Vorteile der Heirat mit einer Schwester

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 213 Antworten: 23 Gepostet in: 2014-03-09 19:15:50
1) Die Grundlagen kennen, anders als die jungen Frauen, die ich in der Gesellschaft treffe, die nicht wissen, wie ihre Erfahrungen sind;
2) Es gibt kein Problem mit der Schwiegermutter;
3) Nach dem Zusammenkommen muss das Paar nur einen Anteil des Pietätsgeldes an seine Eltern zahlen;
4) Wenn wir ausgehen, werden wir von allen dafür gelobt, dass wir wie ein Paar aussehen;
5) Wenn wir uns verabreden, haben wir die Möglichkeit, uns jeden Tag zu treffen, und nachts gibt es keine Torzeiten für Freundinnen.
6) Jeden Morgen kommt meine Freundin, um mich zu wecken und gemeinsam zu frühstücken
7) Kein Grund zur Sorge, ob das Kind den Nachnamen seiner Frau oder seinen eigenen annehmen soll;
8) Während des chinesischen Neujahrs wird es keine Streitigkeiten darüber geben, in wessen Zuhause man dieses Jahr zum Neujahr gehen soll;
9) Nach vielen Jahren des Zusammenseins hat sich ein vollkommenes stillschweigendes Verständnis gebildet, und das Leben muss wunderbar sein;
10) Selbst wenn es Konflikte gibt, egal wie heftig der Streit ist, werden sie nicht zu Fremden.
Das hat das dunkle Pferd gefunden. Ich muss sagen, wenn das dunkle Pferd ein echtes Mädchen hat, dann ist das eine ethische Beziehung. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa…
Tomate
Ist das nicht Inzest? '_'-?
→_→ Was soll ich sagen
Wow, ich habe den ganzen Nachmittag kein Sofa bekommen??
Ich gehe essen, ich werde nicht mehr streiten (╯3╰)
Ich stimme dem Originalposter absolut nicht zu, verdammt, wie kann man die eigene Schwester heiraten? Ganz zu schweigen davon, ob es inzestuös ist............. Habe ich eine Schwester? Häh? Ist es nicht erlaubt, die ältere Schwester zu heiraten? Häh?
Die aufdringliche kokette Ausstrahlung.
Der Ersteller des Beitrags kann verschwinden.
Hmpf hmpf, ich werde meine Schwester auf keinen Fall heiraten!!!!!!
Ist das das Gewünschte?
Keine Schwester--'
Ich habe auch keine Schwester
。。。
Okay -_-||
Was? Das Gesetz scheint es nicht klar zu regeln! Also unterstütze ich die Idee des Posters, solange es moralisch vertretbar ist, ist Inzest kein Problem!
wichsgeiler Bruder
Gleich wie unten
Verdammt noch mal!!
Das Gesetz scheint vorzuschreiben, dass nahe Verwandte nicht heiraten dürfen...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort