【Android】Chinesisches Schach

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 124 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-03-10 17:03:14
Die Benutzeroberfläche ähnelt Gomoku Master, aber als Schachspiel ist es natürlich interessanter als Gomoku und bietet mehr Features und Funktionen. Es lohnt sich zu spielen. Ich habe viele schachbezogene Software von Single-Core-Maschinen bis hin zu Quad-Core-Maschinen verwendet und bin mit dieser sehr zufrieden.

Einführung in die Anwendung: Ein chinesisches Schachspiel mit einer schönen Benutzeroberfläche, leistungsstarken Schachfähigkeiten und umfangreichen Funktionen.
1. Unterstützt Mensch-Computer-Schach, Jedermanns-Schach, Netzwerk-Schach, Bluetooth- und Wi-Fi-Online-Schach. Sie können im Mensch-Computer-Schachspiel zwischen mehreren Schwierigkeitsgraden wählen, vom Anfänger bis zum Meister. Der Computer denkt sehr schnell und verfügt über extrem starke Schachfähigkeiten.
2. Im Spielmodus können Sie das Spiel laden, speichern und das Spiel arrangieren.
3. Der Herausforderungsmodus verfügt über integrierte Tausende von Endspielen und Layouts, mit denen Schachspieler verschiedene Schachtötungsmethoden üben können, und bietet Computeraufforderungen.
4. Im Online-Spielmodus können Sie Handicap und Handicap festlegen sowie Bedauern, Unentschieden und Aufgeben unterstützen.
5. Unterstützt die Partituraufzeichnungsfunktion, mit der Schachpartiturdateien geladen, Schachpartituren durchsucht und Schachpartituren automatisch abgespielt werden können.
6. Unterstützt die Schachdateiformate CBL, CBR, PGN, XQF, MXQ und CHE sowie Kommentare und Änderungen.
7. Der Notationsmodus kann jederzeit in den Spielmodus umgeschaltet werden, was zum Lernen des Schachspiels praktisch ist und den Notationsstatus wiederherstellen kann.
8. Der Notationsmodus umfasst die Funktion zum Erraten von Schachergebnissen (Notationsmodus), die zum Auswendiglernen von Schachergebnissen oder zum Erraten der Züge des Meisters zur Verbesserung der Schachfähigkeiten verwendet wird.
9. Stellen Sie Schachspielern eine große Anzahl klassischer Schachaufzeichnungen zum Herunterladen und Studieren zur Verfügung.
10. Wenn die Verbindung während des Bluetooth-Onlinespiels fehlschlägt, versuchen Sie bitte zunächst die Kopplung in den Bluetooth-Einstellungen oder erstellen Sie ein Spiel mit einer anderen Person.
11. Für Wi-Fi-Online-Schach müssen beide Parteien auf dasselbe WLAN zugreifen.
12. Geeignet für Bildschirme verschiedener Auflösungen.
Diese Version wurde aktualisiert: 22.01.2014

Sparen Sie etwas Verkehr, Wormhole
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Hocker,
Der Gelehrte ist meiner ←_←
Wer dir gehört, geh sterben
Ha!~
Analsex gehabt…
Mein ←_← hehe O(∩_∩)O~
Dritte Etage, soll ich die unbesiegbare, donnernde, großartige chinesische gute Schwester rufen?
Vor Schweiß sterben--'
Ich habe Angst, aber sie würde mir nicht raten, als Gelehrter schwul zu sein ←_←
Hi, Mengmeng, ab jetzt seid ihr und Xiaolian eine Familie. Ihr müsst gut miteinander auskommen, gute Freunde, eine große Gruppe, ihr müsst den Gelehrten ein Leben lang begleiten.
Ein Leben lang einem Buchgelehrten zur Seite stehen ←_←
Ähm, Mengmeng, ich war gerade betrunken, achte bitte nicht auf das, was ich gesagt habe.
Ich habe dem Gelehrten bereits ein Mädchen geschickt..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort