Bitten Sie um Hilfe. . . . .

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 112 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-03-06 20:18:31
Ich würde gerne fragen: Hat jemand eine Baidu-Flash-Maschine verwendet? Mobiltelefon? Ist es einfach zu bedienen? Oder jemand, der mir per Telefon beigebracht hat, ich bin ein Neuling, woo woo hoo~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch nie benutzt, es gibt Anleitungen zum Flashen auf Baidu.
Das Flashen kann über die Speicherkarte erfolgen.
Ich habe es benutzt, per Kabel geflasht!
Es gibt spezielle Software zum Flashen des Geräts
Es gibt spezielle Software zum Flashen des Geräts
Baidu ist noch in Ordnung, ich empfehle Karten-Flash, kein Kabel-Flash, das Risiko ist zu hoch.
Das Flashen über Kabel verwendet nicht REC, sondern S... (vergessen). Wenn das Karten-Flashen das Gerät in einen Ziegel verwandelt, kann man es mit dem Kabel-Flashen wiederherstellen. Wenn jedoch das Kabel-Flashen das Gerät in einen Ziegel verwandelt, dann sollte man das Handy austauschen!
Kann das Aufspielen per Speicherkarte fehlschlagen? Wie kann man die Ausfallrate senken?
Vorbeigehen, längst kein Interesse mehr daran
Solange rec nicht falsch ist, ist normalerweise alles in Ordnung.
Ich bin auch ein Anfänger - -'
Nutze flashing Genie. Wenn du Angst hast, in Verzug zu geraten, melde dich zuerst für Genies Garantieplan an. Sobald es unbrauchbar ist, kannst du eine Entschädigung beantragen. Es ist für Anfänger geeignet, aber persönlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass es kaputtgeht, sehr gering, solange dein Handy echt ist und das blinkende Paket in Ordnung ist! Baidu hat spät angefangen, bin nicht optimistisch!
Ähm, das Flash-Tool erfordert ein Kabel-Flashen, die genauen Schritte siehe Hinweise am PC, denk daran, den Anweisungen zu folgen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort