Wie feiert man den Frauentag?

Das Originalplakat: Ich gebe dir eine Flasche Wein und ich gebe dir all den Kummer. Ansichten: 91 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-03-08 02:39:47

[Einleitung]
Das Fest des 8. März ist ein festlicher Feiertag für Frauen und bereitet auch Brüdern Kopfschmerzen. Ob Sie Ihren Freundinnen und Ehefrauen an diesem Tag eine Freude machen können, hängt direkt mit Ihrer Lebensqualität in der zweiten Jahreshälfte zusammen. Keine Sorge, das diesjährige „Fest des 8. März“, Männer, ihr müsst es so verbringen.

[Text]
Nach Feierabend am 7. März
Nach der Arbeit an diesem Tag sollten Brüder genau darauf achten. Sie dürfen nicht lange aufbleiben, um den Mädchen im Internet Weihnachtskarten zu schicken. Sie sollten früh zu Bett gehen, bevor der Mond aufgeht, damit sie genug Energie haben, um am nächsten Tag früh aufzustehen.

Am 8. März um 7:30 Uhr morgens
sollten Sie ins Schlafzimmer gehen, um zuzusehen. Sehen Sie nach, ob die Frau Anzeichen dafür zeigt, dass sie aufwacht. Wenn nicht, räumen Sie schnell das Zimmer auf und arrangieren Sie die Blumen, die Sie gestern gekauft haben, in einem Stil, der ihr gefällt.

Um 8 Uhr morgens am 8. März, während des Essens, sollten Sie ihr ruhig gegenüber sitzen und mit liebevollen und schuldbewussten Augen auf den Mund der Frau starren, die ständig Essen hineinsteckt. Armer Qian, er sagte liebevoll: „Dies ist Ihr Aktivitätsfonds für das heutige Festival.“

Um 8:30 Uhr morgens am 8. März kann die Emotion, wenn man eine Frau rausschickt, etwas übertrieben sein. Du solltest dir die Mühe machen, ein paar nette Worte zu sagen, wie zum Beispiel „Ich werde dich ein paar Stunden lang nicht sehen. Wie kann ich allein mit der Einsamkeit umgehen?“ "

8. März morgens 9-15 Uhr
Seien Sie nicht untätig, wenn die Frau weg ist. Wenn Sie in den Laden gehen, um Geschenke für Ihre Frau zu kaufen, hängt es von Ihrer finanziellen Situation ab, aber ich erinnere Sie daran, niemals modische Kleidung für Ihre Frau zu kaufen. Wenn es teuer ist, werden Sie beschwert, wenn es billig ist, werden Sie beschwert. Wenn es nicht teuer ist oder nicht, werden Sie immer noch über die Größe beschwert.

8. März 8-10:30 Nach dem Abendessen werden Sie ehrlich sein. Setzen Sie sich wie ein Vogel neben die Frau, schauen Sie sich ihre Lieblingsfernsehserie an und denken Sie nicht daran, der Frau eine Orange zu geben oder ein paar Melonenkerne zu schälen.

[Themendiskussion]
1. Haben Sie Angst vor dem Frauentag? Wirst du deine Zeit als Mann verbringen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Äh! Ein Student, keine Frau, keine Freundin, peinlich alleine.
Am 8. März essen, spielen, baden, schlafen, so verbringen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort