehr achten. „Xiaohui winkte mit der Hand, öffnete die Tür der Einheit und ging hinein. Ich stand an der Tür und fuhr mit dem Fahrrad davon, als ich hörte, wie sich die Tür schloss. Auf halbem Weg war jedoch ein Reifen platzen, so dass ich ihn nur traurig zurückschieben konnte. Nach mehr als einer Stunde Hin- und Herwerfen war ich so müde wie ein Enkel und kehrte schließlich nach Hause zurück.
“ Papa setzte sich auf das Sofa und fragte mit kaltem Gesicht: „Warum bist du so spät zurück?“ „
“Der Reifen ist platt. Ich sagte schwach: „Lao Li, ich verhungere fast. Wenn du etwas zu sagen hast, kannst du warten, bis ich mit dem Essen fertig bin?“ „
“ Papa lachte und fluchte: „Du kleiner Bastard.“ „
Ich korrigierte ihn: „Unser Lehrer sagte, nenn deinen Sohn in Zukunft nie mehr einen kleinen Bengel oder einen kleinen Bastard.“ „
Nachdem ich das gesagt hatte, schlüpfte ich in die Küche, um zu sehen, was meine Mutter kochte.
Es stellte sich heraus, dass sie darauf gewartet hatten, dass ich aß.
\ Mein Vater ist jetzt sehr mächtig, mit einem Jahresgehalt von 180.000 Yuan und einem kleinen Gehalt. Jedes Jahr kommen viele Leute ins Haus, um Geschenke zu machen. Daher ist der Lebensstandard meiner Familie immer noch sehr gut. Jede Mahlzeit besteht aus drei oder vier Gerichten, einschließlich Fleisch und Gemüse. Wir begannen mit dem Essen nach meiner Mutter Ich habe das Geschirr gekocht. Meine Antwort war: „Verstehst du deinen eigenen Sohn nicht?“ Mein Vater schluckte ein paar Bissen und sagte: „Nachdem du dein Abitur gemacht hast, kannst du in die Armee eintreten.“ Meine Familie wird Geld ausgeben, um dir eine Umsiedlungskarte zu kaufen, und wenn du zurückkommst, wirst du einen regulären Job haben. Es spielt keine Rolle, ob du heutzutage nicht zur Schule gehst. Solange du Geld und eine Grundschulausbildung hast, kannst du Lehrer werden.“
Wenn du kein Geld hast, können Studenten im Grundstudium möglicherweise nicht den richtigen Job finden. „
Ich sagte: „Lao Li, was du gesagt hast, ist zu realistisch.“
“ Papa sagte: „Diese Gesellschaft ist so realistisch, du kleiner Bengel weiß nichts.“ „
Ich hatte keine andere Wahl, als meinen Vater zu besiegen. Ich nahm ein paar Bissen Essen, kehrte dann in mein Zimmer zurück, schloss die Tür ab und bereitete mich darauf vor, „Jin Ping Mei“ weiterzulesen!
“ Ximen Daguan sagte: „Die Leute sollten mehr Bücher lesen, um sich zu bereichern.“ Ich holte den schwarzen Stoffbeutel heraus, steckte meine Hand hinein und als ich gerade „Jin Ping Mei“ herausnehmen wollte, spürte ich plötzlich eine Welle der Düsterkeit um mich herum. Wind! NEIN! Da ist ein Geist! Ich blieb stehen und bemerkte, dass neben mir ein Geist war, denn es war die Heldin! Ich holte das Zauberbuch aus der schwarzen Stofftasche und tat so, als würde ich es lesen. Ich lächelte sie an und sagte mit leiser Stimme: „Nvxia, du bist hier.“ „
Der weibliche Geist fragte: „Wo ist das Schattenschwert?“ „
“Du meinst den Griff? „
Die Klinge des Schattenschwerts ist unsichtbar! Obwohl man nur einen Griff sehen kann, hat es tatsächlich einen Schwertkörper, und der Schatten des Schwertkörpers kann im Sonnenlicht gezeigt werden. Das Schattenschwert ist eines der zehn berühmtesten Schwerter der Antike und von unschätzbarem Wert! Es ist auch eine magische Waffe zur Austreibung böser Geister! Wo hast du es hingelegt? Ich kann spüren, dass das Chengying-Schwert nicht in diesem Raum ist „Chengying Sword ist viel Geld wert? Dann kann ich die 1,45 Millionen Auslandsschulden abbezahlen?“ Ich fragte mit einem verspielten Lächeln.
"Den Mund halten!Was für ein Stück morsches Holz! Das ist alles, da Sie so zurückhaltend sind, werde ich Sie nicht in Verlegenheit bringen. Geben Sie mir das Chengying-Schwert zurück, und ich werde nie wieder zu Ihnen kommen, und Sie müssen diese Auslandsschulden nicht zurückzahlen. „
Ich wollte eigentlich zustimmen, aber das Chengying-Schwert ist jetzt in Xiaohuis Händen und Xiaohui ist wieder in Schwierigkeiten, also muss ich Xiaohui helfen! Außerdem weiß ich jetzt, dass es Geister auf der Welt gibt, und es wäre am besten, wenn ich lernen könnte, Geister auszutreiben. Also sagte ich mit tiefer Stimme: „Frau, sei nicht böse, ich bin bereit, komm schon, bring mir die taoistischen Fähigkeiten bei!“ "
"real? „Der weibliche Geist fragte.
“Ja, ich habe festgestellt, dass der Meister viele Ähnlichkeiten mit mir hat. Da der Meister mich ausgewählt hat, bedeutet das, dass es ein Schicksal zwischen uns gibt. Ich werde mein Bestes geben, um den Taoismus gut zu lernen! Ich werde mein Bestes geben, um diese Auslandsschulden zurückzuzahlen. Natürlich musst du mir helfen, Heldin. „
“Das ist natürlich so. Der weibliche Geist sagte: „Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Murong Daiyu.“ ”
Fortsetzung folgt~
Am Tag meiner Geburt trug mich die dicke Krankenschwester ins Babyzimmer, aber mein Fuß rutschte aus „02“
Antworten (6)
。。。
Ziemlich gut..
Habe nicht geschaut, aber ich habe dem Poster trotzdem Blumen geschickt.
Vier Blumen, Menschen verschwinden
Gut geschrieben, gibt es noch mehr?
Der Themenstarter ist nicht so hinterhältig.
— Alle Antworten geladen —