GTA:SA macht so viel Spaß! ! !

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 91 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-06 17:58:43
Da ich zu Hause keinen Computer habe, habe ich in letzter Zeit nur auf meinem Handy gespielt. Die Karte ist größer als Vice City! Und mit mehr Transportmöglichkeiten macht es mehr Spaß! Es gibt auch Gang-Dinge, das Spiel ist benutzerfreundlicher und realistischer und die Aufgaben sind nicht schwierig! Es macht so verdammt viel Spaß und es gibt auch einen mächtigen Cleo, der schummeln kann. Mir gefällt es wirklich. Ich empfehle jedem, es auch zu spielen!
Mein Dual-Core 512RAM läuft nach einigem Debuggen durch mich perfekt und reibungslos, sehr gut!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wirklich? Die 512er kann laufen? Ich muss es unbedingt ausprobieren.
Ich habe nur am Computer gespielt--'
Poster, gib eine Adresse, ich denke, 1G sollte auch gehen.
Ähm, ich habe Cleo auf meinem Daumen übersetzt. Aber mein 512 MB hat ein bisschen Probleme, also gibt es in der Installationsstation keine Version mit Cleo. Ich habe selbst die englische Cleo installiert und dann die Übersetzung mit Papier verglichen... Es geht nicht anders, um das Spiel flüssig zu halten.
Kann nicht weiter spielen, es ist völlig verpixelt
Dual-Core 512, aber kann es nicht tragen, beim Spielen stürzt es immer wieder ab
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort