Über, fragen Sie.

Das Originalplakat: Junlin trägt Wunden Ansichten: 96 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-03-09 10:56:02
Ich erinnere mich, dass es ein dunkler und windiger Tag war und wir ein wohlhabendes Leben führten. Während wir uns amüsierten, führte der Stationskommandant eine Millionenarmee an, um uns anzugreifen und auszurauben. Wir leisteten heftigen Widerstand. Wir hatten viel Geld, also heuerten wir Söldner an. Söldner A und Söldner B verwendeten 18 Dragon Subduing Palms, um den Kriegskommandanten zu treffen. Der Stationskommandant sah nur ein Aufblitzen seines Schwertes und die Söldner wurden ausgelöscht ... (Verdammt, nur mit den Händen kämpfen, das ist so langweilig, ich werde es nicht bearbeiten.) Am Ende sah uns der Stationskommandant und jeder von uns hinterließ 88888 Goldmünzen. Tatsächlich liegt es daran, dass es zu viele Goldmünzen gibt und die Inflation zu Überschwemmungen führt. Schließlich stimmten alle gemeinsam ab und die Goldmünzen wurden reformiert. Die ursprünglichen Goldmünzen wurden durch goldene Diamantmünzen ersetzt, sodass jede Person 88.888 Goldmünzen erhielt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen,
So schnell
Originalposter, achte auf Rechtschreibfehler
Warum hat es ein bisschen den Geschmack von Landabtretung und Reparationen?
Welche Goldmünzen, Gold-Diamant-Münzen? Bei mir hat sich nichts verändert
Äh, was geht dich das an, was soll's mit dem Tippen?
Ach, ein Neuling
Dann wählten die Menschen am nächsten Tag einen Helden, genannt der Thread-Ersteller, bereit, im Interesse des Volkes gegen die bösen Mächte des Webmasters zu kämpfen. So ging der Thread-Ersteller, tatsächlich ging er, trat in die kleine Hütte des Webmasters ein... Am dritten Tag mittags, nach einem heftigen "Kampf", sahen die Menschen nur, dass das Gesicht des Thread-Erstellers errötete, als er aus der kleinen Hütte stürmte.
Ähm? War es nicht so, dass ich auf der Straße Geld gefunden habe und es dann mit euch geteilt habe O_o?
Hinausgehen, sich in den Graben stürzen und Selbstmord begehen, eine legendäre Geschichte für eine Generation schaffen..
Verdammt, ist der Webmaster eine Frau? Meine sexuelle Orientierung ist ganz normal.
Ähm, der Webmaster könnte...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort