Praktisches Tutorial] Erfahren Sie, wie Sie Software installieren, bei der die Meldung „Die Anwendung ist nicht installiert“ angezeigt wird.
Diese Methode beansprucht zwar etwas Handyspeicher, ist aber sehr nützlich. Nachdem Sie das Tutorial gelesen haben, werden Sie vielleicht auch sagen, dass es besser ist, es direkt in die App zu kopieren, was auch möglich ist, aber Sie müssen das Telefon ein- und ausschalten. Sie haben die Wahl~/ Diese Methode wird mit 360 implementiert. Ich frage mich, ob Security Manager sie verwenden kann? ? Ich habe es noch nicht ausprobiert, also werde ich nichts mehr sagen und fangen wir mit dem Tutorial an. Zunächst muss das Telefon gerootet werden! Der erste Schritt besteht darin, dass wir das Installationspaket haben. Wenn es installiert werden kann, wird die Meldung „Die Anwendung ist nicht installiert“ angezeigt, die Anwendung kann jedoch nicht installiert werden. Dann müssen wir die von mir erwähnte Methode verwenden, um es zu lösen. ① Geben Sie die Speicherkarte im Dateimanager oder RE ein und suchen Sie das Installationspaket, das Sie nicht installieren können. Halten Sie gedrückt, um „Verschieben“ auszuwählen. Gehen Sie in den Ordner mit dem Namen 360 und geben Sie ein. Dann sehen wir einen Systemapp-Ordner. Verschieben Sie das Installationspaket hinein. Beenden Sie dann den Vorgang und kehren Sie zum Desktop zurück. ②Klicken Sie auf 360 Guards, um die Softwareverwaltung aufzurufen. Klicken Sie in der Softwareverwaltung auf „Software deinstallieren“. Klicken Sie nach der Eingabe auf die Systemsoftware. Sehen Sie den Papierkorb unten? ~Klicken Sie rein~Ein Wunder ist passiert~Das Installationspaket, das wir gerade verschoben haben, ist tatsächlich hier~Okay, klicken Sie auf das Häkchen im Kästchen hinter dem Installationspaket und dann klicken wir unten auf „Wiederherstellen“! Okay, eine Reihe authentischer „Great Shift of the Universe“ ist fertig. Hehe~ Ich brauche jetzt nichts zu sagen, verlassen Sie einfach schnell 360 und sehen Sie sich die Ergebnisse an, nachdem wir die große Veränderung des Universums abgeschlossen haben! Allerdings lässt sich manche Software auch nach dem Einzug nicht nutzen. Möglicherweise unterstützt das Mobiltelefon sie nicht? Ich weiß nicht viel darüber ~ muss noch recherchiert werden, von der Airline Passenger Alliance
Antworten (7)
Layout, verdammt
Tutorial, Spitzenklasse!
Äh, kleiner Vogel, dieses Tutorial wurde bereits benutzt, es wird nicht empfohlen, es häufig zu verwenden, es gibt unbekannte Risiken, ich habe es selbst getestet.
Und, kleiner Vogel, diese Methode garantiert keinen hundertprozentigen Erfolg, es gibt einige Hinweise zu beachten.
Unterstützer
Manche lassen sich nicht öffnen, nachdem sie hineingelegt wurden.
Das System ist leicht absturzgefährdet, diese Methode wird nicht empfohlen!
— Alle Antworten geladen —