Bitte helfen Sie
Obwohl ich Akne (Akne) im Gesicht hatte, wird es jetzt leider besser. Ich würde gerne fragen, ob Sie Methoden haben, um Akne und Pickel loszuwerden. Diese sind wirklich schädlich für das Gesicht.
Antworten (20)
Hahaha... keine Ahnung
Thread-Ersteller, bitte poste ein Foto~~~~
Äh, Schadenfreude-Mensch, verzieh dich, verdammt
Ähm, OP, ich habe mich geirrt~~
Ach, ich…
Sei nicht traurig, OP, es gibt doch noch Baidu...
Ich möchte auf die Toilette gehen.
Äh, Gelehrter, das ist...
Warte ein halbes Jahr, dann ist es weg, so haben wir alle das gemacht.
Ach, es sind Jahre vergangen, früher habe ich es nicht ernst genommen, jetzt ist es erst so gekommen.
Hast du Aloe Vera? Reibe etwas Aloe Vera darauf, dann lege warmes Wasser darauf, es wird sehr schnell besser.
Es wurde schon seit mehreren Jahren gesagt, dass der Effekt von Luhui nicht groß ist.
1. Massagemethode: Reiben Sie die Narbe mit der Handballenbasis, dreimal täglich, jeweils 5-10 Minuten. Diese Methode wirkt am besten bei frisch abgeheilten Wunden und ist bei alten Narben weniger wirksam.
2. Ingwerscheiben-Reibemethode: Schneiden Sie frischen Ingwer in Scheiben und reiben Sie die Narbe sanft, um das weitere Wachstum von Granulationsgewebe zu hemmen.
3. Vitamin-E-Auftragungsmethode: Vitamin E kann in die Haut eindringen und seine hautpflegende Wirkung entfalten. Außerdem erhalten Vitamin E die Hautelastizität. Viele sind jedoch vielleicht noch nicht mit der Narbenheilwirkung von Vitamin E vertraut. Stechen Sie die Kapsel auf und tragen Sie die Flüssigkeit auf die Narbe auf, massieren Sie sie sanft 5-10 Minuten lang, zweimal täglich. Bei konsequenter Anwendung ergibt sich eine relativ gute Wirkung.
4. Vitamin-C-Auftragungsmethode: Vitamin C hat aufhellende Wirkungen. Tragen Sie Vitamin C auf dunklen Narben auf, um die Narbe aufzuhellen und sie farblich an die umgebende gesunde Haut anzupassen.
5. Lavendelöl-Auftragungsmethode: Die kosmetischen Wirkungen von Lavendel sind immer sehr eindrucksvoll, und auch die Narbenreduzierung durch Lavendelöl ist weit verbreitet anerkannt. Lavendelöl wirkt jedoch bei neuen oder älteren Narben über 8 Jahre kaum, am besten bei ein- bis zweijährigen Narben.
Hinweise:
Die Ernährung sollte leicht sein; vermeiden Sie scharfe, heiße, fettige und zuckerreiche Lebensmittel.
Eventuell können Medikamente, die die Talgdrüsenproduktion hemmen und entzündungshemmend wirken, oral eingenommen werden (nur unter ärztlicher Anleitung!).
Trinken Sie viel Wasser, essen Sie weniger fettreiche Lebensmittel, vermeiden Sie auf jeden Fall Alkohol, Tabak und scharfe Speisen.
Verwenden Sie weniger Kosmetika, waschen Sie sich oft mit heißem Wasser. Trinken Sie regelmäßig viel Wasser, essen Sie viel Gemüse, und vermeiden Sie Geschmacksverstärker wie Glutamat, da dies sonst zu Problemen führen kann.
2. Ingwerscheiben-Reibemethode: Schneiden Sie frischen Ingwer in Scheiben und reiben Sie die Narbe sanft, um das weitere Wachstum von Granulationsgewebe zu hemmen.
3. Vitamin-E-Auftragungsmethode: Vitamin E kann in die Haut eindringen und seine hautpflegende Wirkung entfalten. Außerdem erhalten Vitamin E die Hautelastizität. Viele sind jedoch vielleicht noch nicht mit der Narbenheilwirkung von Vitamin E vertraut. Stechen Sie die Kapsel auf und tragen Sie die Flüssigkeit auf die Narbe auf, massieren Sie sie sanft 5-10 Minuten lang, zweimal täglich. Bei konsequenter Anwendung ergibt sich eine relativ gute Wirkung.
4. Vitamin-C-Auftragungsmethode: Vitamin C hat aufhellende Wirkungen. Tragen Sie Vitamin C auf dunklen Narben auf, um die Narbe aufzuhellen und sie farblich an die umgebende gesunde Haut anzupassen.
5. Lavendelöl-Auftragungsmethode: Die kosmetischen Wirkungen von Lavendel sind immer sehr eindrucksvoll, und auch die Narbenreduzierung durch Lavendelöl ist weit verbreitet anerkannt. Lavendelöl wirkt jedoch bei neuen oder älteren Narben über 8 Jahre kaum, am besten bei ein- bis zweijährigen Narben.
Hinweise:
Die Ernährung sollte leicht sein; vermeiden Sie scharfe, heiße, fettige und zuckerreiche Lebensmittel.
Eventuell können Medikamente, die die Talgdrüsenproduktion hemmen und entzündungshemmend wirken, oral eingenommen werden (nur unter ärztlicher Anleitung!).
Trinken Sie viel Wasser, essen Sie weniger fettreiche Lebensmittel, vermeiden Sie auf jeden Fall Alkohol, Tabak und scharfe Speisen.
Verwenden Sie weniger Kosmetika, waschen Sie sich oft mit heißem Wasser. Trinken Sie regelmäßig viel Wasser, essen Sie viel Gemüse, und vermeiden Sie Geschmacksverstärker wie Glutamat, da dies sonst zu Problemen führen kann.
Hinweise Die Ernährung sollte leicht sein, scharfe, heiße, fettige und zuckerhaltige Lebensmittel sollten vermieden werden. Es können geeignete Medikamente zur Hemmung der Talgdrüsenproduktion und zur Entzündungshemmung eingenommen werden (nur unter ärztlicher Aufsicht). Viel Wasser trinken, fettreiche Lebensmittel vermeiden, unbedingt auf Rauchen und Alkohol sowie scharfe Speisen verzichten. Wenig Kosmetika verwenden, öfter mit heißem Wasser waschen, im Alltag viel Wasser trinken, viel Gemüse essen und keine Geschmacksverstärker wie Mononatriumglutamat verwenden, da dies die Zinkausscheidung erhöhen kann.
楼主, ich habe schon so viel gesagt, verstehst du es immer noch nicht? Schalt diese Toppe aus...
Früh schlafen gehen. Nicht zu gierig sein, mehr Obst und Gemüse essen, äh… das ist am wichtigsten.
Ähm...
Bekomme nie Pickel
Ein sehr einfaches Wundermittel gegen Pickel, sehr einfach: Nach dem Aufstehen morgens das Gesicht abwechselnd mit warmem Wasser (nicht zu heiß!) und kaltem Wasser waschen, das schadet der Haut nicht und lässt die obere Schicht der Pickel leicht abfallen. Vorausgesetzt, man bleibt danach nicht ständig lange wach und lässt es nicht zu, dass man Feuer im Körper bekommt, sonst kommen die Pickel wieder. Sonst ist die Haut umsonst ruiniert. Dann etwas Lakritztee, Goji-Beeren-Suppe kochen, ein bisschen chinesische Medizin essen.
Gute Methode,
— Alle Antworten geladen —