100 wesentliche Fähigkeiten für Männer

Das Originalplakat: Schöne Träume enden nie ^O^ Ansichten: 195 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-03-06 20:43:34
Folgendes habe ich heute gesehen: Transportwesen
1 Beherrscht das Fahren von Fahrrädern, Dreirädern, Elektrofahrrädern und Motorrädern
2 Kann Fahrraddefekte reparieren
3 Kann zwei Fahrräder gleichzeitig fahren (ein Auto ziehen)
4 Beherrscht die Verwendung von Fahrrädern, um mehrere Personen oder eine beträchtliche Menge an Gegenständen zu transportieren
5 Verstehen Sie Verkehrssignale und befolgen Sie Verkehrsregeln
6 Verstehen Sie Karten, Buskennzeichen und U-Bahn-Schilder
7 Seien Sie in der Lage, Sitzplätze zu ergattern und aufzugeben
8 Sie können während der Reisezeit zum Frühlingsfest Bahntickets erhalten
9 Kann ein Auto mit Schalt- oder Automatikgetriebe fahren
10 Kann mit platten Reifen umgehen und Reifen wechseln
11 Fahren auf vereisten und verschneiten Straßen, Schlammstraßen, sandigen Straßen oder an Orten ohne Straßen
12 Autowartung und Inspektion von Autofehlern
13 Fähigkeit zum Abschleppen von Fahrzeugen
14 Fähigkeit, so viele Gegenstände wie möglich im Kofferraum, in der Ablage und auf dem Dach des Autos zu transportieren
15 Fähigkeit, eine Kfz-Versicherung zu bezahlen, Fahrzeug- und Schiffssteuer, Straßeninstandhaltungsgebühren, Mautgebühren Brückengebühren, Parkgebühren, Informationen zu Verkehrsverstößen online prüfen und Bußgelder zahlen

Hausarbeit
\16 Kann Essstäbchen richtig verwenden
17 Kann Gemüse kaufen, Gemüse auswählen und frisch halten
18 Kann Gemüse kochen
19 Kann Kimchi einlegen und zubereiten
20 Kann Hühner töten, Fisch verpacken und gefrorenes Fleisch hacken
21 Kann Knödel machen, Brötchen, Klebreisbällchen und Reisknödel
22 Kann Nudeln, Teigblätter und Pfannkuchen kneten und rollen
23 Kann verschiedene Suppen und Brei kochen
24 Kann Schnellkochtöpfe, Woks, Dampfgarer, Suppentöpfe, Aufläufe und andere Küchenutensilien verwenden
25 Kann Feuer löschen
26 Kann verhandeln
27 Kann schwere Gegenstände bewegen
28 Kann Blumen pflanzen und Bonsai herstellen
29 Kann Katzen, Hunde, Fische, Vögel und andere Haustiere aufziehen
30 Kann Strom-, Wasser- und Gaszähler ablesen
31 Kann Sicherungen und Glühbirnen austauschen
32 Kann Drähte, Telefonleitungen, Kabelfernsehleitungen und Netzwerkkabel anschließen
33 Kann Schalter und Steckdosen im Haus reparieren
34 Kann Fensterglas ersetzen
35 Kann Teststifte verwenden und Multimeter
36 Kann Schraubendreher, Zangen, Schraubenschlüssel, Sägen, Bohrmaschinen und Schlagbohrmaschinen verwenden
37 Kann Wände streichen und Möbel streichen
38 Kann Brennholz hacken, einen Ofen anzünden und einen Schornstein anschließen
39 Kann Wasserleitungen reparieren und Wasserhähne wechseln
40 Kann Beton mischen und Wände und Böden reparieren
41 Kann Flecken aus Kleidung entfernen
42 Kann Hemden bügeln und falten
43 Kann saisonale Kleidung organisieren und tragen insekten- und schimmelresistente Behandlung
44 Kann Lederschuhe polieren und eine Krawatte binden
45 Kann Frauen trösten und amüsieren
46 Kennt die empfindlichen Bereiche von Frauen
47 Kann Windeln wechseln, stillen und Kinder überreden

Medizin und Hygiene
48 Kann zwischen traditioneller chinesischer Medizin und westlicher Medizin richtig unterscheiden
49 Kann mit häufigen Krankheiten umgehen
50 Kann einen Arzt aufsuchen, sich anmelden, Medikamente einnehmen, im Krankenhaus bleiben, Bleiben Sie im Bett
51 Seien Sie in der Lage, Krankenhausdirektoren, Ärzte, Krankenschwestern und Betreuer zu identifizieren
52 In der Lage zu sein, korrekte und günstige Medikamente in Apotheken zu kaufen
53 In der Lage zu sein, traditionelle chinesische Medizin zuzubereiten
54 Grundlegende Massagebewegungen zu kennen 55 Häufige Akupunkturpunkte genau zu finden 56 Kann kratzen und schröpfen
57 Kann Körpertemperatur und Blutdruck messen
58 Kann Fliegen, Mücken, Läuse und Flöhe vertreiben
59 Kann Mäuse fangen
60 Kann Gifte, Pestizide, Insektizide usw. sicher aufbewahren und verwenden.
\Familie und Kultur
61 Kennen Sie die traditionellen chinesischen Feste und Bräuche
62 Kann einen Schreibpinsel verwenden
63 Erkennen Sie traditionelle und vereinfachte chinesische Schriftzeichen 64 Sie können klassisches Chinesisch lesen
65 Sie können den Opfertisch arrangieren
66 Sie können schnell zwei beliebige Verwandte innerhalb der fünf Reiche anrufen
67 Die Vorlieben und Tabus der Chinesen verstehen
68 In der Lage sein, lokale Dialekte zu unterscheiden
69 Die Bräuche und Gewohnheiten verschiedener Orte kennen 70 Kann mindestens eine Art Oper schätzen 71 Kennt mindestens eine Kampfkunst und

Fähigkeiten zum Überleben auf dem Feld
72 Kann Tofu-Decken falten 73 Kann Rucksäcke binden und Gepäck packen 74 Kann verschiedene Knoten knüpfen
75 Kann grüßen, eine Gans machen, stramm stehen und andere grundlegende Warteschlangenbewegungen ausführen
76 Kann krabbeln, Liegestütze, Klimmzüge, Sit-Ups
77 Kann schießen
78 Kann angeln und Vögel fangen
79 Kann ein Boot rudern und schwimmen
80 Kann in der Wildnis campen
81 In der Lage sein, zu verbinden, Brüche zu reparieren, Blutungen zu stoppen und künstlich zu beatmen
82 In der Lage sein, mit Hitzschlag und Erfrierungen umzugehen 83 Verletzungen durch Giftschlangen, Skorpione und Tausendfüßler behandeln
84 Überlebensfähigkeiten beherrschen Erdbeben, Brände, Überschwemmungen und Sturzfluten

Arbeitsfähigkeiten
85 Sie können chinesische Schriftzeichen eingeben
86 Sie können Heim-Desktop-Computer zerlegen und zusammenbauen
87 Sie können Betriebssysteme und häufig verwendete Software installieren
88 Sie können Kameras und Camcorder verwenden 89 Sie können Heimkinos und HD-Fernseher einrichten
90 Sie können Faxgeräte, Drucker, Kopierer, Scanner und Projektoren verwenden
91 Sie sind in der Lage zum Brennen von Discs und zur Datensicherung
93 Kann Taobao und Alipay zum Kauf von Artikeln verwenden
92 Kann Online-Banking verwenden
94 Kann Taobao und Alipay zum Kauf von Artikeln verwenden
95 KannOnline posten und sensible Themen vermeiden. Soziale Kompetenzen. 96. Kann Zigaretten ausbringen oder Toasts ausbringen. 97. Kann Ältesten und Führungskräften Komplimente machen. 98. Kann Fraktionen in der Einheit analysieren und Partei ergreifen. 99. Kann offizielle Artikel schreiben und Reden halten. 100. Kann Geschenke machen, rote Umschläge verteilen und Bestechungsgelder geben/annehmen.
Das Folgende ist meine persönliche Meinung: Wenn Mädchen genug zu essen und nichts zu tun haben, warum kommen sie dann auf diese 100 Dinge? Wo liegen die 100 wesentlichen Fähigkeiten für Frauen? Ich denke, es gibt möglicherweise keinen einzigen Menschen auf der Welt, der alle diese 100 Fähigkeiten beherrscht. Aber es ist nichts Falsches daran, mehr Fähigkeiten zu haben. Mehr Fähigkeiten zu haben ist jedenfalls keine Belastung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bèi yé.
Ach du meine Güte
Ist das ein Vollzeit-Papa?
Ich blitze...
Wenn man alles schaffen kann, ist man erst ein wahrer Männergott
Meiner Ansicht nach kann so eine Person ein Gott sein!
100 Artikel?! Es wurde definitiv von irgendeiner Frau geschrieben, und diese Frau war super faul! Ihr verdammten Männer habt das alles gemacht, wozu seid ihr Frauen euch?! Nur zum Gras-Talk.
Meine Meinung stimmt mit Meimei-chan überein! Es scheint, dass sie nur diese Funktion haben, hehe!
Puh… was für eine epische Antwort.
Ich unterstütze dich im 7. Stock
Als ich Artikel 46 sah, wollte ich sagen, dass sensible Bereiche anscheinend nicht alle gleich sind. Als ich Artikel 47 sah, wollte ich sagen, fky, kann ich mit diesen schlaffen Brüsten überhaupt Milch produzieren, um das Kind zu füttern??? Warum machst du dann Milch?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort