(Mitte)
Die ruhige künstlerische Konzeption und die romantischen Gefühle, die in diesem Lied „The Brightest Star in the Night Sky“ zum Ausdruck kommen, sind bewegend. Erwähnenswert ist, dass dieser Song auch bei den 4. China Rock Midi Awards als bester Rocksong des Jahres ausgezeichnet wurde. Chevrolet Cruze-Kurzfilm „You Who Reach for the Stars“ und Werbetitelsong. (br) Chinesischer Name: The Brightest Star in the Night Sky
Album: World
Song Dauer: 04:04
Erscheinungsdatum: 2011-04-12
Text: Escape Plan,
Komponist: Escape Plan,
Arrangeur: Escape Plan,
Musikstil: Pop, Rock,
Songsprache: Mandarin,
Herausgeber: Beautiful World Music
Lyrics Song (br)
The Brightest Star in the Night Sky Kannst du das klar hören? Einsamkeit und Seufzer im Herzen der Person, die zu dir aufschaut, dem hellsten Stern am Nachthimmel? Kannst du dich erinnern, dass du einmal mit mir gegangen bist? Die Gestalt, die im Wind verschwindet
Ich bete um ein durchsichtiges Herz
und Augen, die Tränen vergießen können
Gib mir den Mut, wieder zu glauben
Oh, umarme dich jenseits der Lügen
Wann immer ich den Sinn der Existenz nicht finden kann
Jedes Mal, wenn ich in der dunklen Nacht verloren bin
Oh, der hellste Stern am Nachthimmel
Bitte führe mich zu dir
Der hellste Stern am Nachthimmel Weißt du, wo
die Gestalt, die einst mit mir ging, jetzt ist
Oh der brightest star in the night sky Do you care
Is waiting for the sun to rise Or the accident comes first
I would rather keep all the pain in my heart
than forget your eyes
give me the courage to believe again
oh embrace you beyond the lies
whenever I can't find the meaning of existence
whenever I am lost in the dark night
oh the brightest star in the night sky Oh please light my way forward
I pray to have a transparent heart
and eyes that kann Tränen vergießen
Gib mir den Mut, wieder zu glauben
Oh, geh über die Lügen hinaus, um dich zu umarmen
Wann immer ich den Sinn des Daseins nicht finden kann
Jedes Mal, wenn ich in der dunklen Nacht verloren bin Oh
Der hellste Stern am Nachthimmel
Oh bitte erhelle meinen Weg nach vorne
Der hellste Stern am Nachthimmel
Kannst du die Person, die nach oben schaut, deutlich hören
Die Einsamkeit und das Seufzen in meinem Herzen
(br) Hintergrundeinführung
Escape The Plan Escape Die Band war früher als Peacock Band bekannt. Sie wurde Ende 2004 gegründet. Erst im Sommer 2007 stieß der Bassist Xiao Gang (früher bekannt als Wang Xingang aus Boshan) zur Band. und andere Elemente neuer Musikformen, wodurch die Musik der Band frischer, modischer und dynamischer wird und gleichzeitig die ursprüngliche schöne Melodie erhalten bleibt.
Über den Autor Klicken Sie hier, um das Bild anzusehen. Escape Plan Band Poster Band Escape Plan Im April 2006 nahm die Band am Kone Cup National Band Competition teil und gewann den dritten Platz. Im August 2006 vertrat Leadsänger Mao Chuan die Band in der Live-Übertragung der Kolumne „Celebrate the World Cup“ von Beijing TV. Einen Monat lang öffnete Mao Chuan mit seiner überaus kreativen Fähigkeit, alle zwei Tage einen neuen Song (Text, Musik) zu schreiben, die erste Tür für die Band, in den Massenmedien aufzutreten.