Gehen Sie zur offiziellen Mobiltelefon-Upgrade-Verwaltungsseite auf dem Computer und laden Sie
5891 USB Driver.rar
Coolpad CDS Self-Service Upgrade Tool V4.27.rar
5891 Resource Pack_2013-07-01_2013.zip
5891 Self-Service Upgrade Package 045 Version.zip
Installieren Sie den Treiber herunter (nach einigen Installationen müssen Sie zum Laufwerk C gehen, um ihn erneut zu installieren Person)
Installieren Sie das Self-Service-Upgrade-Tool (Hinweis: Sie müssen die Computerzeit auf Anfang Juli 2013 ändern und dann neu starten)
Öffnen Sie das Self-Service-Upgrade-Tool und klicken Sie direkt auf die Anmeldeseite, um es aufzurufen + und Ein-/Aus-Taste zum Herstellen einer Verbindung mit dem Computer (andere müssen nur eine Verbindung herstellen)
Entpacken Sie das 5891 Self-Service-Upgrade-Paket Version 045.zip 5891-Ressourcenpaket_2013-07-01_2013.zip (Sie müssen es nur einmal entpacken)
Ändern Sie das Self-Service-Upgrade-Programm auf Offline-Upgrade und wählen Sie die Datei aus, die Sie gerade entpackt haben (wenn Sie das Offline-Upgrade nicht ändern, müssen Sie das Mobiltelefonmodell eingeben). Ich stecke hier schon lange fest, ich kann mich nicht an so viele Nummern erinnern.
Flashen Sie die Maschine – Drahtbürste (nur coolpad5891 wird als Beispiel verwendet)
Antworten (6)
Gelehrter Sofa
楼主, überarbeite bitte das Layout, wegen des Datenvolumens muss ich zuerst gehen.
Äh! Achtung, wenn man das Gerät durch Flashen unbrauchbar macht, kann man ein neues kaufen, Flashen wird normalerweise zur Rettung des Geräts verwendet.
Eigentlich war es schon formatiert, nur dass es auf der vereinfachten Webversion nicht funktioniert hat. Nachdem ich alles geschrieben hatte, wollte ich es schon formatieren, aber wer konnte so schnell das erste Kommentar posten??
Wenn der Text mehr als 250 Zeichen enthält →_→ schaue ich nicht →_→
Gibt es das Coolpad 5218d?
— Alle Antworten geladen —