Okay, ich kann keine Screenshots hochladen, ich kann es nicht hochladen.
Hinweis: Dies ist ein großartiges Mystery-Spiel, es macht Spaß und ist für immer kostenlos! Auf der Suche nach Spannung? Lust auf gemütliches Beisammensein mit Feen? Willst du Chang'e mit Tang Monk ärgern? Möchten Sie der König des Tochterlandes sein? Möchten Sie mit Sun Wukong Brüder werden? Möchten Sie Red Boy unterrichten? Möchten Sie den Dämonengöttern und ihren Armeen befehlen, die Welt zu beherrschen, um die Vorherrschaft in den drei Reichen zu kämpfen und stolz auf alle Helden der Welt zu sein? Das aufregendste und schönste RPG-Onlinespiel-Meisterwerk des Jahres 2013 kommt! Ein Verliererjunge reist in die Welt von Journey to the West. Mit Wei Xiaobaos List und Beredsamkeit trifft er auf einen geheimnisvollen Meister im Himmel und erlangt die unsterbliche Magie des Universums. Unterwegs erlebt er eine köstliche Begegnung und gerät in die ultimative Konfrontation in der Dämonenwelt und der Feenwelt. Wer steckt hinter all dem? Kannst du ihm mutig entgegentreten für Liebe, Liebe und Gerechtigkeit?
Direct Express
[Android-Online-Spiel] Was stimmt mit Journey to the West nicht?
Antworten (16)
Gelehrter Sofa
Prüfung... Was bedeutet das?
Tsk tsk, der Thread-Ersteller isst ein Ei~_~
Tatsächlich, die Bilder funktionieren nicht, sofort erscheint ein weißer Bildschirm.
Wasserwasser-Post~~~~~
Achtung, die Upload-Adresse ist falsch.
Beitrag löschen~~~→_→
Schweiß....
Okay, wurde geändert, verdammt noch mal, kleine Lian
Äh...... das Wetter ist schön~
Der Ersteller isst noch ein Ei!
Qianqian~~~ Zwei Eier, ich teile eins mit dir, sei nicht schüchtern
Dein Ei ist mein Ei
Eier, wenn sie gebraten sind, esse ich in einer Mahlzeit fünf Stück
Verdammt, der geile Wolf ist so grausam.
Unterstützen--'
— Alle Antworten geladen —