Das schwebende Leben ist wie ein Traum, und die gefallenen Worte werden zu Trauer

Das Originalplakat: Ich gebe dir eine Flasche Wein und ich gebe dir all den Kummer. Ansichten: 139 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-03-08 18:07:40
???Das Nachglühen der untergehenden Sonne ließ mein Herz plötzlich leer werden. Abschweifende Gedanken haben keinen Platz, wo man sie unterbringen kann. Verstecken in der Langeweile und Faulheit des Frühlings.
??? Der Schwarz-Weiß-Kalender hat ein Flickenteppich aus Traurigkeit. Ich habe oft das Gefühl, dass ich mich selbst nicht verstehen kann und mich unbewusst verliere. Das Herz weiß nicht, in welche Richtung es fliegen soll, und findet keinen Weg nach vorne. Ich wollte auch mein Herz an einen weit entfernten und abgelegenen Ort verbannen oder lässig und eigenwillig und ohne Sorgen um die Welt wandern.
???Eigentlich habe ich immer verstanden, dass Sie das Paradies Ihrer Träume nicht erreichen können, weil Sie einen starken Wunsch in Ihrem Herzen haben. Selbst wenn Sie nie viel verlangen, werden Sie versehentlich von der Richtung abweichen. Jeder von uns möchte hart für sich arbeiten und sein eigenes Ziel erreichen. Die Straße geht weiter und die Richtung stimmt. Es ist ein langer Weg. Am Ende können nur wenige Menschen das Ende erreichen und die unendliche Landschaft der gefährlichen Gipfel genießen.
??? Vielleicht ist das Ende des Lebens das Ende des Lebensstrebens. Das Leben scheint immer in Eile zu kommen und zu gehen, und jeder arbeitet im Laufe seines Lebens unermüdlich daran, die Pracht dieses Lebens vollständig zu interpretieren, unabhängig von der Form oder Methode. Wenn ich sterbe, kann ich vielleicht immer noch nichts mitnehmen, aber ich bereue es trotzdem nicht. Auch wenn es Seufzer, Bedauern, Erinnerungen, Widerwillen und zu viele unerfüllte Wünsche gibt, fühlt sich das Leben immer noch üppig und reich an.
??? Vielleicht ist das Leben dazu bestimmt, zu viele Fesseln zu haben. Es wird herumlaufen, es wird harte Arbeit geben und es wird zu viel Verwirrung geben. Genau wie ich habe ich so viele Emotionen und Sorgen in meinem Herzen, die nie vollständig in Worte gefasst werden können. Daher ist es dazu bestimmt, in diesem Leben von Worten begleitet zu werden. Egal, ob Worte letztendlich Schaden anrichten. Aber ich kann es immer noch nicht aufgeben. Ich möchte unbedingt in seiner Nähe bleiben und ihm all die Freuden und Sorgen meines Lebens zuhören lassen!
??? Plötzlich hatte ich für eine Weile das Gefühl, sehr beschäftigt zu sein. Bei der Arbeit gab es zu viele Dinge zu erledigen, und ich musste mich jeden Tag als beschäftigt und erfüllend interpretieren. Wenn Sie in dieser Art von Geschäftigkeit und Erfüllung wachsen und gewinnen möchten, sind Sie in den meisten Fällen bereit, nach solch harter Arbeit und Geschäftigkeit erschöpft zu sein und dann in der Lage zu sein, nachts tief einzuschlafen, ohne schweigend über die unerreichbare Vergangenheit nachzudenken, ohne Ihr Herz ständig an den Rand der Traurigkeit und des Zögerns zu bringen und die Traurigkeit und Traurigkeit zu berühren, die direkt in die Tiefen der Seele geht.
??? Es ist nur so, dass ich viel beschäftigter bin und vielleicht weniger Wörter schreibe, aber meine Stimmung scheint gleich zu bleiben und sich nicht geändert zu haben. Genau wie in diesem Frühling hängt noch immer alles mit Traurigkeit und Einsamkeit zusammen. Auch die Homepage ist wie immer schwarz und lässt die Traurigkeit in der Tinte bezaubernd erblühen. Fanzi sagte, sei nicht die ganze Zeit so deprimiert, lass mich zu einem wärmeren Ton wechseln. Wenn ich aus dem Fenster auf die friedliche Frühlingslandschaft schaue, verstehe ich ihre Traurigkeit immer noch so deutlich. Der strahlend blaue Himmel kann meine frühlingshaften Gedanken nicht verbergen.
??? In dieser Zeit gewöhnte ich mich auch daran, nach der Arbeit nicht nach Hause zu hetzen, allein im Büro zu bleiben, sei es mit der Arbeit als Begleiter oder beim Meditieren über Worte, ich war bereit, ruhig mit einer Tasse Tee vor dem Computer zu sitzen, und meine Gedanken wanderten lässig und eigensinnig umher. Ich kann grenzenlose Fantasie und Ausbrüche von Traurigkeit haben, für die Vergangenheit und die verwirrende Zukunft. Das Herz ist wandernd und heimatlos. Wo in der riesigen Welt der Sterblichen kann ich all meine Traurigkeit und Kälte unterdrücken?
??? Wenn ich in purer Pracht gekleidet nach Hause gehe, schalte ich oft das Radio ein und höre „Soul Harbor“ auf UKW 99,5. Zu dieser Zeit fühle ich mich immer leer in meinem Herzen. Obwohl ich zugebe, dass ich keine sentimentale Frau bin, ist mein Herz immer sehr weich. Die Worte, die die Musik begleiten, werden das Herz in einen Ausbruch von Traurigkeit versetzen, und eine leichte Traurigkeit wird spontan aufkommen. Meistens bringe ich mir selbst bei, stark zu sein. Lernen Sie, optimistisch und aufgeschlossen zu sein und all diesen Dingen im Leben gelassen gegenüberzutreten. Ich behalte alle meine Gedanken für mich und denke allein darüber nach, wenn niemand in der Nähe ist.
??? Gehen Sie den ganzen Weg, erinnern Sie sich den ganzen Weg.Worte sind der Weg, meine Traurigkeit auszudrücken. Jeder Stopp und jede Reise, die ich aufschreibe, ist ein Stück Landschaft. Auf dem Weg nach vorne im Leben hat die Seele durch das Zuhören der Worte den stärksten Halt. Ohne Rücksicht auf Format oder Rhythmus breitet sich der lockere und freie Geisteszustand im Bild des Textes aus.
??? Einige Vergangenheit, einige Erinnerungen. Einige Jugendgeschichten. Im schwebenden Leben wie in einem Traum werden die gefallenen Worte zu Trauer. Meine Traurigkeit, in einem einsamen Schloss zu leben, nutzt Worte, um ein Gefühl über das Vergehen der Zeit zu schreiben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze (groß) (/groß)
Ich gehe vorbei…
Anfänger versteht das nicht, ach!
Wenn ich einen so poetischen Artikel sehe, möchte ich nur fragen, äh... was bedeutet das eigentlich...
Vorbeigehen…
Zustimmung...
Unterstützer
Unterstützen..
Absolut unterstützen
-_-||
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort