Bitte Gott, bitte um Musik

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 125 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-03-09 20:45:29
Alles ist in Ordnung, solange der Rhythmus gut ist, der Sound gut ist, Leidenschaft, Liebe, Tragödie, Freundschaft, alte Lieder und neue Lieder, danke
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verletzt, ein ziemlich gutes Lied
der Fuchs fühlt sich auch gut
Und noch etwas, auf Wiedersehen, Miss Miao, ein sehr reines Lied.
Willst du Rhythmus? Wie wäre es mit Japanisch?
Roter Lotosbogen und Pfeil, schöne und grausame Welt, Brüder umarmen sich, Vater, drei Personen reisen, Karottenbart, Melbourne, sonnig
Danke, welche gibt es noch?
Später werde ich zwei Lieder posten, zu denen ich geweint habe. Vorerst sage ich nichts. Schau später nach den Beiträgen.
【Melbourne, sonnig】ist ein Lied, außerdem: Die Sternschnuppe mit achtzehn Jahren, Mit dem linken Ohr gehört, Gegenkrieg, 【von Jin Jiao gesungen - Abschiedslied】, Gefährliche Welt, SpongeBob (Englisch)
Vorbeigehen,
Die Person, die ich liebe, auditive Halluzinationen, Kopf schütteln zum Spielen, jemand, Flügel der Freiheit...... Alles, was ich gepostet habe, sind meine Favoriten. Ich weiß nicht, was der Thread-Ersteller denkt. Der Thread-Ersteller kann mal reinhören, es klingt sehr gut.
Gibt es extreme sexuelle Vorlieben?
Sange You, jemand ist nicht schlecht
Der rote Lotusbogenpfeil ist leidenschaftlich
Alles im Reich, wie Blumen, das Lied der kalten Kleidung, das Lied von Yangguan, weiße Kleidung, der Wind erhebt sich am Himmel, die neun Schwerter von Dugu, Im Namen des Schwertes – Blutrose, Ostwindbricht, Feuerwerk vergeht leicht, Teezeremonie, Geisterarzt, Mit einem Becher Wein militärische Macht auflösen, Schicksal, Chang'an nicht sehen, die Fähre überqueren, Fälle im Gespräch, Goldfäden-Gewand, Zurück zum Anfang, Der Nordwind zieht, Gedicht der kalten Nacht, Ein Schwert bringt leichte Ruhe und so weiter ………… Ähm, du fragst, warum alles altmodisch klingt? Ganz einfach, ich bevorzuge diese Art, kein Mittel dagegen~
Weil dort Himmel ist
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort