◤Drei Jahre Erinnerung◢ Ära der Kalten Waffen

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 130 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-03-06 22:05:33
图片
图片

图片Speicher:
GAME LOFT ist ein weiteres Meisterwerk eines großen Markenspielherstellers. Die erste „Spielbewertung“ (Sternebewertung auf dem Startbildschirm des Spiels), die ich bisher gesehen habe, beträgt 5 Sterne. Der Spielmodus ähnelt Warcraft, Warcraft auf Symbian-Handys, Helden, Fähigkeiten und Einheiten, aber die Dinge werden sich im Extremfall gegeneinander wenden. Leistungsstarkes Spielmodell. Dieser Stil bringt mit sich, dass die Operation unbefriedigend ist und Kämpfer oft übersehen werden, weil sie beide Seiten nicht rechtzeitig berücksichtigen können. Das Spiel hat viele Tricks und wird Sie nicht langweilig und schwierig machen. Die Grafiken sind durchschnittlich, aber nicht zart genug. Wenn Sie die Jar-Version von Warcraft ausprobieren möchten, probieren Sie es aus. Denken Sie daran, zuerst Ihre Finger aufzuwärmen. Das Spiel ist eine chinesische Version

Bildschirm: ????
Spiel: ?????
Bedienung: ????
Bewertung: ????

(img)http://wap.shouji.com.cn/images/down.gif" alt="图片" style="max-width:100%;max-height:400px;object-fit:contain;border-radius:8px;" loading="lazy">
Download:
= Quelle 1=
=Quelle 2=

(yk)◤Registrieren◢Einfach 7 Foren beitreten? Schauen Sie sich meine Beiträge an, Sie werden mehr erfahren. . (/yk)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schwer, einen Screenshot zu finden
Äh!!!!
top-Lüstling
Unterstützer
Hehe, kleiner Rebell, hör auf zu spielen~
Wolf Wolf~~ Ich achte auf dich~~~
Hm~ (/Kopf streicheln)
Das Spiel habe ich gespielt, aber in Bezug auf die Steuerung habe ich tatsächlich Defizite.
Nun, es lässt sich nicht ändern, man gewinnt und verliert.
Habe es gespielt,,, ein bisschen nostalgisch,,,
←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort