Langweiliger Beitrag

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 151 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-03-07 19:54:28
Mir war langweilig und ich betrat ein Forum, und ein Neuling fragte tatsächlich, wie man die Software auf die umstellen könne, die mit dem System geliefert wird. Ich habe mehrere Methoden als Referenz (br) Sie müssen ROOT haben! (br) Methode eins: Installieren Sie es zuerst auf dem Mobiltelefon (Sie können wissen, dass der standardmäßige englische Name der Software in data/app steht), wechseln Sie mit dem RE-Manager zu SYSTEM/APP, überprüfen Sie alle Softwareberechtigungen in der ersten Spalte und überprüfen Sie nur die erste in der zweiten Spalte und starten Sie dann neu. . . . Methode zwei: Verwenden Sie Titanium Backup, halten Sie die Software gedrückt, um sie zur Systemanwendung zu ändern, oder erzwingen Sie, dass die Systemsoftware zur Benutzersoftware wird. Methode drei (ich habe es nicht ausprobiert, es sollte möglich sein): Fügen Sie einfach sdcard/360/systemapp hier ein. Hier deinstallieren Sie mit 360 ​​Optimization Master die Systemsoftware und hinterlassen ein Backup, in dem die Systemsoftware wiederhergestellt wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es muss ROOT sein!。。。。。。。。。。。。。。。。。555.....nicht vorhanden。。。
Für Handys wird empfohlen, Baidu One-Click-Root zu verwenden, für Computer wird Master für das Flashen von ROMs empfohlen... Ich habe mehr als ein Dutzend Android-Geräte genutzt, habe mich nur einmal am Computer vertan, dieser verflixte motomb525.
Meine scheint eine generalüberholte Maschine zu sein, verdammt, ich habe es viele Male versucht, aber es geht nicht, und ich habe ein bisschen Angst, sie zu flashen und sie dabei zu zerschießen......
Kauf dir schnell ein Android.
Zi-ge, kauf ein etwas besseres O, wie meins, obwohl es Android ist, ist es sehr schlecht.
Ein Handy, das durch Rooten blockiert wurde, habe ich noch nie gesehen, nur ein dummer Freund von mir ist darauf gestoßen, die Wahrscheinlichkeit für diese Situation ist sehr gering.
Meine Situation ist so: Mit dem One-Click-Root von Baidu auf dem Handy funktioniert es nicht und zeigt an, dass es nicht gerootet ist. Das Handy 360Root zeigt an, dass es gerootet ist, aber tatsächlich ist es nicht gerootet. Ich habe dreimal am Computer gerootet, am Computer wird alles als erfolgreich angezeigt, aber das Handy ist immer noch nicht gerootet. Meister, rette mich bitte!!
Ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, was du gesagt hast. Wenn du sagst, dass das Handy von Haus aus root hat, das glaube ich. Ich habe einmal mein Handy geflasht, das Flash-Paket und die Systemsoftware hatten Root... Es gibt noch eine andere Situation, in der das Handy von Haus aus root ist, aber keine Root-Berechtigung hat... Dafür ist mein Mittel, auf dem PC den Flash Master zu verwenden, um die Root-Berechtigung zu tauschen... Ich hoffe, es klappt.
Hmm, ich probiere es mal. Äh, eigentlich habe ich noch etwas nicht gesagt. Damals, als ich mein Handy gerade gekauft hatte, wollte ich es rooten und benutzte Baidu One-Click, es zeigte an, dass es nicht gerootet war und es funktionierte auch nicht. Aber ich stellte fest, dass der Handy-Manager bei der Beantragung von Super-Rechten tatsächlich die Berechtigung geben konnte, aber ich habe damals nicht darauf geachtet. Später sah ich an dem Ort für die Verwaltung von Programmen eine Berechtigungsverwaltung. Ich wusste nicht, wozu sie dient, also habe ich sie deinstalliert. Kann das etwas damit zu tun haben?
Es sollte einen Zusammenhang geben. Normalerweise stellt das Zurücksetzen des Handys auf die Werkseinstellungen gleichzeitig einige Software wieder her. Schau in SYSTEM/einem Ordner nach, bei mir ist es app-3rd. Wenn du den Namen der Software noch weißt, kannst du sie auch neu herunterladen. Die vorinstallierte Software auf Handys ist im Allgemeinen sehr kompatibel mit dem Gerät.
Tja~ Mit link2sd lässt sich das ganz einfach erledigen.
Alle drei Methoden sind möglich, die dritte Methode unterstützt einige Modelle, die ersten beiden Methoden unterstützen alle geeigneten Modelle.
Das, was der Threadersteller sagt, ist machbar, ich habe alles ausprobiert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort