Wenn Sie Heroes of Chaos and Order spielen möchten, kommen Sie bitte vorbei.
Meine Verifizierung ist ungültig. Ich habe den Google Store installiert und natürlich wurde mein Konto synchronisiert, aber die Verifizierung ist ungültig. Es heißt, dass der Einkauf in der Region nicht unterstützt wird. Bitte sagen Sie mir, wie ich die Verifizierung bestehen soll. ? Das bedeutet, dass auch die VPN-Verbindung nicht möglich ist.
Antworten (13)
Es könnte ein Problem mit dem Spiel sein
Ich habe kein VPN benutzt und konnte trotzdem hineingehen, das WLAN ruckelt überhaupt nicht. Nur für die Registrierung eines Kontos wird ein Tablet benötigt.
Spielst du LOL, OP? Hast du nach dem Rooten Google installiert, indem du es ersetzt hast? Wenn ich es direkt auf meinem Handy installiere, wird es ruckeln.
Ich spiele kein LoL, ich mag Dota, womit ersetzen???
Google wurde direkt installiert,
Mit dem Daumen spielen. Installiere den Google Installer. In der Software gibt es oben rechts etwas, klicke auf 'Host mit einem Klick ändern', dann funktioniert es. Läuft das Google-Installieren auf dem Handy des Thread-Erstellers flüssig?
Mein Gerät hängt nicht mehr, früher stürzte es ständig ab, nachdem ich eine Google-Einstellung installiert habe, stürzt es nicht mehr ab.
Eigentlich möchte ich nicht rooten
Es scheint, dass dieses Spiel unbedingt Root-Rechte benötigt.
Vorbeigehen, längst kein Interesse mehr daran
Spieler, die nicht abstürzen oder einen schwarzen Bildschirm haben, müssen den Google Play Store und das Google-Diensterahmenwerk herunterladen und sich mit ihrem GMAIL-Konto anmelden, bevor sie das Spiel betreten können.
All dies wurde gemacht
Ehrlich gesagt nicht zu empfehlen, bei guter Internetgeschwindigkeit kann man spielen, bei schlechter Internetgeschwindigkeit hängt es stark.
— Alle Antworten geladen —