Ich kann das beschissene 2G-Mobilfunknetz nicht ausstehen. . .
Ich weiß nicht, ob es ein regionales Problem ist. Ich habe diese Mobilfunkkarte in meiner Heimatstadt gekauft. Als ich im Winterurlaub zurückkam, war das 2G-Netz in Ordnung und konnte mehr als zehn Kilobyte pro Sekunde erreichen. Als ich nach den Winterferien zur Schule zurückkehrte (die Schule befindet sich in Guangzhou), sank die Geschwindigkeit des 2G-Netzwerks direkt auf weniger als 3 oder 4.000 pro Sekunde. . . Ich hatte ursprünglich eine China Unicom 3G-Karte, aber ich weiß nicht, warum ich diesen Monat innerhalb weniger Tage alle Daten aufgebraucht habe. . . Es ist also wirklich schmerzhaft, Tieba mit dieser miserablen mobilen 2G-Netzwerkgeschwindigkeit von weniger als 4K pro Sekunde anzusehen. Das Laden eines Beitrags dauert mindestens 1 bis 2 Minuten. Beim Spielen von Cool Running kommt es immer zu einer Zeitüberschreitung im Netzwerk. . . Lähmung. . . Das mobile 2G ist ein Betrug, das Netzwerk der Schule ist ein Betrug. . . wischen
Antworten (16)
Genosse, du hast die Stimme des Volkes der 2G ausgesprochen
Schweiß..
Bei meiner Verbindung mit China Unicom sind es mindestens 1K, höchstens 33K, normalerweise 17K.
Gleiches Sofa →_→
Meine Telekommunikationskarte hat mehrere Zig K pro Sekunde, Datenvolumen 2 GB
Mein 2G Unicom beträgt normalerweise 10 k/s
Das Einstecken der Kopfhörer verbessert das Signal ein wenig, etwa 25k.
Ich fühle dasselbe!
3 Stunden Bewegung ist auch ärgerlich
Mit einer 2G-Karte kann man über das 3G-Signal mehr als 200 K erreichen.
Ich bewege mich auch, aber nicht so langsam wie du.
Der Beitragsersteller ist wirklich sehr langsam
Unterstützt kein China Unicom 3G? Es sollte doch mehr Handys geben, die China Unicom 3G nutzen können, als solche, die China Mobile 3G nutzen.
Meine 2G-Karte
Mit China Unicom 700k in einer Sekunde durchgezogen
Das 2G-Netz von China Mobile schwankt zwischen 25K und 30K pro Sekunde.
— Alle Antworten geladen —