Also! Die Dinge sind anders und die Menschen sind anders~~~!
Ich erinnere mich, dass der 7. Altar nicht so kalt war, als ich hierher kam. Früher musste man kämpfen, um auf dem Sofa Platz zu nehmen. Bevor der Gelehrte kam, saß stundenlang niemand auf dem Sofa. Nun muss zwar das Sofa wieder aufgeschnappt werden, aber es ist schade, dass die Person, die auf dem Sofa sitzt, immer dieselbe Person ist!
Antworten (16)
~_~tztztz
Tsk tsk -2
-Tsk tsk…3
Hehe…
Weiß nicht. In letzter Zeit beschäftige ich mich mit Computern…
Qian'er Schwester~
Xiaodian Ehefrau~
Unauffällig vorbeigehen
Genug gemeint, Hongdi. Die ersten drei Etagen wurden alle von Qian geholt, hauptsächlich um Beiträge zu unterstützen, eigentlich ist es nichts Besonderes. Es ist wie in der griechischen Mythologie, wo Sisyphos zwar zur sinnlosen, hoffnungslosen Arbeit verurteilt wurde, aber dennoch glücklich sein könnte, vielleicht endloses Leiden erfährt, vielleicht eines Tages wunderschöne Musik hört und den Stein auf den Berggipfel schiebt, um den Fluch zu beenden. Bequem gesagt. Nur wer die kühle Einsamkeit und das geschäftige Treiben ertragen kann, kann den Höhepunkt des Genusses erreichen. Aufrichtig einsam, Xiao Qian
......Leb im Hier und Jetzt.
Unter dem Druck der Hochschulaufnahmeprüfung kann ich auch nichts machen.
Alles entwickelt sich, so könnte man sagen, Die Welt ist alles Ursache und Wirkung. Freude und Traurigkeit sind einmal vorbeigegangen, Seufzer bleiben immer bei dir und mir.
Die Schüler der Mittelstufe bereiten sich auf die Aufnahmeprüfung vor, ich als Oberstufenschüler im zweiten Jahr kann auch nichts tun!
Ich bin mir nicht ganz sicher - Neuling kommt vorbei
Warst du gerade gekommen, als der Poster das schrieb? Hahahaha
Ähm, ich fühle dasselbe
— Alle Antworten geladen —