Um das Telefon durch den Wiederherstellungsmodus zu flashen, ist die erste Bedingung, dass das Telefon erfolgreich in den Wiederherstellungsmodus geflasht wurde. Da die Methoden zum Flashen in die Wiederherstellung für jedes Mobiltelefonmodell unterschiedlich sind, werde ich sie hier nicht vorstellen. Die entsprechenden Methoden finden Sie in den wichtigsten Mobiltelefonforen. Wenn Ihr Telefon mit der Wiederherstellung erfolgreich geflasht wurde, wird das nächste Flashen sehr einfach sein. Wenn Ihr Telefon nicht mit der Wiederherstellung geflasht wurde, flashen Sie bitte zuerst das Telefon.
>02 Gehen Sie zu den wichtigsten Android-Telefonforen, um die für Ihr Telefon verfügbaren ROM-Dateien herunterzuladen, und kopieren Sie die heruntergeladenen ROM-Dateien in das Stammverzeichnis der Speicherkarte des Telefons. Im Allgemeinen liegen ROM-Dateien im ZIP-Format vor. Entpacken Sie die Datei nicht und ändern Sie den Dateinamen nicht. >03 Starten Sie neu, um in den Wiederherstellungsmodus (Wiederherstellungsmodus) zu gelangen. Verschiedene Mobiltelefone können unterschiedliche Eingabemethoden haben. Bei einigen Mobiltelefonen können Sie im Herunterfahrmenü direkt „Wiederherstellungsmodus“ auswählen, um in den Wiederherstellungsmodus zu wechseln.
>04 Führen Sie nach dem Aufrufen des Wiederherstellungsmodus zunächst „Daten löschen/Werkseinstellungen zurücksetzen“ und „Cache-Partition löschen“ aus, um einige frühere Systemkonfigurationen und Caches zu löschen. Verwenden Sie in dieser Benutzeroberfläche die Lautstärketasten zum Auf- und Abbewegen und die Ein-/Aus-Taste zum Bestätigen
>05 Bewegen Sie dann den Cursor zum Element „Zip-Formular-SD-Karte installieren“, drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um die Auswahl zu bestätigen, wählen Sie dann „?zip von SD-Karte auswählen“ und drücken Sie dann zur Bestätigung die Ein-/Aus-Taste. Sie gelangen in die Schnittstelle zur Dateiauswahl
>06 Verwenden Sie in der Schnittstelle zur Dateiauswahl die Lautstärketasten, um die im Stammverzeichnis gespeicherte ROM-Datei zu suchen und auszuwählen, und drücken Sie dann die Ein-/Aus-Taste, um die Auswahl zu bestätigen
>07 Nachdem Sie die ROM-Datei ausgewählt haben, gelangen Sie in eine Installationsbestätigungsoberfläche. Verwenden Sie dann die Lautstärketasten, um das Element „Ja“ zu finden, und drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um den Flash-Vorgang zu starten
>08 Nach dem Start des Flash-Vorgangs dauert es etwa 1 Minute, bis der Flashvorgang abgeschlossen ist. Die zum Flashen benötigte Zeit variiert je nach ROM. Wenn auf dem Bildschirm „Installation abgeschlossen“ angezeigt wird, wählen Sie „System jetzt neu starten“, um das Telefon neu zu starten und den gesamten Flash-Vorgang abzuschließen. Hinweise: Wenn für das Telefon noch Garantie besteht, flashen Sie es bitte nicht selbst, um die normale Garantie des Telefons nicht zu beeinträchtigen. Stellen Sie vor dem Flashen sicher, dass das mit dem Telefon verwendete ROM übereinstimmt, um Schäden am Telefon nach dem Flashen zu vermeiden. Stellen Sie vor dem Flashen sicher, dass das Telefon über ausreichend Strom verfügt, um einen Flash-Fehler aufgrund unzureichender Stromversorgung zu vermeiden. Nachdruck aus Baidu-Erfahrung
ps: Aus persönlicher Erfahrung müssen Sie einen kabelgebundenen Blitz verwenden, wenn Ihr Telefon kaputt geht. Im Allgemeinen gibt es mehrere Modelle von Flash-Software. Wenn nicht, müssen Sie sich auf sich selbst verlassen. Computer, suchen Sie die Upgrade-Seite Ihres Telefons auf der offiziellen Website Ihres Telefons (laden Sie im Allgemeinen alle Ressourcen auf der Seite herunter) und schauen Sie sich dann Du Niang~zZ an (Sie werden in Zukunft härter arbeiten müssen, um das Sofa zu ergattern\^O^/)
——————Ich bin die Trennlinie——————
Der Gelehrte hat es für das Originalplakat getippt
Bürstenmaschine - Kartendurchzug
Antworten (7)
Gelehrter Sofa
Ich verstehe nicht…??
„Wipe data/factory reset“ und „Wipe cache partition... Wenn ich einen von diesen dreien auswähle, startet das Handy automatisch neu und kehrt nicht zur REC-Oberfläche zurück. Was soll ich tun?
Eigentlich ist es super einfach: Installiere eine Drittanbieter-Recovery, finde das passende Flash-Paket für dein Handy und lege es in das Stammverzeichnis der SD-Karte, schalte das Handy aus, gehe in den Recovery-Modus (bei meinem Handy werden Ein-/Austaste und Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt), lösche alle Daten auf dem Handy und wähle dann das Flash-Paket aus (beim Flashen vorsichtig sein, sonst wird es zu einem Ziegel).
Äh äh äh
→_→ Je mehr ich hinschaue, desto schwindliger wird mir →_→
Äh! Es scheint, dass man einen Drittanbieter-Rec verwenden sollte!
— Alle Antworten geladen —