Online-Abstimmung, bitte kommen Sie vorbei

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 396 Antworten: 33 Gepostet in: 2014-03-09 11:27:44
Da das Android-Spielepaket zu groß ist, finden Sie auf unserer 7723-Spiele-Download-Seite auch die Netzwerk-Download-Adresse für den Download, damit jeder es besser herunterladen kann. Mittlerweile gibt es mehrere große Netzwerkfestplatten. Bitte stimmen Sie aufgrund Ihrer persönlichen Erfahrung für die Netzwerkfestplatte. Danke schön!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klasse.
In letzter Zeit weiß ich nicht, was mit Baidu Netdisk los ist, einige Ressourcen laden sehr langsam herunter (gerade noch elende 32 Prozent).
Vorbeigehen,
Baidu gefällt mir
Weiyun oder Baidu Cloud
Webmaster, schau dir das mal an, ich finde das ziemlich gut
Entschuldigung, ist das kein Abstimmungsbeitrag? Wo sind die Optionen?!
Baidu, und außerdem ist es, weil ich ein Huawei-Handy habe, sehr bequem, den Huawei-Cloud-Speicher zu benutzen! 360 benutze ich nicht so oft! 115 ist egal, obwohl 115 nur ein paar hundert GB hat......
Ich stehe Huawei eher positiv gegenüber
Und die Abstimmung? Wieder unachtsam, kleine Süße~
┏ (^ω^)=? Eigentlich halte ich Baidu immer noch für vielversprechend, schließlich haben sie viel Geld und Einfluss
Welches größer ist, wähle einfach dieses.
Welches besser zu benutzen ist, wähle das.
Man kann sich nicht an einem einzigen Baum erhängen??
Ich will einen großen, harten und langen Cloud-Speicher!
Äh, ich weiß nicht, welcher Kopf!!!!!!
Ich stimme dem 14. Stock zu, man sollte sich nicht an einem Baum aufhängen.
Wie wäre es mit Mehrfachauswahl? Zwei Cloud-Speicher, zwei große und harte Dinge, die die Community-Freunde sehr zufriedenstellen, perfekt.
Ich weiß, die Stimme, die ich in der Hand habe, ist eine sehr wichtige Stimme, sie betrifft das Überleben von 7723. Diese so entscheidende Stimme wurde mir gerade anvertraut, daher kann ich den Administrator nicht enttäuschen. Ich habe entschieden............... Ihr führt dort, ich führe dort~~~~~~~
Baidu, Huawei, Baidu, Huawei, Baidu, Huawei, Baidu, Huawei, Baidu, Huawei, Baidu, Huawei, Baidu, Huawei, Baidu, Huawei…… Ich will beide ^O^/
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort