„Resource Reprint“ 360 Super ROOT v1.0 offizielle Version

Das Originalplakat: Schwarze Platane Ansichten: 139 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-03-06 13:00:39
Heutzutage sind Android-Telefone mit vorinstallierten Anwendungen überschwemmt und das Telefon läuft nach längerer Nutzung sehr langsam. Für die Deinstallation vorinstallierter Anwendungen und eine umfassende Verwaltung des Telefons ist jedoch erforderlich, dass das Telefon über ROOT-Berechtigungen verfügt. Vor kurzem hat 360 360 Super ROOT auf den Markt gebracht, mit dem Mobiltelefone problemlos ROOT-Berechtigungen erhalten können, ohne ein Kabel für die Verbindung mit einem Computer einstecken zu müssen.
[Wir sind eine einzigartige ROOT]
1. Am sichersten: Der einzigartige Sicherheitserkennungsmechanismus von 360 mit mehr als 7 Jahren Sicherheitsakkumulation und 360-Autorisierungsverwaltung schützt Ihr Telefon umfassend vor Schadprogramm-Berechtigungsanwendungen.
2 Der umfassendste: Unterstützt mehr als 500 Marken und 8.000 Modelle von Mobiltelefonen. Wenn Super ROOT dies nicht unterstützt, können Sie auch die PC-Version verwenden – 360 One-Click ROOT
3. Am effizientesten: Lösungen kontinuierlich aktualisieren, um Ihr Mobiltelefon schneller zu unterstützen. Zu Ihren Diensten
[Inhalt aktualisieren]
1. Sicher und zuverlässig können Sie die ROOT-Berechtigungen Ihres Mobiltelefons mit einem Klick erhalten, ohne den Computer anzuschließen;
2. Die Super-ROOT-Software mit der höchsten Erfolgsquote, die Erfolgsquote der Mainstream-Modelle liegt bei über 90 %;
3 .Unterstützt die umfassendste Super-ROOT-Software und unterstützt mehr als 500 Marken und 8.000 Mobiltelefonmodelle; 4. Das sicherste Super-ROOT mit 360-Grad-Autorisierungsverwaltung schützt Ihr Mobiltelefon umfassend vor Schadprogramm-Berechtigungsanwendungen.
Es handelt sich lediglich um eine Software, die die höchsten Berechtigungen (Root) von Android erhalten kann. Es garantiert keinen 100-prozentigen Erfolg.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Letztes Jahr kann man sich das sparen
Eigentlich möchte ich am meisten sagen, dass ich das Sofa ergattert habe (^V^)
Einen Spitzenwert setzen...
Eigentlich habe ich eine Sammlung von Root-Software, einfach im Forum suchen, aber trotzdem, Respekt an den Ersteller, Ersteller, danke für die Mühe, das neue Handy ist mit dem Computer und Tencent One-Click-Root, Ersteller, danke für die Mühe, Respekt für die Ressourcen
Äh! 360 ist eine so ferne Erinnerung, seine Mängel sind zu groß.
Wie soll man das sagen? Wenn es ein High-End-Gerät ist, kann man es ignorieren, aber wenn es ein normales Gerät ist, besonders für Gamer, sollte man es aufgeben.
Nicht gut zu benutzen, sogar Lenovos großer Siebener kann es nicht knacken!
Müll... trotzdem ist Baidu One-Click Root gut zu verwenden, bisher habe ich es bei 4 Handys erfolgreich verwendet.
Ich habe es mit dem Mungbohnen-Flash-Tool erledigt. Geht nicht anders, No-Name-Handy.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort