Noch letzte Woche hieß es, man könne nicht zwei Ausgaben gleichzeitig haben, aber jetzt sind alle „zu zweit“. Ist das an mich gerichtet? !
Fragen Sie mich nicht, wer ich bin, fragen Sie einfach den Webmaster nach einer Erklärung!
Auf jeden Fall bleiben und gehen.
Kommen Sie zurück und beschweren Sie sich über den Webmaster!
Antworten (30)
Was ist los?
Gelehrter, ich suche dich wieder
Oh, ist das dein Online-Name? Nun, es ist nicht leicht, Moderator zu sein. Ich habe nach vielen Schwierigkeiten gerade so den Erfolg erreicht.
【Festhalten und Ziehen】?, Poster, du spielst wohl zu heftig, oder?
Manche Dinge weißt du nicht.
Damals habe ich gesagt, dass es vorübergehend nicht möglich ist. Vor dir gab es auch schon viele, die sich als Moderator bewerben wollten. Dies hängt hauptsächlich von der Entwicklung und den Bedürfnissen des Forums ab und richtet sich nicht gegen jemanden persönlich. Wenn jemand geeignet ist, werden wir ihn als Moderator akzeptieren, vorausgesetzt, dass es nicht zu viele Makel gibt. Wer Makel hat, muss durch eigene Anstrengung und die Bewährung der Zeit sie überwinden, damit wir es akzeptieren können.
Ich??
Ich habe Makel? Ich halte mich selbst für "edel und rein".
Komm zurück, Nickname, die Symbian-Version kann nicht ohne dich sein, ich bin nur ein Ersatz.
Online-Name, zurückgekommen, das, äh, ich vermisse dich sehr
Du kannst die anderen fragen, wo ich es schlecht gemacht habe? Zwar kann man nicht sagen, dass ich am meisten beigetragen habe, aber ich wage zu sagen, dass ich fast die gesamte Zeit meiner Mittelschule für Qitan geopfert habe!
Äh, Autor, sei nicht frech. Was ist gut daran, Moderator zu sein? Du musst eine Menge Beiträge für dich sortieren lassen. Sieh mich an, es ist so schön, nichts zu tun, nur zu plaudern~~
Ich weiß nicht, was ich sagen soll - -'
Internetname... Ich habe dieses Gefühl auch schon erlebt
Der Webmaster handelt aus Vorsicht und Weitblick, um die 7-Foren gut zu betreiben, nur ist es manchmal etwas unbarmherzig; das ist die Lehre, die mir die Älteren beigebracht haben, zu verstehen.
Webmaster, geht es nicht einfach darum, dass man dich lobt mit einem: "Hmm, hmm", wenn du einen Beitrag geleistet hast? Sobald du ein wenig unpassend bist, weiß es jeder – entweder sie schauen dich gleichgültig an und ignorieren die Vergangenheit, oder sie lehnen streng und rational ab. Webmaster, also frage ich dich, was hat Shuaihong, dieser Typ, nicht verdient, Android-Moderator zu sein? Er und die drei Brüder von den dreihundert Maschinenfreunden hatten in ihrer Blütezeit alle Ressourcen. Ein wenig Erfahrung, und wenn du einfach ignorierst und ohne Grund nicht erlaubst, wie soll man da deine strenge Haltung wahrnehmen? Webmaster, ja, du bist parteiisch. Was ist mit dem Nickname, was ist daran schlecht? Im Symbian-Bereich haben Nicks unter deiner Leitung eine neue Chance bekommen. Der Makel ist wohl etwas, das du selbst denkst, oder? Was sagt Ye Shusheng? Shen Xun hatte immer eine Voraussetzung: keine bösartigen Postings und so weiter, und dieser Makel, hast du trotzdem zugelassen. Was ist mit dem von mir kurz erwähnten Bug bei Yínlángs Medaille? Als einfaches Mitglied von Qitan ist das meine Frage, es muss gehandhabt werden, um Gerechtigkeit zu zeigen. Es wurde bereits genehmigt. Habt ihr nicht gestern den Beitrag von Shen-Ban sowie die Antwort gesehen? Je mehr Moderator, desto wichtiger die Gerechtigkeit. Wieder eine neue Voraussetzung für neue Freunde, man muss schließlich langsam vorgehen, ein Moderator kümmert sich erstmal, gute Leistung ist kein Vorwand, Erfahrung zählt zuerst. Sonst, wie soll man loyalen Freunden Motivation geben? Du sagst, man kann vorerst nicht zwei Moderatoren haben! Dieses "vorerst"!!!! Drei Tage vorerst, nicht einmal eine Woche. Sogar Nickname-Bruder behandelst du so, um ihn indirekt wegen eines Makels zu kritisieren. Ich habe früher großen Respekt vor dir gehabt und schätzte die Rationalität des Webmasters sehr, aber leider war die Rationalität übertrieben, ohne Mut, unbarmherzig. (Es tut mir leid, in meiner Reaktion habe ich Beicheng-Bruder und Shusheng einbezogen, weil ich wusste
Denn Qian weiß, dass sich der Spitzname von Beicheng zu Yinlang geändert hat, und er wird es auch nicht bemängeln. Je mehr jemand mich versteht, desto mehr versteht er Qians Haltung und wird nicht zweifeln. Was den Gelehrten betrifft, da ist es wirklich ernst: Er wird sich darüber Gedanken machen!!! Entschuldigung, eine Reihe von Fragen, die alle miteinander verbunden sind. Nächstes Mal lade ich dich auf Tee ein, mein Tee, mein Tee.
Der schamhafte Wolf ist immer so einfühlsam, wirklich eine vorbildliche Ehefrau. Mit einer Frau wie dir, was sollte ein Mann sich sonst noch wünschen? Schamhafter Wolf, wenn es ein nächstes Leben gibt, lasse ich Dajie Khan dich heiraten~~~(^_^)
Verdammt, wer hat gesagt, dass der Online-Name einen Makel hat! Diese Antwort bestand aus zwei Sätzen, die über unterschiedliche Dinge gesprochen haben, und es wurde nicht gesagt, auf wen sie sich beziehen, es ist nur eine allgemeine Aussage.
Na gut, ein bisschen aufgeregt. Ich dachte wirklich, dass man meinen Bruder beschimpft, in diesem Fall muss man sich doch irgendwie dagegen wehren. Sonst würde man dem Nickname nicht gerecht. Entschuldigt, entschuldigt. Die anderen Probleme sind nur kleine Probleme, der Gelehrte und auch der Moderator machen das sehr gut, sie beleben die Atmosphäre und so. Man sieht alles klar und deutlich.
Weitere Antworten laden