◤Drei Jahre Speicher◢Schnelles, kühles Laufen

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 212 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-03-07 22:32:37
图片
图片

图片 Speicher:
Das beste Parkour-Spiel auf JAVA (das ist Geschicklichkeits-Parkour, ich glaube, es gibt nur sehr wenige ähnliche Spiele, kein täglicher cooler Laufmodus). Parkour ist sowohl eine Fähigkeit als auch ein Hobby im wirklichen Leben. Jetzt wurde es auf das Symbian-Mobiltelefon verschoben. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie stürzen und sich verletzen, sondern lassen Sie einfach Ihre Energie los! Kombinieren Sie verschiedene Stunts, Körperstruktur und Physikkenntnisse, um einen atemberaubenden Parkour-Wettbewerb zu erleben!
Das Gameplay dieses Spiels übertrifft das ähnlicher Spiele in Saipan bei weitem. Bei „Football Parkour“ und „Rooftop Parkour“ geht es nicht mehr darum, blind vorwärts zu gehen, auf Distanz zu laufen, sich auf Fähigkeiten zu konzentrieren, und die Bedienung ist nicht allzu kompliziert, aber sie macht sehr viel Spaß und weckt Emotionen!
Mehrere Szenen, mehrere Wettbewerbsmethoden, mehrere Fähigkeiten, relativ neu, unbedingt zu spielen, chinesische Version

Bildschirm: ????
Spiel: ?????
Operation: ?????
Bewertung: ?????

■Empfohlen vom Originalplakat■
图片

图片Download:
=Quelle 1=
=Quelle 2=
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen Schlag auf den Kopf gemacht
Ich möchte es versuchen
Im JAR-Format kann ich es nicht spielen!
Hallo, schmutziger Wolf
Silberwolf-Bruder. Spitze…
Top~~~
Unterstützer
Willst du die chinesische Version? Komm zu meinem Post und hol sie dir, wenn ich kein Datenvolumen habe, poste ich nichts mehr, haha.
。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort