Ein Bericht des neuen Moderators
Ich bin der neue Chat-Moderator des Webmasters, und das ist auch mein Wunsch. Ich möchte dem Webmaster und den Mitarbeitern für diese wertvolle Gelegenheit danken! Machen Sie mich für diese Position qualifiziert. Ich werde mein Bestes geben, um diese Gelegenheit zu nutzen! Nun, keine guten Worte mehr, alles wird durch praktische Taten bewiesen. Ich hoffe auch, dass mich jeder beaufsichtigen kann. Wenn ich in Zukunft etwas nicht gut mache oder Sie unzufrieden sind, sagen Sie es mir einfach. Ich werde alle Vorschläge oder Kritiken, die Sie geäußert haben, aufgreifen ~ Ich bin jetzt ein Oberstufenschüler und werde viel Energie auf mein Studium konzentrieren, aber ich werde mein Bestes geben, um im Vorstandsbereich zu bleiben und darauf zu bestehen, jeden Tag online zu sein. Mein Ziel ist es, das von mir verwaltete Forum zum lebendigsten Forum in 7723 zu machen! Das ist auch mein Wunsch! Ich hoffe, Sie freuen sich alle darauf! Jedes Mitglied von 7723 ist Zeuge! Aber ich hoffe trotzdem auf eure Unterstützung! ! Danke
Antworten (2)
Komm schon, lass uns gemeinsam eine schöne Zukunft für 7723 aufbauen
Ah! Viel Erfolg!
— Alle Antworten geladen —