Bewerber �鳳鳳鳘阕饥樯� (ID: 42940)
Beworbene Position: Android-Mobilkommunikationsbereich
Lebenslauf: Die Registrierungszeit beträgt mehr als einen Monat, die Online-Zeit beträgt 14 Tage, 13 Stunden, 1 Minute und 22 Sekunden und diente als Game-Cracking-Exchange-Forum-Version Moderator (Amtsinhaber)
Selbstvorstellung: Eine gutmütige Person mit einem breites Spektrum an Hobbys. Derzeit ist das Android-System weltweit weit verbreitet. Der bisherige Moderator dieses Forums, Bruder Yanyu, hat das Forum aus geschäftlichen Gründen vorübergehend verlassen. Der Webmaster ist mit der Arbeit beschäftigt und hat keine Zeit, sich um dieses Forum zu kümmern. Allerdings bin ich immer im Qitan und habe nichts zu tun. Deshalb bewerbe ich mich um die Position des Moderators dieses Forums und leiste weitere Beiträge zu Qiyou
Plan: Fortsetzung der unerledigten Geschäfte von Bruder Yanyu. Die Revolution war noch nicht erfolgreich, Genossen dürfen nicht nachlassen
Erklärung: Alles hängt vom Menschen ab, die Alten sagten: Planung hängt von Menschen ab, und Erfolg hängt vom Himmel ab. Aber ist das wirklich so? ? ?
Bewerben Sie sich als Moderator für den Bereich Android-Mobilkommunikation
Antworten (2)
Ich Sofa, unterstütze mich selbst
Der Gelehrte hat wirklich verdammt nochmal Talent, verdammt noch mal, das ist ja großartig!!!! Spitzenleistung, Spitzenleistung, Spitzenleistung!!!!!!!!!!!!
— Alle Antworten geladen —