【Empfohlen】Elf Jahre

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 70 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-03-06 02:26:59
„Eleven Years“ ist ein Lied, das von Qiu Yongchuan gesungen wird. Das Lied wurde von Hou Zongchen geschrieben und von Zhang Hongyu komponiert. Es ist im Album „Eleven Years“ enthalten. Dieses Lied wurde zum Weltuntergangs-Liebeslied des Jahres 2012 und ist eine neue Generation göttlicher Lieder. Chinesischer Name: Eleven Years Album: Eleven Years Songdauer: 04:14 Originalsänger: Qiu Yongchuan Texter: Hou Zongchen Komponist: Zhang Hongyu Musikstil: Pop Songsprache: Mandarin Firma: Shunlong Century Songeinführung Klicken Sie hier, um das Bild anzusehen. Qiu Yongchuan „Eleven Years“ ist Qiu Yongchuans neuestes, rührendes Werk. Diesmal hat er die Texte und die Musik nicht alleine geschrieben. Qiu Yongchuan lud musikalische Freunde zur Zusammenarbeit ein und setzte dennoch seine Charakteristik malerischer Lieder fort. In der einfachen und beruhigenden Melodie beschreibt Qiu Yongchuan mit leicht wechselnder Stimme ein ehemaliges Liebespaar, das sich schon lange nicht mehr gesehen hat. Die Erwartung, die Hilflosigkeit und die Beharrlichkeit beim Warten auf die Liebe werden gemeinsam dargestellt. Während sie den Menschen Traurigkeit und Bedauern vermitteln, glauben sie gleichzeitig fest daran, dass Liebe nicht nur ein realistisches Märchen ist. Liebe ist ein Gefühl, auch wenn es weh tut, du wirst dich glücklich fühlen. Liebe ist eine Erfahrung, die einem ein süßes Gefühl gibt, auch wenn das Herz gebrochen ist. Liebe ist eine Erfahrung, auch wenn sie zerbrochen ist, wird sie sich immer noch schön anfühlen. Von „Sea Alliance Vow“ bis „When Can I Let You Say You Love Me“ hat Qiu Yongchuan in den letzten vier Jahren mit jedem Song ein solides Fundament für sich gelegt. Ohne jegliche Werbung gab es mehr als 10.000 Verbindungen zu seiner Musik, und jeder hat sich an seine reiche Stimme erinnert. Der Song „Eleven Years“ wurde von unzähligen Musikliebhabern und Fans mit Begeisterung aufgenommen und erregte auch die Aufmerksamkeit verschiedener Medien. Es wurde festgestellt, dass Qiu Yongchuans Auftritt in der MV „Eleven Years“ Hu Yanbin ähnelt und des Plagiats und der Spekulation verdächtigt wird. Es ist zum Mittelpunkt hitziger Diskussionen im Internet geworden. Eine Neuigkeit erregte sogar großes Aufsehen: „Qiu Yongchuan gewann die Internet-Fast-Boy-Meisterschaft und weigerte sich kurz nach der Veröffentlichung des Films, weiter am Wettbewerb teilzunehmen.“ Dieser unkonventionelle Singer-Songwriter Qiu Yongchuan bringt uns immer mehr Überraschungen und Neugier! Aber es sind seine Konzentration und Beharrlichkeit in der Musik, die seine außergewöhnliche spirituelle Musik hervorbringen. „Eleven Years“ wurde seit seiner Veröffentlichung von vielen Musikern der Branche gut aufgenommen. Es belegte außerdem den ersten Platz in den wichtigsten Musik-Charts und blieb an der Spitze der Liste. Qiu Yongchuan ist nicht nur musikalisch äußerst talentiert, auch seine Gesangskünste sind solide ausgeprägt. Er hat auch einen erstaunlichen Charme bei Live-Auftritten. Bereits vor der offiziellen Veröffentlichung seiner Werke wurde er von unzähligen eingefleischten Fans begeistert verfolgt. Der Musikstil von Qiu Yongchuan lässt sich durch das Wort „Traurigkeit“ charakterisieren. Seine Musik ist ein Muss im I TOUCH dieser „Elementarmenschen“. Auch Qiu Yongchuan hat sein eigenes Verständnis des Wortes „Traurigkeit“. Es ist keine einfache traurige Musik, sondern ein aufrichtiges Bekenntnis von Gefühlen. Die Musik von Qiu Yongchuan wurde sorgfältig entworfen, von der Gesangsmethode bis zur Wahl der Klangfarbe, vom Schreiben der Melodie bis zum Rhythmus und Rhythmus. Jedes Lied kann die Emotionen aus verschiedenen Blickwinkeln in den Noten und die Traurigkeit in der Musik widerspiegeln. Die im Arrangement verwendete Klangfarbe und der Rhythmus liegen voll im Trend, und die Gesangsmethode hat ihre eigene, einzigartige Behandlung, insbesondere in der Artikulation und dem Einsatz kleiner Techniken. Qiu Yongchuans Single „Eleven Years“ wird alle mit seinen großen Erwartungen an Musik erfüllen. Qiu Yongchuan sagte: „Ich habe mich dieses Mal entschieden, mich vom Wettbewerb zurückzuziehen, weil meine Single „Eleven Years“ kurz vor der Veröffentlichung steht. Obwohl ich nie erwartet hätte, dass jeder das Gefühl hat, dass ich die Arbeit großartig finde, möchte ich zumindest, dass jeder meine Songs mag. Neben der Aufregung und Vorfreude fühle ich mich auch ein wenig unwohl, aber dieser Prozess macht mich auch überzeugter, dass ich es immer ernst meinte, Musik zu machen. „Ich hoffe auch, dass sich jeder in diesen Song „Eleven Years“ verlieben wird.“Text des Liedes Ich freue mich darauf, dich jeden Tag zu treffen. Deine Liebe ist der Rauch, den ich einst in meine Lungen eingeatmet habe. Ich schneide die unvergessliche Verstrickung ab. Das ist die Ewigkeit, die ich nicht ändern kann. Elf Jahre sind meine fernste Vergangenheit. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich dich sah. Dieser Tag ist in meinem Herzen verborgen. Verwandle meine Sehnsucht in Glauben. Wird die Liebe zurückkommen. Das verblasste Foto in der Hand halten. Auch wenn ich die Beziehung nicht erneuern kann, möchte ich immer noch an den Ort zurückkehren, an dem wir uns vor elf Jahren allein trafen. Die Vergangenheit ist mir durchs Herz gegangen wieder. Jetzt habe ich mein unschuldiges Lächeln verloren. Jetzt haben Sie ein reifes Aussehen. Doch das Versprechen hat die Frist überschritten. Lass es die Bitterkeit elf Jahre lang begraben. Du bist es, den ich nicht verstehen kann. Vergiss es, Liebe ist in meinem Herzen. Wirst du dich für meine wahre Liebe ändern? Ich freue mich auf den Moment, in dem du zu mir zurückkehrst. Ich möchte auch an den Ort gehen, an dem wir uns wieder trafen, um meine verlorene Liebe zu finden. Elf Jahre sind meine längste Vergangenheit. Ich denke an das erste Mal, als ich dich sah. Dieser Tag ist in meinem Herzen verborgen. Ich habe meine Sehnsucht in Glauben verwandelt. Wird die Liebe zurückkommen? Ich halte das verblasste Foto in meiner Hand. Auch wenn ich die Beziehung nicht umschreiben kann, möchte ich dennoch in die letzten elf Jahre zurückkehren. Ich kann die Vergangenheit nicht wiederfinden. Ich habe dein Gesicht im Bruchteil einer Sekunde gesehen. Zwischen halb Träumen und halb Wachen scheint es in die Zeit vor elf Jahren zurückversetzt zu sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Setz dich!
Guten Morgen, OP...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort