Heute habe ich herausgefunden, dass man mit Wandoujia Telefonrechnungen verdienen kann

Das Originalplakat: Shenglin@青蓝@天@三人@寷WL ist hier, um den Namen erneut zu ändern@Der lange ist leicht zu erkennen@ Ansichten: 156 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-03-06 19:29:34
, wie der Titel schon sagt. Wenn Sie viel Verkehr haben, können Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen. Unabhängig vom WLAN können Sie nachts ein 5-Yuan-Freizeitpaket eröffnen und 30 Yuan verdienen. . Laden Sie im Wandoujia-Reflow-Bereich 80 Millionen im Austausch für 10 Yuan herunter, 160 ... im Austausch für 20 Yuan. 240, 30, das ist alles. Schauen wir uns Wandoujia genauer an. Es zählt nur der Datenverkehr, also ignorieren Sie WLAN.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
[Sofa]
Was soll man mit 2g machen, selbst 80 MB würden einen ganzen Tag dauern, geschweige denn 240...
Mit Lingkong--'
Verbringe ein bisschen mehr Zeit mit 2g, selbst wenn es eine 2g-Karte ist, kann sie 3G nutzen.
Als ich früher freien Internetzugang hatte, habe ich immer Anime mit 2G heruntergeladen, diese Geschwindigkeit –_–|| Ich sage nichts mehr
Kann man mit China Unicom teilnehmen?
Es sollte möglich sein, ich habe keine Einschränkungen bezüglich Mobilfunk oder Unicom gesehen.
Bei der Telekom habe ich heute gerade das neu erschienene 20-Pakete-3G-Freizeitpaket gesehen.
Könnte sein, ich habe keine Einschränkungen bei den Kartenarten gesehen.
楼主啊,我早知道了,顺便说一句,我有办法用wifi也得话费
Wie bekomme ich das??? Aber ich habe die Veranstaltung von Wandoujia schon gemacht.
Vorbeigehen, längst kein Interesse mehr daran
Ich kann es sogar benutzen, um Ausgaben zu tätigen! Online-Tutorials gibt es viele, und es gibt viele Experten!
3.5G vorbeigezogen..
WLAN-Leute kommen vorbei, mühelos überrollend!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort