Verlierermann. . .

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 102 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-08 12:45:03
Mädchen können heutzutage wirklich gut so tun, als ob. ~~~
Ich hatte gestern Abend eine KTV-Party mit ein paar Kollegen. Als wir endlich gingen, sagte die Göttin, sie sei betrunken und bat mich, sie nach Hause zu bringen. Ich sagte, man kann sich betrinken, selbst wenn man Saft trinkt? ! Zum Glück bin ich schlau, sonst hätte es meine Spiele heute Abend wieder verzögert.

Letztes Mal baten mich eine schöne Frau und ich, an einem malerischen Ort wandern zu gehen. Ich hatte den Berg Nima noch nicht bestiegen. Bevor ich überhaupt einen Schritt am Fuße des Berges machte, sagte sie, es sei zu hoch und müde und sie wolle sich in einem Gasthaus am Fuße des Berges ausruhen. Stoppen Sie NMLGB, lassen Sie sich verwöhnen. Ich sagte, du kannst klettern oder nicht, ich werde klettern, wenn du es nicht tust, also verließ ich sie und kletterte schnell allein auf den Gipfel des Berges, und dann ließ ich meinen Ärger los.

Gestern habe ich mit einer Kollegin etwas getrunken. Die Kollegin erzählte mir, dass sie mit dem Getränk sehr zufrieden sei. Sie wollte nachts auf meiner Schulter schlafen. Sie beugte sich beim Reden zu mir herüber. Ich bekam sofort Angst und gab ihm eine Ohrfeige. Verdammt, ich sagte, ich hätte drei Kisten Wein und wer ihn einschenkt, würde dafür bezahlen. Jetzt bereue ich es und möchte das Overlord-Essen essen. Handelt es sich um einen Selbstmord?

Wiedersehen mit Klassenkameraden der Highschool. Es war ziemlich cool. Nach dem Abendessen schlug jemand vor, in eine Karaoke-Bar zu gehen, aber meine Ex-Freundin aus der High School sagte, er wolle nicht hin und sei müde. Wenn sie nach Hause will, lass mich sie verabschieden. Verdammt, ich will Karaoke, also nahm ich ein Taxi und schickte sie zur Tür ihrer Wohnanlage, ohne aus dem Auto auszusteigen, und ging dann zurück zum Karaoke-Laden. Ich dachte mir, es gibt nichts Schöneres, als ein Klassentreffen mit Karaoke und Trinken zu veranstalten.

Dieses Mal war ich mit meiner Kollegin auf Geschäftsreise in einem fremden Land. Nach dem Abendessen gingen wir noch eine Weile draußen einkaufen. Bevor sie eine Weile einkaufen ging, sagte die Kollegin, ihr sei kalt und ihr Gesundheitszustand sei zu schlecht. Ich rief direkt ein Taxi und ließ sie alleine zum Hotel zurückfahren. Ich dachte: Die Nachtsicht ist so gut, dass du mir fast die Stimmung verdorben hast, während einer Geschäftsreise die Nachtansicht zu genießen.

Ich bin mit einer Kollegin und einem Kollegen wandern gegangen. Als wir auf halber Höhe des Berges eine Stelle erreichten, an der nur wenige Menschen unterwegs waren, sagte mir die Kollegin, ich solle eine andere Kollegin bitten, den Berg hinunterzugehen, um ein paar Flaschen Wasser zu kaufen. Verdammt, ich würde anderen eine so gute Auftrittsmöglichkeit geben. Also konnte ich nicht anders, als zur Kantine den Berg hinunter zu eilen und dachte, obwohl ich eine Führungskraft bin, muss ich trotzdem Leistung erbringen.

Letztes Mal bat mich eine Kollegin, zu ihr nach Hause zu gehen, um die Wasserleitung zu reparieren. Nach einiger Zeit war die Reparatur abgeschlossen. Als die Kollegin sah, dass ich durchnässt war und Angst vor einer Erkältung hatte, bat sie mich, ein heißes Bad zu nehmen. Humph, schon ein bisschen Wasser würde mich nass machen. Was bedeutet das für einen starken Mann wie mich? Mit einem Knall schloss ich die Tür, ging direkt nach unten, stieg in mein Elektroauto und ging.

Letzte Nacht habe ich einen Spaziergang mit der Göttin im Mondlicht gemacht. Die Göttin sagte schüchtern: „Ah! Es ist so spät, ich schätze, ich kann nicht einmal ein Taxi nach Hause nehmen.“ Ich sagte sofort: „Ist Ihre Gemeinde nicht 500 Meter weiter? Vielen Dank für meine schnelle Reaktion, sonst hätte es viel Geld gekostet.“
Schöne Frauen sind gut darin, Geld zu betrügen. Letztes Mal erzählte mir eine schöne Kollegin, dass sie ihr Portemonnaie vergessen hatte und bat mich, sie mit dem Taxi nach Hause zu bringen. Sie zahlte es mir zurück und hielt mich für dumm. Es war so weit weg und ich nahm kostenlos ein Taxi zurück, und sie wollte mich ausnutzen. Wenn sie das nächste Mal so fragt, werde ich sie zumindest bitten, meinen Rückflug zu bezahlen. Ich bin schlau genug, um zu wissen, welche Haltestelle ihrem Zuhause am nächsten liegt. Ich nahm 2 Yuan heraus und schickte sie zur Bushaltestelle, um ihr beim Einsteigen in den Bus zuzusehen! Ich bin gerade gegangen.

Es gab auch eine Trinkgesellschaft mit einer Kollegin. Nach dem Trinken betrank sich auch die Kollegin und sagte, sie wolle, dass ich nachts mit ihr schlafe. Nachdem ich das gehört hatte, gab ich ihr eine Ohrfeige und ließ sie in Ruhe. Ich dachte, sie wollte mir die zweihundert Yuan aus der Tasche stehlen, während ich schlief. Ich hätte nicht erwartet, dass sie so eine Person ist. Bah!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
┏ (^ω^)=?
Passt zu deinem Temperament, kleiner Blogbesitzer.
Ich verneige mich vor dem OP.
Der Verfasser ist ein Gottessohn
Ich habe es auf Tieba gesehen, ziemlich lustig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort