Du musst nicht zu anderen aufschauen, du bist auch die Kulisse

Das Originalplakat: Ich gebe dir eine Flasche Wein und ich gebe dir all den Kummer. Ansichten: 86 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-03-07 02:28:34
???? Wenn Menschen auf diese Welt kommen, wird es immer viel Unzufriedenheit und Ungerechtigkeit geben; Es wird viel Verlust und viel Neid geben. Sie beneiden mich um meine Freiheit, und ich beneide Sie um Ihre Zwänge. Du beneidest mein Auto und ich beneide dein Haus. Sie beneiden mich um meine Arbeit, und ich beneide Sie darum, dass Sie jeden Tag Zeit zum Ausruhen haben.

Vielleicht sind wir alle weitsichtig und leben immer davon, zu anderen aufzuschauen; Vielleicht sind wir alle kurzsichtig und ignorieren oft das Glück um uns herum.

Tatsächlich gibt es auf der Welt keine zwei identischen Gesichter. Bei sorgfältiger Beobachtung wird es immer feine Unterschiede geben. Sie sind beide Tiere, das Kaninchen ist zierlich und der grüne Ochse ist groß; Sie sind beide Vögel, der Adler fliegt hoch und die Purpurschwalbe kehrt tief zurück. Menschen werden immer Unterschiede in Intelligenz und Glück haben; sie werden immer durch die Umgebung und die Realität eingeschränkt sein; Es wird immer jemanden geben, der ein Matheproblem in Sekundenschnelle lösen kann, wenn Sie einen Obstteller anschneiden; Es wird immer jemanden geben, der über die Gewinne und Verluste des Tages nachdenkt, wenn Sie schlafen. Es wird immer jemanden geben, der schneller laufen kann als du...

Es sind die Unebenheiten, die die wunderschöne Landschaft dieser Welt ausmachen.

Bian Zhilin sagte: Du stehst auf der Brücke und schaust auf die Landschaft, und die Leute, die die Landschaft beobachten, beobachten dich oben.
?? Ja, wenn Sie durch die Höhen und Tiefen des Lebens gehen, wenn Sie andere beneiden, die in Hochhäusern wohnen, vielleicht beneiden Sie die Menschen, die in der Ecke zusammengedrängt sind, um ein strohgedecktes Haus, das vor dem Wind schützt; Wenn Sie andere beneiden, die in Luxusautos sitzen, und frustriert sind, dass Sie auf dem Boden gehen können, beneiden Sie vielleicht die Menschen, die im Krankenhausbett liegen, dafür, dass Sie frei gehen können ...

Oft wissen wir nicht, dass wir, wenn wir andere wertschätzen, auch zur Kulisse in den Augen anderer Menschen werden.
Tatsächlich ist das Leben wie ein schweres Buch. Manche Bücher haben keine Protagonisten, weil wir uns selbst vernachlässigt haben; Manche Bücher haben keine Hinweise, weil wir uns selbst verloren haben; Manche Bücher haben keinen Inhalt, weil wir uns vergraben haben...
Im Leben brauchen wir uns nicht zu blamieren oder in Frage zu stellen. Manchmal können wir etwas nicht gut verstehen oder lernen. Es ist nur so, dass unsere Sichtweisen auf das Denken und Akzeptieren von Problemen unterschiedlich sind. Jeder muss seine eigenen Tränen abwischen und jeder hat seinen eigenen Weg. Denken Sie daran: Wenn Ihnen kalt ist, ziehen Sie sich einen Mantel an; Wenn Sie hungrig sind, kaufen Sie sich ein Brot; Wenn Sie Schmerzen haben, geben Sie sich Kraft; Wenn Sie scheitern, setzen Sie sich ein Ziel. Wenn Sie fallen, stehen Sie unter Schmerzen auf, lächeln Sie tolerant und gehen Sie weiter vorwärts, das reicht!
\
Kümmern Sie sich nicht um die Wärme des Frühlings und das Blühen der Blumen, wenn Sie der Sonne zugewandt sind, sondern sehen Sie ihr einfach glücklich gegenüber, denn wenn Sie plötzlich durch das mit Sonnenlicht gefüllte Glasfenster zurückblicken, sind Sie nicht die Landschaft in den Augen anderer Menschen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja ja ja
Na so was, es gibt tatsächlich noch welche, die nicht geschlafen haben
Mein Abzeichen hat sich tatsächlich verändert, wie merkwürdig
Äh! Na gut! Der Verfasser des Beitrags hat es nicht verstanden
Vorbeigehen,
Nicht schlecht! Ein Like dafür!
Daumen hoch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort