Qiye geknackt Direktinstallation Vollversion.sisx(26MB)

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 215 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-03-09 17:04:33
Loulou hat es von anderen Orten übertragen, ich habe es persönlich getestet, kein Visum erforderlich, die offizielle chinesische Version, dies scheint der Agent von Jianle zu sein, s60V3, empfohlen zum Erbrechen von Blut!
Dateibeschreibung:
Die tatsächliche Größe des Installationspakets beträgt 26,49 MB und die Installationszeit beträgt mehr als 50 MB, was viel Speicher erfordert! Es wird empfohlen, während des Spielens alle Programme zu schließen! Im Spiel wird es eine Option zum Versenden von Textnachrichten geben. Sie müssen nicht offline gehen, um sie direkt zu senden. Es wird keine Gebühr erhoben. Sie können auch offline gehen. Dies ist die vollständige Version mit der vollständigen Geschichte.

Es tut mir leid, aber sie kann nicht hochgeladen werden. Ich bin so deprimiert. Die Datei wurde vom Zeitpunkt des Schlafengehens bis zum Aufstehen hochgeladen, aber es hieß, es gäbe keine Möglichkeit, die Datei hochzuladen. Was für eine Falle! Wenn Sie möchten, senden Sie mir einfach eine Nachricht und fragen Sie.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hoffe, die fünfte Ausgabe kann gespielt werden!
Unterstützer
Ah, ich habe schon so lange hochgeladen, aber es ist immer noch nicht fertig.
Es wurde schon 1 Stunde übertragen, versuch es noch einmal
。。..
Puh, ich kann es wirklich nicht hochladen, das verbraucht so viel Daten. Ich werde es hochladen, wenn meine Datenzeit in meiner Freizeit vorbei ist.
Poster, sitze und warte
Kleiner Lebender...
Unten, klingt es sehr gut???
Sonst wie soll ich dich nennen?
Nicht doch
Ach du meine Güte, es lässt sich nicht hochladen. Ich bin gestern ins Bett gegangen und heute aufgewacht, und der Akku war plötzlich leer! Man kann sich vorstellen, wie lange das Hochladen dauern würde, 55
Gut!!!
Gehirnlos… geh sterben
Das gibt es überhaupt nicht, Prahlen kann man nicht herunterladen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort