Dies wird für das eingebettete Chinesisch-Tutorial benötigt, das ich letztes Mal gepostet habe. Dies ist für Mobiltelefone. Bitte verschieben Sie das komprimierte Paket im 7z-Format auf den PC, um es zu dekomprimieren. Darüber hinaus erfordert diese Software ein Datenpaket. Legen Sie den apktool-Ordner nach dem Dekomprimieren des 7z-komprimierten Pakets im Stammverzeichnis der SD-Karte ab und installieren Sie dann das Hauptprogramm (im apktool-Ordner). Alles ist in Ordnung! Das ist definitiv ein Artefakt! Dies ist der einzige, der Mobiltelefone dekompilieren kann! Keine Semikolons mehr! Sie können das erste oder zweite herunterladen, das dritte ist für das x86-Framework
(Antwort)http://pan.baidu.com/share/link?shareid=1607415840&uk=1076383945(/reply)
[Artefakt] Ein Muss für die Dekompilierung von Mobiltelefonen, apktool4.5 ist da!
Antworten (23)
Äh! Einen hoch, obwohl es das schon lange auf Tieba gibt
Danke, Gastgeber!
Äh! Hat der Thread-Ersteller schon nach Osten gegangen? Lei Ba, dort war es schon Anfang des Jahres.
Lunar-Kalender!
Ähm! Dass ich den Threadstarter unterstütze, bedeutet nicht, dass ich dir in die Quere kommen will.
。。。。
Es wäre noch besser, wenn es einen Anhang gäbe.
Äh, die Datei ist zu groß, die Adresse reicht.
gerade gegeben
Vielen Dank an den Ersteller für die selbstlose Bereitstellung der Ressourcen!
???
Vorbeigehen,,,,
Ich schaue nur mal.
Kleine Hand zittert, Dinge mitnehmen!
Ich schaue mal
sssss
Dritter Bruder, wozu ist das gut,... ich verstehe es nicht
。。。。
(?>ω<*?)
jiggjjgghhhj
Weitere Antworten laden