Einleitung: Das früheste Kartenspiel bestand darin, einen Stapel Karten zu ziehen und sie dann zuzuordnen, um den Wert zu bestimmen. Nachdem die Neuheit nachgelassen hat, bin ich nur noch daran interessiert, coole Mädchen mit großen Brüsten zu sammeln und zu schätzen. Später kam das Konzept der sogenannten „Karte der zweiten Generation“ aus Japan. Karte +
Wir befinden uns derzeit im Löschtest. Wenn das Spiel beginnt, bereiten wir das Team zunächst darauf vor, dass Sie es ausprobieren können. Es wird Spaß machen.
Das Spiel bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Anfänger und zeigt Ihnen, wie Sie Karten kombinieren, stärken und verbessern.
Offensichtlich ist das Ziehen von Karten der Schlüssel zum Spiel! Du weisst. Ich schätze das Können des Künstlers wirklich! Voller Mädchen!
Bei den widersprüchlichen Kartenattributen handelt es sich natürlich um gewöhnliche Karten. „Black Cat Wiz“ hat diesen Teil vereinfacht. Die Kartenattribute haben nur drei Kategorien: Wasser, Feuer und Elektrizität. Wasser überwindet Feuer, Feuer überwindet Elektrizität und Elektrizität überwindet Wasser. Es ist nicht so kompliziert wie die Erzeugung und Zurückhaltung der fünf Elemente. Es dauert lange, es auswendig zu lernen.
Das Prinzip der Teambildung ist natürlich, dass je seltener die Karten sind, desto besser sind ihre Eigenschaften und sie sind einer kontinuierlichen Weiterentwicklung würdig. Je mehr Felder sie jedoch belegen (im Spiel „Führung“ genannt), ist die Führung jedes Spielers auf einer bestimmten Stufe begrenzt und die Gesamtführung der mitgeführten Karten kann das Limit nicht überschreiten, sodass ein Kompromiss geschlossen werden muss. Nach den aktuellen Erfahrungen mit „Eintagestouren“ zu urteilen, ist es zunächst einmal am besten, alle drei Attribute zu haben. Zweitens besteht keine Notwendigkeit, die Zahlen zu erfinden. Es ist besser, eine Person weniger mitzubringen und so viele fortgeschrittene Karten wie möglich zu bauen. Sobald Sie ein bestimmtes Level erreicht haben, öffnet das Handyspiel mehrere Kartensets, die Sie frei kombinieren und kombinieren können, und Sie können je nach Ihren spezifischen Bedürfnissen schnell eines davon aufrufen, bevor Sie in die Schlacht ziehen.
Ob eine Karte in einer Runde einen Angriff starten kann, hängt vom „Attribut“ der beantworteten Frage ab. Wenn Sie beispielsweise eine Frage mit einer roten Feuerattributmarkierung auswählen, greifen alle Feuerkarten in Ihrem Team an, nachdem Sie sie richtig beantwortet haben (bei den anderen beiden Systemen nicht). Einige Probleme haben Eigenschaften, die zwei oder sogar drei Systeme zu einem kombinieren. Es ist offensichtlich die bessere Wahl, dieser Art von Fragen Vorrang einzuräumen.
Beim Beantworten von Fragen sammelt jedes Kartenspiel auch „Energie“. Einmal angesammelt, können Spezialfähigkeiten direkt freigeschaltet werden, was für das Bestehen von Levels und eine Erweiterung des Spielspaßes unerlässlich ist.
Neben Aufgaben-Push-Bildern ist auch die Teilnahme an täglichen Aktivitäten eine Möglichkeit, verschiedene Vorteile zu gewinnen. Im Moment sieht es so aus, als ob man bei Fragen und Antworten nicht direkt mit anderen konkurrieren kann (man kann nur Freunde bitten, einem beim Bestehen des Levels zu helfen), aber ich freue mich sehr über den ersten Platz bei der Veranstaltung.
Die kritischste Fragendatenbank, es ist sicher, dass sie lokalisiert wurde. Zu diesem Zeitpunkt enthalten die japanische Version, die englische Version und die chinesische Version alle entsprechende kulturelle Zuordnungen. Sie werden nicht nur beiläufig übersetzt. Die Einstellung ist in der Tat gut. Der Titel selbst befindet sich noch in einer frühen Version, daher ist es noch zu früh, um zu beurteilen, ob der Titel reichhaltig ist oder nicht. Ich habe in der geschlossenen Betaversion mindestens ein Dutzend Levels gespielt und es gibt keine Wiederholungen. Allerdings sind die Fragetypen etwas eng gefasst. Wenn man zum Beispiel nach Anime fragt, ist es immer „Dragon Ball“, „Pleasant Goat“ usw., und ich frage oft, welches Produkt der Werbeslogan XXXX ist (und dieses Produkt ist noch nicht sehr bekannt). Gelegentlich tauchen auch Tippfehler auf. Ich hoffe, der Hersteller hat es „geschont“ und die offizielle Version wird uns überraschen.
Die „eintägige Tour“ in der geschlossenen Betaphase kann die Qualität des Produkts noch nicht beurteilen. Ich mag diesen Spielstil. Quizliebhaber, nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie die kostenlosen 10 aufeinanderfolgenden Ziehungen oder so etwas!
Die chinesische Version des Kartenspiels „Black Cat Wiz“ erscheint
Antworten (4)
Schon wieder du…
Gibt es eine geknackte Version? Oder ist es ein Online-Spiel?
Unterstützer
Gibt es Informationen? Aber keine Bilder, keine Anhänge? Kein echtes Bild…
— Alle Antworten geladen —