Jeder ist willkommen, Vorschläge für den Chat-Forum-Bereich einzubringen! @^_^@

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 314 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-09-02 13:21:38
Unter den gesamten Foren von 7723 gilt der Chatbereich als relativ „stilles“ Forum. Normalerweise kommen nur wenige Freunde (>_<), und einige gehen einfach vorbei, wedeln mit den Ärmeln, hinterlassen aber keinen Beitrag (@_@). Es ist so verlassen. Es sind nicht nur die mysteriösen Gründe, die Freunde so „bärisch“ machen und „Chatten als Wasser“ für eine vorbeiziehende Wolke halten. Der ursprünglich lebhafte Bereich, in dem Freunde sich entspannen, unterhalten, unterhalten, sich ausdrücken und Freundschaften schließen konnten, ist so „leer“ geworden. Deshalb, um den Chat-Forum-Bereich „beschäftigt“ erscheinen zu lassen. Aus diesem Grund bin ich hier, um Anregungen von Freunden für das Chat-Bewässerungsforum zu sammeln. Was auch immer es ist, solange Sie Vorschläge oder Ideen zur Entwicklung des Forums oder zu persönlichen Aktivitäten haben, seien Sie bitte nicht höflich und verheimlichen Sie Ihre Meinung nicht. Wenn Sie mutige Ideen haben, werfen Sie sie mir einfach zu, ich werde sie alle in der kleinen Version (^_^) auffangen. Vorschläge sind willkommen! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was der Threadersteller sagt, ist wahrhaft erschütternd, lässt Himmel und Erde weinen und Geister erzittern, erschüttert die Welt! Die Macht ist so groß, dass Alte erschrecken, Erwachsene fürchten und Kinder weinen! Aus der Ferne betrachtet, ist ihre Größe vergleichbar mit den höchsten Bergen und den tiefsten Gewässern! Sobald man das darin verborgene tiefere Bedeutungsniveau erkennt, erscheint jede Geste, jeder Handgriff wie das Durchbrechen der Wolken, das Zähmen des Wassers, es ist, als hielte man ein Rezept in der Hand, das die Welt unter meiner Erschütterung stehen lässt!!! Oh Namo Buddhaya, Amitābha Buddha…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort