„Gonzo“ Der Trend zum nackten Lesen von Romanen im New York City Park in den USA
In einem Park in New York City, USA, startete eine amerikanische feministische Organisation eine Nacktleseaktivität. Dieser Trend zog viele Mädchen an. Sie saßen im Park und lasen nackt und zeigten dabei nicht nur ihre intellektuelle Schönheit, sondern auch ihre sexy Körper.
Antworten (21)
Du hattest es schwer
Hahahahaha, ich werde in Zukunft dort herumhängen
Hm, diese Zivilisation ist geradezu ein Rückschritt, es fehlt nur noch, dass Haare am Körper wachsen, und dann zurück zur Steinzeit. Betrachtet man die Geschichte der menschlichen Entwicklung,
- -'
Ergänzung: Fortschritt bis zum Höhepunkt ist nur der Unterschied zwischen Haar und Haarlosigkeit.
Hahahahahaha, ein guter Ort
Haha, egal was für ein Rückschritt, wer sonst noch gehen will, lasst uns eine Gruppe bilden~~~
Zu weit, mir ist alles schwindelig- -'
Ganz offen gesagt, diese Art von Offenheit ist keine Zivilisation, sondern Dummheit. Muss man wirklich so gerne Schweine nachahmen? Abgesehen von Schweinen sind es nur noch diejenigen, die das Seltsame suchen, die nackt sind.
Ich gehe auf keinen Fall, zudem sieht er auch nicht besonders aus =.=
Oh! Xiao Dian möchte schön sein~~~ Verstanden.
。。。。。
⊙▽⊙
Nachdem ich diese Nachricht gesehen habe, war es nur ein Seufzer.
Äh, Lüstling, warum zum Teufel?
Goldwolf, (ID: 999) ←_← äh, dieses Ding hieß vorher wohl Rì Shūshēng, jetzt heißt es Goldwolf.... Habt ihr beiden etwas gegen ihn?
wirklich offen
Ich möchte auch gehen
Mir fehlen die Worte.
Eine Gruppe von Idioten! Sie haben das Prinzip, dass Zivilisation ein Kreislauf ist, also von der Antike bis heute letztendlich wieder in die Urform zurückkehrt, vollständig umgesetzt!
Weitere Antworten laden