Langweiliger Beitrag (2)

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 145 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-03-07 20:42:01
Sie können kleinere Probleme mit Ihrem Telefon selbst beheben (br) Sobald ein Telefon gerootet ist, wird im Allgemeinen zuerst die Systemsoftware deinstalliert und die Systemsoftware wird geändert, um Startelemente, Schriftarten usw. zu ändern. Was passiert, wenn das Telefon in der Startanimation hängen bleibt oder das Telefon auf unbestimmte Zeit neu startet? (br) Die meisten Menschen entscheiden sich zunächst für die doppelte Löschung im Re-Modus (doppelte Löschung bedeutet, dass die Werkseinstellungen wiederhergestellt werden. Halten Sie beim Einschalten des Telefons gleichzeitig die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste + oder manchmal auch die Lautstärketaste gedrückt). Tatsächlich ist es sehr einfach, das Telefon zum Flashen an eine Telefonreparaturwerkstatt zu schicken, was bedeutet, dass man dafür umsonst bezahlt. . . Ich habe mit mehreren Mobiltelefonen gespielt und werde Ihnen meine Lösung verraten (br) Warum nicht Red-Dual klar. Dadurch wird auch das USB-Debugging deaktiviert und Sie werden sprachlos sein, wenn Sie keine Verbindung zum Computer herstellen können. Sie müssen eine gute computerbasierte Root-Software für Ihr Mobiltelefon auswählen, da diese Systemdateien lesen und schreiben kann (beachten Sie, dass sie liest und schreibt, nicht liest). Wenn dann etwas schief geht, löschen oder überschreiben Sie es einfach. (br) Wenn Sie beispielsweise eine Software in SYSTEM/App einfügen, wird das Telefon auf unbestimmte Zeit neu gestartet. Sie können die Root-Software auf dem Computer eingeben, die Telefondateiverwaltung aufrufen und sie löschen. . . Ich habe die Statusleiste geändert, aber vergessen, die Berechtigungen zu ändern. Das Telefon bleibt beim ersten Startbildschirm hängen. Stellen Sie im Re-Modus eine Verbindung zum Computer her und verwenden Sie den Dateimanager der Root-Software des Computers, um die zuvor gesicherte Statusleiste zu überschreiben. . . Dieses Prinzip lässt sich auch auf andere Probleme anwenden. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze (groß) (/groß)
Zu Hause gibt es keinen Computer, sonst könnte ich es selbst machen~
楼主, ich habe auf meinem Handy viele Installationspakete für Systemsoftware gefunden, aber ich kann die Berechtigungsverwaltung nicht finden.
Die einfachste Methode ist, das Flash-Paket für dein Handy-Modell zu suchen, die entsprechende Autorisierungssoftware zu finden oder die Software über Baidu zu suchen. Schließlich rooten. Mit anderer Software rooten.
Ich möchte das Gerät flashen, äh, kann ich es ohne Internet am Computer flashen?
Das Flashen des Geräts ist schlecht, das ROM-Paket ist groß, es gibt viele nutzlose Apps, viele Apps können selbst mit Root-Rechten nicht beendet werden, und es verbraucht schnell viel Strom.
(url=http://tieba.baidu.com/mo/q-000000--4B9B73FAD0B09A30AC34C4E292A6BC06%3AFG%3D1-sz%40320_240%2C-1-3-0--2--wapp_1394199115538_749/m?kz=2580090841&is_bakan=0&lp=5010&pinf=1_1_80)楼主, schau mir bitte, ob das funktioniert. Wenn nicht, werde ich es nicht erneut versuchen, ich höre auf den楼主, hoffe, der楼主 kann mir helfen, danke!
Dieses ROM sieht ziemlich gut aus, den Launcher benutze ich auch denselben, nur empfehle ich das ROM von ungefähr Android 2.35 nicht zu installieren, am besten ist 4.0, weil viele Apps erst ab Version 4.0 genutzt werden können. 2.35/36 usw. sind nur die grundlegend optimierten Versionen. Wenn deine Ansprüche nicht hoch sind, kann man das machen, dieses ROM ist gut.
楼主, wie wäre es, wenn du zuerst sagst, welche Möglichkeiten ich jetzt habe, um mein Gerät zu rooten, und wenn es wirklich keine gibt, werde ich erst dann die Firmware flashen. Was du vorher gesagt hast, verstehe ich teilweise nicht.
Füge mich auf QQ hinzu: 507587261
Vorbeigehen!
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Vorbeigehen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort