【Empfohlen】Wandern um die Welt
„Walking to the End of the World“ ist ein Lied von Jiangyang Dolma, das ursprünglich von Ye Beiwen gesungen wurde und im 2009 von Jiangyang Dolma veröffentlichten Album „Golden Glory“ enthalten ist. Chinesischer Name: Walking the End of the World Der Mond bleibt immer noch in der Wildnis stehen. Deine Figur wird immer länger, bis das Geräusch von Pferdehufen in der Ferne dich zum Singen in alle Richtungen ruft. Schau zum Himmel und sehe nur zwei Reihen Wildgänse. Ich senkte meinen Kopf und schüttelte mein Make-up unter Tränen ab. Ich lehnte mich an das Geländer und bedeckte die Wand mit Liebeskummer. Der Weg der Liebe ist die ganze Nacht zu lang. Deine Schritte wanderten bis ans Ende der Welt. Meine Gedanken folgten dir in die Ferne. Deren Tränen im Mondlicht zu Frost verdichteten. Du warst es, der dafür gesorgt hat, dass ich dich vermisse. Deine Schritte wanderten bis ans Ende der Welt. Meine Gedanken folgten dir in die Ferne. Wenn ich dich in diesem Leben nicht heiraten kann, werde ich mich im nächsten Leben in einen Schmetterling verwandeln und mich an dich klammern. Ich werde die Saiten zerreißen und mich über die Trennung beschweren. Wenn man durch das Herbstwasser schaut, kann man das Liebesnetzwerk nicht durchschauen. Die Reinkarnation der Jahre kann die Traurigkeit nicht beseitigen. Der weiße Schnee kann die Melancholie nicht überdecken. Die Zeit vergeht wie im Flug in der verwelkten Herrlichkeit der Ebene. Aber die Jahre sind zu Frost geworden, aber ich hoffe, über Tausende von Kilometern bei dir zu sein. Ich kann es nicht vergessen. Ich kann es nicht vergessen. Analyse des Liedes Dieses Lied hat einen starken Beigeschmack des mongolischen Graslandes, und wenn es von Jiangyang Dolma gesungen wird, werden diese bekannten Graslandlieder mit frischem Wildnisgeschmack neu injiziert. Sängerprofil Klicken Sie hier, um das Bild anzusehen. Jiangyang Dolma Jiangyang Dolma, eine tibetische Sängerin, ist bekannt als „die schönste Mezzosopranistin der Welt“ und „die ‚Dedema‘, die tibetische Lieder singt“. 1984 wurde die Tochter eines einfachen tibetischen Bauern im Kreis Dege, der antiken Stadt Kham auf dem verschneiten Plateau, geboren. Schon als Kind liebte sie die Kunst und noch mehr begeisterte sie sich für Vokalmusik. Wie ihre Eltern hat sie eine lebhafte und fröhliche Persönlichkeit. Seit ihrer Kindheit war sie mit der Essenz der Fähigkeiten des Kham-Volkes zu singen und zu tanzen vertraut. Durch Zufall wurde sie in die Gesangs- und Tanzgruppe der Autonomen Tibetischen Präfektur Garze aufgenommen. Sie war in diesem Jahr gerade 20 geworden und hatte endlich ihren Traum wahr gemacht. Tauchen Sie ein in das Meer der Kunst. Im Jahr 2003 studierte er am Sichuan-Konservatorium für Musik und schloss sein Studium 2005 ab. Nach ihrer Rückkehr zur Gruppe fungierte sie als Mezzosopran-Solistin und nahm an verschiedenen Auftritten im In- und Ausland teil. Im Jahr 2008 wurde ein Album geboren, das Jiangyang Dolmas Gesangsfähigkeiten widerspiegelt: „This Mountain·This Water“. Dieses Album wurde auf CD, VCD und DVD veröffentlicht. Es wurden auch Werke mit unterschiedlichen Gesangsstilen ausgewählt, wie „Eastern Girl Country“, „Auspicious Butter Lamp“, „Ode to a Loving Mother“ usw. Diese Lieder brachten Jiangyang Dolmas Gesangskünste auf die Spitze und demonstrierten voll und ganz den reichen, tiefen und freien künstlerischen Charme der Mezzosopranistin. Neben „This Mountain·This Water“ veröffentlichte er auch die Alben „Golden Call“, „Golden Glory“, „Eastern Women's Country“ und „Voice of China“. Unter ihnen ist „Golden Call“ das markanteste, vergleichbar mit Mi Nians „Love Tanggula“.
Antworten (2)
So lala!
Guten Morgen, OP
— Alle Antworten geladen —