【Android】Gomoku Master

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 97 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-03-10 13:53:30
Ich glaube, viele Leute haben Backgammon gespielt. Diese Software hält sich selbst für die beste aller Arten von Backgammon-Spielsoftware.
������������������Ein exquisites Backgammon-Spiel.
1. Unterstützt Mensch-Computer-Schachspiel, Schachspiel für alle Spieler sowie Online-Schachspiel über Bluetooth und WLAN.
2. Beim Mensch-Computer-Schach können Sie zwischen mehreren Schwierigkeitsgraden wählen, vom Anfänger bis zum Meister. Computerschach auf hohem Niveau ist äußerst leistungsfähig.
3. Es stehen vier Schachbrettgrößen zur Verfügung: 13*13, 15*15, 17*17 und 19*19.
4. Das Schachbrett kann beliebig vergrößert oder verkleinert werden und unterstützt Schiebebildschirmoperationen.
5. Das Spiel kann während des Spiels automatisch gespeichert werden und der Spielfortschritt geht nach dem Beenden des Spiels nicht verloren.
6. Sollte die Verbindung während des Bluetooth-Online-Gamings fehlschlagen, versuchen Sie bitte zunächst die Kopplung in den Bluetooth-Einstellungen oder erstellen Sie ein Spiel mit einer anderen Person.
7. Für Wi-Fi-Online-Schach müssen beide Parteien auf dasselbe WLAN zugreifen.
8. Wenn Sie die Tests auf allen Ebenen bestehen, werden Sie mit Sicherheit ein Top-Backgammon-Meister!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Hocker,
Boden.
Mein Handy weiß nicht, wie es passiert ist, kann das 3G-Netz nicht mehr benutzen, das 2G-Netz ist langsam, also werde ich die Screenshots nicht senden.
Am Straßenrand…
Spitze, dieses Zeichen leuchtet wirklich
Unterstützer
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort