【Android-Ressourcen】Erweiterter Rechner

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 75 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-03-07 00:59:16
Anwendungseinführung: Ich bin der erweiterte Taschenrechner, ein perfekter Android-Rechner. Ich bin einfach zu bedienen, habe ein schönes Design und kann viel mehr als Ihr Taschenrechner.
Ich liebe es, Ihnen Zeit und Energie zu sparen. Ich erinnere mich an alles, was Sie berechnen, sodass Sie es jederzeit überprüfen können. Dies ist ideal, um Ihre Einnahmen und Ausgaben im Auge zu behalten, Ihr Scheckbuch abzugleichen oder sogar Ihre Steuern zu berechnen. Wenn Sie das Programm beenden, um etwas anderes zu tun, speichere ich alles, damit Sie darauf zurückgreifen können. Sie müssen nie wieder dieselben Berechnungen durchführen.
Meine Benutzeroberfläche ist schön, effizient und nutzt den schönen großen Bildschirm voll aus:
- Sie vergessen nie, bis zu diesem Punkt zu rechnen
- Ich sage Ihnen immer genau, was los ist
- Ich merke mir alles, damit Sie eine Pause machen und mit der Berechnung fortfahren können
- Ich zeige berechnete Werte in klaren, eleganten Schriftarten an, die leicht zu lesen sind, und verwende Kommas an den richtigen Stellen
- Sie können jederzeit die Rücktaste verwenden, um einfache Fehler zu korrigieren, anstatt von vorne zu beginnen
- Verwenden Sie Speichertasten zum Speichern Kumulierte Summen, die Sie tatsächlich sehen können – Mein Prozentschlüssel macht seinem Namen alle Ehre und Sie werden nicht über seine Verwendung verwirrt sein – NEU! Schieben Sie die Speichertaste zur Seite, um erweiterte Mathematikfunktionen anzuzeigen!
- Mein Design ist intuitiv und schön, sodass Sie tägliche Computeraufgaben problemlos mit Ihrem Mobiltelefon oder Tablet erledigen können.
Mit dem erweiterten Taschenrechner auf Ihrem Android-Gerät können Sie sich endlich von Ihrem Handheld-Computer verabschieden.
Update: 28.02.2014
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Der Stuhl ist lila…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort