Bitte helfen Sie! ~~~~
Ähm, ich weiß endlich, warum ich auf meinem Telefon keine Root-Berechtigungen erhalten kann. Ich habe es bereits erfolgreich gerootet und auf meinem Telefon ist auch ein Berechtigungsverwaltungssystem installiert. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, was es war, also habe ich es deinstalliert und dann die Berechtigungen verloren. Heute habe ich einen Stammordner auf meinem Telefon gefunden, aber da war nichts drin. Ich habe online nachgeschaut und dort stand, dass ich, wenn sich nach dem Rooten etwas darin befindet, meine Freunde, die es gerootet haben, gerne fragen würde, ob sich in diesem Ordner etwas befindet und ob es eine Lösung dafür gibt! ! ! ! ! Danke~~~~
Antworten (9)
Es ist Zeit zur Schule zu gehen... Alle müssen bitte mein Handy retten! Ich will rooten!!!!
Zurück zum offiziellen Paket flashen, erneut rooten
Ich kann das Telefon nicht flashen, bitte um Rat.
Schau einfach in dem Baidu Tieba-Forum deines Modells Beiträge an und scrolle durch sie.
Alles formatieren und dann rooten
Baidu hat ein Tutorial, Kartenflash ein drittes Party-RE… (vergessen) dann lade ein passendes Paket für dein Handy herunter, schalte es aus, gehe in die gerade installierte Drittanbieter-Software und finde das Flash-Paket auf der SD-Karte
Baidu One-Click-Root leicht erledigt
Baidu One-Click-Root, 360 One-Click-Root, Root-Baibaoxiang
Ich bin mir nicht ganz sicher--'
— Alle Antworten geladen —