Empfehlen Sie mir einige Computerspiele!

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 143 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-03-09 09:33:05
Haben Sie lustige Spiele auf Ihrem Computer? Online-Spiele oder alleinstehend.

Ganz zu schweigen von LOI und CF oder Dungeons.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich spiele auch Counter-Strike, die Einzelspieler-Version.
Hehe, Grand Theft Auto
„Battlefield 2“ „Battlefield 3“
Assassin's Creed-Serie. Devil May Cry-Serie. Ich weiß nicht, ob du die Xianjian-Serie magst.
Ich weiß nicht, ob das große Spiel laufen wird, die Ausstattung ist niedrig…
Ich empfehle dem Herzog 2 Spiele: ‚Entscheidungsschlacht‘ (Thema Zweiter Weltkrieg) und ‚Delta Special Forces‘ (Einsätze in verschiedenen Szenarien)
Ich, im Namen des Herzogs, erkläre eine hohe Belohnung für den Lüstling.
Äh, Dota 1, 2, Warcraft, Red Alert
Verdammt, aus Versehen falsch gedrückt, habe 1 an Yinlang gegeben... Yinlang, bitte antworte kurz.
Nein, der Herzog tyrannisiert mich~
Probier mal Dynasty Warriors 4, alle Charaktere sind dabei
Ich persönlich finde, dass CS mehr Spaß macht als CF, CF ist bei Grundschülern meistens schlecht.
Zurzeit spiele ich nur Ego-Shooter, deshalb empfehle ich feierlich ein Meisterwerk, das ich gerade spiele (Counter-Strike: Source). Die Grafik ist sogar etwas klarer als bei CF, die Schatten der Charaktere, die Fernsicht des Himmels, am stärksten ist das Ragdoll-System!图片Beim Hinfallen auf einer schrägen Fläche oder einem Abhang liegt man nicht wie in CS1.6 flach und ohne Bodenkontakt auf dem Abhang, sondern es ist voll realistisch; selbst wenn man auf eine tote Leiche schießt, gibt es eine echte Reaktion, und Elemente der Szene können ebenfalls zerstört werden, wie Ölpflanzen oder Blumenbeete, ein sehr beeindruckendes Spiel.
图片
Metal Gear Rising: Rache ist ungefähr wie Devil May Cry, aber die Action und die Grafik sind super.
Ich habe aus Versehen wieder falsch gedrückt, ich antworte unten im 15. Stock.
→_→
Xianjian-Serie
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort