Witz (die Geschichte von sieben Männern und einer Frau)
Eines frühen Morgens hörte man Feuerwerkskörper und jemand öffnete ein kleines Kino. Am ersten Tag wurde ein Film gezeigt. Die Werbung lautete „Die Geschichte von sieben Männern und einer Frau“ und erklärte: Eine schöne Frau fiel aus unerklärlichen Gründen in Ohnmacht, und sieben Männer zerrten sie gewaltsam in den Wald; Warten auf die schöne Frau... alle fanden es sehr attraktiv und kauften Eintrittskarten. Als der Film gezeigt wurde, erschien „Schneewittchen“ auf der großen Leinwand und alle gingen wütend weg. - Am nächsten Tag kamen alle wieder am kleinen Kino vorbei und sahen, dass sich die Werbung geändert hatte. Die Werbung lautete „Die Geschichte von sieben Männern und einer Frau“ und erklärte: „Es ist wie die stürmische Ekstase mehrerer Tage zwischen einer Blumenschönheit und sieben Männern (definitiv nicht „Schneewittchen“). Alle fanden, dass es dieses Mal attraktiver war als beim letzten Mal, und es wurde erklärt, dass es nicht „Schneewittchen“ sei, also kauften sie Tickets für den erneuten Eintritt und die Worte „Acht Unsterbliche überqueren das Meer“ erschienen auf der großen Leinwand! ! !
Antworten (11)
Gelehrter Sofa
Hahahahahahaha, lustig, wirklich witzig
Hahaha
Haha, das ist ein ziemlich guter Witz, ich unterstütze dich
Die Geschichte eines Mannes und 105 Frauen – Traum der Roten Kammer
Ich habe eine andere Version gesehen, ich gehe mal in den Space und schaue nach.
Ich habe es auf der ...-Website gefunden!
Äh äh, Spitze o
Die QQ-Signatur einer Kollegin: „Wir haben Schluss gemacht, lass mich dich nicht sehen, dich zu sehen, tut mir weh!“ Ich war sehr verwirrt und fragte sie: „Woher hat eine Frau wie du Eier?“ Sie antwortete: „Doch! Auf dem Gesicht!“
Ein Ehepaar ist seit vielen Jahren verheiratet, hat aber keine Kinder. Der Ehemann fragt einen Freund um Rat, und der Freund sagt: 'Vielleicht hat das Sperma nicht richtig hineingefunden.' Der Ehemann versteht plötzlich. Nach dem nächsten Mal Geschlechtsverkehr hebt der Ehemann sofort die Beine seiner Frau hoch und schüttelt sie heftig, während die Frau so sehr lacht, dass die Nase läuft. Der Ehemann schimpft frustriert: 'Verdammt! Es ist unten hineingegangen, aber oben wieder herausgekommen, wie kann man da schwanger werden?'
Hahaha, das mag ich
— Alle Antworten geladen —