Diese Software wird empfohlen von Ich bin Ihr guter Freund (ID: 35485)
┈┈┈┈┈
Beschreibung
ZArchiver ist ein Anwendungsprozess zum Dekomprimieren von Dokumenten. Die Anwendung verfügt über einfache und praktische Funktionen.
ZArchiver unterstützt die folgenden Dokumentformatoperationen:
* Komprimierungstypformate erstellen: 7z (7zip), zip, bzip2 (bz2), gzip (gz), cramfs, img (fat, ntfs, ubf), wim;
* Format des Dokumenttyps anzeigen: 7z (7zip), zip, rar, bzip2, gzip, XZ, iso, tar, arj, cab, lzh, lha, lzma, img (fat, ntfs, ubf), wim;
* Passwortgeschützte komprimierte Dateien komprimieren und dekomprimieren;
* Dateien bearbeiten: Dateien zur Datei hinzufügen und daraus löschen (zip, 7zip, tar, apk, mtz);
* Unterstützt die Erstellung und Dekomprimierung von Multi-Volume-Dateien: 7z, rar (nur Dekomprimierung);
* Unterstützt die Dekomprimierung von komprimierten Paketen mit mehreren Volumes;
* Unterstützt das direkte Öffnen von Dateien in komprimierten Paketen;
* Unterstützt das Öffnen komprimierter Dateien aus E-Mail-Anwendungen.
Funktionen der Donation-Version:
* Multi-Threading-Unterstützung (hilft bei Multi-Core-Prozessoren);
* Unterstützung für UTF-8/UTF-16-Dateinamen, sodass Sie internationale Flags in komprimierten Dateien verwenden können;
* Der Mehrfachauswahlmodus muss nicht aktiviert werden. Sie können Dokumente direkt auswählen, indem Sie auf das Dokumentsymbol links neben dem Dokumentnamen klicken
„Android-Ressourcen“ ZArchiver-Dekomprimierungstool v0.6.7 Chinesische Version
Antworten (8)
Die beste Entpack-Software, schlichtweg unvergleichlich. Xiaofufu sagt das so, und ich stimme dem zu.
Gaga, Op, hast du es selbst getestet? Am besten testest du es selbst, bevor du es allen erzählst, ich unterstütze dich
Außerdem wollte ich diese Datei gerade auch verschicken, wir sind echt auf einer Wellenlänge. Ich hatte eigentlich vor, sie nach eigenem Test zu senden, aber es ist überraschend, dass der Thread-Ersteller mir zuvorgekommen ist, haha~~~
Fühle mich ganz okay, ich habe im Moment auf meinem Handy nicht so große Datenpakete - -'
Englische Version, aber es sollte die neueste Version sein
360 hat eine chinesische Version, genau wie diese Version.
Äh, ich war überrascht, hehe
Verwendet werden.
— Alle Antworten geladen —