[Emotionale Geschichte] Nur durch Schmerz kann man die Tiefe verstehen (erneut gepostet)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 108 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-03-10 20:54:46
Als ich anfing, mit Yang auszugehen, waren wir gerade aufs College gegangen. Ich war 18 und Yang war 19. Yang ist dieser hübsche, sonnige Junge, fröhlich und sportbegeistert, der eine fatale Anziehungskraft auf kleine Mädchen ausübt. Es ist nur so, dass der charmante Prinz meiner Meinung nach ein reifer, weiser, kultivierter und standhafter Charakter sein sollte, wie Fei Yunfan und Zhao Zigeng in Qiong Yaos Werken. Yang ist es offensichtlich nicht, aber vielleicht ist es auch Eitelkeit. Yang und ich sind verliebt... Unsere Universitäten liegen sehr nahe beieinander. Während unseres ersten und zweiten Studienjahres verbrachten wir fast alle Tage zusammen. Diese Tage waren glücklich und unbeschwert. Wir haben zusammen studiert und sind zusammen aufgewachsen. Mit Yang zusammen zu sein ist sehr einfach. Er ist tolerant, locker und großzügig. Vielleicht ist er nicht vorsichtig genug, aber Nachlässigkeit ist bei Jungen kein schlimmes Problem. Der einzige Nachteil ist, dass er immer noch derselbe sonnige Junge in der High School ist, nicht so erwachsen, wie ich es mir gewünscht habe.
Dann, als ich 20 Jahre alt war, machte ich meinen Abschluss. Ich habe an einem zweijährigen Junior College studiert, während Yang ein vierjähriges Bachelor-Programm absolvierte. Nach meinem Abschluss fand ich eine Anstellung in einem kleinen Privatunternehmen. Am Anfang lief die Arbeit nicht gut. Die glücklichste Zeit für mich war jeden Tag, als ich Yang nach der Arbeit sah. Er konnte mir nach einem Arbeitstag immer all meine Unzufriedenheit aus dem Weg räumen. Damals dachte ich, dass die Wahl von Yang zwar nicht meinen Träumen entsprach, aber die richtige Wahl war.
Ich arbeitete sehr hart und machte von Tag zu Tag Fortschritte, und schließlich wurde ich sehr gut darin, sodass es schien, dass es nicht mehr so ​​wichtig war, Yang jeden Tag zu sehen. Nach der Arbeit hatte ich immer mehr Dinge zu tun, mehr soziale Aktivitäten und mehr soziale Interaktionen. Nachdem ich immer reifere Männer kennengelernt und mit ihnen in Kontakt gekommen war, verglich ich Yang unwissentlich immer mit ihnen, aber Yangs Worte und Taten kamen mir so kindisch vor. Diese Entdeckung hat mich sehr frustriert. Also begann ich, Yang absichtlich oder unabsichtlich zu meiden.
Es war ein sonniger Wochenendnachmittag und ich vereinbarte einen Termin mit Yang unten in meinem Haus. Ich sagte Yang, dass er meine Anforderungen nicht erfüllte. Er war zu kindisch für mich und ich konnte unreife Männer nicht ausstehen! Yang war schockiert und traurig. Das war die erste unangenehme Erfahrung, die wir seit unserem Kennenlernen hatten. Yang war über meine Entscheidung sehr verwirrt, aber er sagte tolerant: „Okay, was soll ich tun? Ich werde es ändern.“ Als ich jedoch darüber nachdachte, wie ein reifer und zurückhaltender Mann zu einer Frau herablassen könnte, drehte ich mich entschlossen um und ging, ohne auf die Rufe hinter mir zu achten.
Als ich nach Hause kam, fühlte ich mich sehr unwohl und unruhig, ohne das Gefühl einer Erleichterung, meine Last losgelassen zu haben. Ich beschloss, einen Spaziergang zu machen, um mich zu entspannen, aber als ich unten ankam, sah ich Yang Zheng mit Tränen im Gesicht an der Wand stehen. Mein Herz fühlte sich plötzlich an, als hätte mich etwas erstochen, und ich verspürte sogar den Drang, zu Yang zu eilen, ihn zu umarmen und zu weinen. Am Ende habe ich nichts getan. Viele Jahre danach erfüllte der Gedanke an diese Szene mein Herz immer mit Traurigkeit.
Da die Tage von Jahr zu Jahr langsamer vergingen, habe ich bewusst jede Nachricht über Yang gemieden. Die Vermeidung liegt nicht daran, dass es mir egal ist, sondern daran, dass Yang immer einen meiner empfindlichsten Nerven berührt.
Als meine Mutter begann, mich zum Heiraten zu drängen, wurde mir klar, dass ich nicht mehr das kleine Mädchen war, das tun und lassen konnte, was sie wollte, und dass der reife Mann in meinem Traum immer noch nur ein Phantom war. Ich dachte, vielleicht wäre ich der wirklich kindische und unreife Mensch, der immer einem Traum nachjagt, der so unrealistisch ist.
Gerade als ich beschlossen hatte, einen Mann zu heiraten, der mich liebte, egal wie gewöhnlich er war, sah ich Yang wieder. Bei der Konferenz zur Einführung neuer Produkte eines Unternehmens nahm ich als Unternehmensvertreter an der Besprechung teil. Als Yang auf dem Podium erschien, war ich fassungslos. Yang auf dem Podium sah immer noch gut aus, aber er strahlte das selbstbewusste Auftreten eines reifen Mannes aus. Ich glaube, ich habe mich in diesem Moment wieder hoffnungslos in ihn verliebt. Auf der Cocktailparty nach dem Treffen ging ich auf Yang zu. Yang sah, dass ich einige Sekunden lang geistesabwesend war, kehrte aber schnell zu meinem vorherigen Verhalten zurück. Wir begannen bald zu plaudern, wie alle alten Freunde, die sich schon lange nicht mehr gesehen hatten. Es schien, als sei noch nie etwas Unangenehmes zwischen uns passiert.Während des Chats erfuhr ich, dass Yang jetzt Abteilungsleiter dieses Unternehmens ist. In meinen Augen ist Yang zu meinem idealen Mann geworden.
Ich konnte nicht schlafen, als ich nach Hause kam. Ich war aufgeregt, aufgeregt und hatte ein unaussprechliches Gefühl. Ich wollte schon immer eine Gelegenheit finden, Yang wiederzusehen, aber es war mir zu peinlich, ihn anzurufen, weil wir die Kontaktinformationen des anderen hinterlassen hatten, er sich jedoch nicht bei mir gemeldet hatte. Gelegentlich traf ich einen Klassenkameraden aus der High School und sagte, er wolle sich mit einem Klassenkameraden treffen, um eine Beziehung zu führen. Ich habe sehr aktiv auf seinen Vorschlag reagiert. Eines Wochenendes, nicht lange danach, kamen die Klassenkameraden der Highschool wieder zusammen. Ich unterhielt mich einfach mit meinen alten Freunden und freute mich auf Yangs Ankunft.
Schließlich kam Yang mit einem strahlenden Lächeln auf mich zu, aber er hielt ein Mädchen, das so zart wie Wasser aussah. Er stellte mich vor: „Das ist Xiaojiang, meine Freundin.“ In einem Augenblick breitete sich eine beispiellose Enttäuschung in meinem ganzen Körper aus und mir wurde schwindelig. In Trance hörte ich Yang sagen, dass sie sich seit fünf Jahren kannten, das Mädchen ihn durch viele schwierige Tage begleitet habe und er seinen aktuellen Erfolg erreicht habe.
Sechs Monate später besuchte ich ihre Hochzeit. Und ich bin noch nicht verheiratet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Verdammt, erst nachdem ich zurückkam, bemerkte ich das Geschenk. Erst als ich das Geldgeschenk sah, verstand ich es. Ich habe vergessen, die Farbtafel zu wechseln, umsonst zurückgekommen.
Kein Problem, man kann den Durst mit dem Gedanken an Pflaumen stillen.
Haha,,,,,
Hahaha, hallo OP
楼主, wegen des Geldes, beschwer dich nicht bei mir
Geld Geld~~
Wisch, ich wische, ich wische wisch wisch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort