Ich habe mein eigenes Geld ausgegeben, um einen Computer zu bauen.
Gibt es jemanden, der sich mit Computern auskennt? Können Sie mir sagen, wie die Konfiguration dieses Computers ist?
Motherboard: APU A8-5600K übertaktete Version (3,9 G/Quad-Core/FM2/Boxed)
CPU: Gigabyte FRA55-DS3
Speicher: Kingston 4 GB DDR3 1333
Festplatte: Western Digital 500 GB 7200 U/min
Grafikkarte: Inro5 650 1G DDR5
Gehäuse: Tsunami ATX groß Gehäuse + Great Wall 400-W-Netzteil
Optisches Laufwerk: Samsung 18X DVD
Tastatur und Maus: Logitech Optoelectronics Kit 90,00 Lautsprecher: Edifier 201T
Monitor: TPV 21,5
Jeder, der sich mit Computern auskennt, kann teilnehmen.
Antworten (18)
Ich schaue mal
Sieht auch nicht allzu schlecht aus
Originalposter, nicht schlecht, dass du es sogar selbst zusammenbauen kannst
Dieser Computer ist zwar nicht der beste, aber auch keineswegs der schlechteste.
Du Gelehrter……→_→
Ich kann es nicht zusammenbauen, ich lasse es nur von anderen mit meinem Geld zusammenbauen.
Oh, können Sie die Hauptfrequenz der CPU angeben?
Gelehrter, sag mir, kann man mit dieser Ausstattung League of Legends spielen?
Ich persönlich denke, dass es möglich ist, es hängt konkret von den tatsächlichen Messungen ab.
Wenn ich mich nicht irre, sollte es für diesen Computer kein Problem sein, LoL zu spielen.
Threadersteller, jemand mit einem Computer hilft mir, es zu chinesisieren..............
Unklar, aber beeindruckend
Ich bin ein Computeranfänger, ich weiß nicht, wie man es chinesisch macht.
Ich mag Lautsprecher
Äh, wie viel ist deine QQ-Nummer?
Sieht viel leistungsfähiger aus als mein Computer. Übrigens, lieber Threadersteller, beim Kauf eines Computers sollte man jemanden finden, der sich mit Computern auskennt, sonst wird man sonst über den Tisch gezogen (meinen Computer habe ich von jemandem kaufen lassen, mein Freund hat einige Jahre später selbst einen gekauft, der Preis war gleich, die Leistung war aber viel schlechter als meine).
qq:2454411855
Vorbeikommen, um zu unterstützen
— Alle Antworten geladen —