[Emotionale Geschichte] Die Ameise stirbt ohne Reue (erneut gepostet)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 158 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-10 20:56:18
Außer den Landkindern haben nur wenige moderne Menschen bemerkt, dass es Ameisen auf der Welt gibt.
Aber Ameisen gibt es, und ich bin eine von ihnen.
Ich kann nicht sagen, wie lange mein Leben dauern wird, vielleicht ein paar Monate, vielleicht ein paar Stunden. Der Tod war also schon immer um mich herum.
Meine Brüder und ich lebten zusammen in einem Loch neben dem Spielplatz eines Campus. Ich ging jeden Tag auf Futtersuche, schleppte Stück für Stück ein paar lebende, halbtote, tote Fliegen oder Fleischwürmer zurück in das Loch und lagerte sie dann wie Speck ein. Der längste Spaziergang, den ich je gemacht habe, führte über den Spielplatz zum alten Baum auf der gegenüberliegenden Seite und wieder zurück. Das war meine erste lange Reise als Erwachsener. Danach bin ich in die Nähe meines Lochs gegangen.
In der ersten Hälfte meines Lebens habe ich am besten Kirschen gegessen. Als der süße Saft der roten Kirschen mein Herz durchdrang, dachte ich: Ich habe in meinem Leben sogar Kirschen gegessen und kann sagen, dass ich ohne Reue sterben werde. Mein Leben ist kurz, deshalb muss ich ständig darüber nachdenken, was ich nicht getan habe.
Aber bevor ich starb, habe ich viel leckeres Essen gegessen, also gibt es zu viele und zu wenige Dinge auf dieser Welt, die mich ohne Reue sterben lassen würden. Es ist ein bisschen schwierig, ohne Reue zu sterben. Zumindest sollte ich eine Spanische Fliege essen. Ohne Grund, denn auch Menschen essen es, obwohl Menschen sagen, es habe eine aphrodisierende Wirkung. Was ist Aphrodisiakum? Ich weiß es nicht, aber ich habe in meinem Leben viele Fliegen gegessen, große und kleine, rothaarige, grünhaarige und taube. Deshalb essen sogar Menschen Fliegen, also sollte ich sie essen.
Ich habe mir einmal die Möglichkeit vorgestellt, dass ich eine Spanische Fliege essen könnte. Es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste davon ist, dass eine extrem starke Fliege mit einer unendlichen Sehnsucht nach unserer östlichen Kultur von Spanien nach China flog, vor mir landete und versehentlich von mir gefressen wurde. Aber ich glaube nicht, dass diese Fliege geboren wird, bis ich sterbe.
Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass ein Student über verschiedene Kanäle eine spanische Fliege bekam und dann versehentlich vor mir fiel, bevor er sie essen konnte, und ich sie aß. Und diese Fliege muss tot oder behindert sein. Wie auch immer, er muss mich ihn fressen lassen. Schließlich kam ich zu dem Schluss, dass ein solcher Student vor meiner nächsten Reinkarnation nicht in der Lage sein würde, ein College zu besuchen.
Also bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mir bestimmt ist, dies für den Rest meines Lebens zu bereuen. Natürlich kann es sein, dass ich sie für den Rest meines Lebens bereuen werde, weil ich sie nicht zur Frau nehmen konnte.
Sie ist eine weibliche Ameise, die Königin einer gegenüberliegenden Ameisenkolonie. Ich habe sie auf einer meiner ersten Erwachsenenreisen gesehen, als sie von einem Schwarm männlicher Ameisen weggetragen wurde, während sie noch einen riesigen Bauch trug. Ich stand einfach nur da und schaute sie wild an, was die männlichen Ameisen sehr unglücklich machte. Sie stürzten herbei, um mich zu beißen, und schließlich rannte ich weg. Als ich zum Eingang meiner Höhle rannte, sagte ich mir: „TNND. Früher oder später werde ich sie als meine Frau und deinen Vater heiraten!“ Aber als ich im Sterben lag, gelang mir das trotzdem nicht, und zusammen mit dem Vorfall mit der Fliege erlebte ich zwei Dinge, die ich für den Rest meines Lebens bereuen würde. Aber ich bin eine Ameise, die Verantwortung für sich selbst übernimmt, deshalb denke ich, dass es am besten ist, nur eine Sache zu haben. Ich beschloss dennoch, in meinem Leben der Vater der männlichen Ameisen zu sein, die mir gegenüberstanden. Weil es so schwer ist, Spanische Fliegen zu essen.
Als ich eintrat, bemerkte niemand, dass ich nicht zu ihrem Stamm gehörte, weil ich alt war und der Geruch an meinem Körper verblasst war. Ich bin ohne Probleme dort angekommen, wo ihre Königin lebt. Sie ist auch alt, aber ihr Bauch ist immer noch groß. In ihrem Alter hätte sie schon längst in Rente gehen sollen, aber sie bringt immer noch ihr Kind zur Welt. Kein Wunder, dass ihre Ameisenkolonie immer dümmer wird. Also habe ich versucht, sie auszutricksen, was ein bisschen nach Menschenhandel klang.
„Hallo, meine verehrte Königin Bixia!“ Sagte ich zu ihr, während ich sie wild anstarrte.
„Hallo, aber ich weiß, dass du nicht aus unserer Ameisenkolonie stammst.„Sie sah mich ruhig an, als sie das sagte, und gleichzeitig beschwerte ich mich in meinem Herzen: „Verdammt, sie erinnert sich noch nach so vielen Geburten.“ Es ist wirklich schwierig. „
Sie fuhr fort: „Du hast einen Geruch, und dieser Geruch ist derselbe, den ich vor ein paar Tagen gerochen habe, also weiß ich, wer du bist!“ „Jetzt, wo es aufgedeckt wurde, ist es mir einfach egal. Ja, ich bin derjenige, der sabbert, wenn ich dich sehe, die sterbende alte Ameise im Ameisenloch gegenüber. Ich habe dich vor N Tagen gesehen und ich möchte dich heiraten. Jedenfalls erwarte ich nicht, dass ich nach meinem Tod noch Spanische Fliegen fresse.
“ „Bist du hier, um mich mitzunehmen?“, fragte sie, ein ganz gewöhnlicher Satz, aber er zuckte in meinem Herzen wie ein Blitz. Ja, ich bin hergekommen, um sie mitzunehmen! Aber sie ist die Königin der Ameisen. Wird sie mit mir kommen, es sei denn, sie frisst Spanische Fliegen? Ich muss entschlossener sein zu sterben, und ich sagte zu ihr: „Ja, ich habe seit diesem Tag darüber nachgedacht!“ „Hast du keine Angst vor dem Tod?“ Sie sah mich majestätisch an, aber ich habe keine Angst vor ihr, schließlich ist sie nicht meine Mutter.
" „Nein, ich werde sowieso an Altersschwäche sterben. Dich zu heiraten ist mein letzter Wunsch. Selbst wenn ich vor deinen Augen sterbe, werde ich zufrieden sein.“ „sagte ich stolz.
"Okay, ich gehe mit dir! "Oh mein Gott, es stellt sich heraus, dass dir diese außergewöhnliche Ameise von mir aufgefallen ist!
" Ich zerrte sie heraus und rannte hinaus. Diese dummen Ameisen trafen sich, um eine neue Königin zu wählen.
" "Wohin gehen wir?" ": "Es spielt keine Rolle. Mit dir kann ich mein Leben auf der Flucht leben!“ „Wir sind immer noch nicht ans Ende der Welt gegangen. Ich brachte sie zurück in meine Höhle. Später wurde mir klar, dass es falsch war, sie nicht bis ans Ende der Welt zu bringen. Als ich sie meinen alten Kumpels vorstellte, fürchtete ich mich auf der Stelle zu Tode. Wir holten Fleisch und Wein aus Blumensaft heraus und aßen und tranken dort. Ich fühlte mich wie ein Held. Dieser Tag war mein glücklichster Tag. Ich sagte ihr betrunken, dass ich alles tun würde, wenn ich jetzt sterben würde.
\Die Nachricht von der Flucht der Königin verbreitete sich in der gegenüberliegenden Kolonie und die Jungen waren sehr wütend über mein Verhalten, ihre gemeinsame Mutter zu entführen. Sie stellten sofort ein Verteidigungsschreiben aus, in dem sie uns auslieferten oder starben.
\Unsere Ameisenkolonie kochte und die undankbaren Kerle schämten sich für mein Verhalten. Beschämend. Also beschlossen sie, mich und meine Frau zu töten. Damals war ich eine ehrliche Ameise, und ich hätte nie gedacht, dass so viele Menschen für das Einzige, was ich hatte, sterben würden. Also sagte ich unserer Ameisenkönigin, dass dies meine eigene Sache sei, und überzeugte sie schließlich. Meine Frau war unterwegs. Das Ziel war das Ameisenloch auf der gegenüberliegenden Seite.

\

\" Bereust du es?“, fragte ich sie. „Nein, wenn ich es bereue, dann bereue ich, dass ich damals nicht mit dir gegangen bin. Ich wurde in meinem Leben noch nie geliebt, nur geboren. Aber am Ende würde mich das Kind, das ich zur Welt gebracht habe, umbringen. In ihren Augen bin ich nur eine Produktionsmaschine, ohne Gefühl und Seele. So einfach ist das.“ „Aber ich möchte in deinen Armen sterben, damit ich ohne Reue sterbe!“ „Tod ohne Reue und Tod ohne Reue ...“ Ich nickte Aber ich werde nicht zulassen, dass es ihnen gelingt, denn meine Geliebte kann nur in meinen Armen sterben, das habe ich ihr versprochen.
Wir blieben stehen und das Lächeln, das sie und ich uns in der Frühlingsbrise zusahen, erinnerte mich an den Nachmittag, als wir uns zum ersten Mal trafen. Ich umarmte sie und ihre Augen sagten mir, dass es für mich an der Zeit war, mein Versprechen zu erfüllen. . Ich habe sie leidenschaftlich geküsst, und ich habe sie wild vor meinen Kumpels und diesen Armeeameisen geküsst.
\Die Armeeameisen stürmten herbei, und meine alten Freunde stürmten ihnen entgegen...
Als das Blut meines Geliebten, vermischt mit meinem Blut, auf meiner Brust floss, verstand ich endlich, was es bedeutete, ohne Reue zu sterben.
Wenn der Frühling wieder kommt, träumt eine kleine Ameise unter dem Baum ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Seele reinigen
Unauffällig vorbeigehen
Bodenschicht.
Die Geschwindigkeit ist wirklich nicht schlecht
Ich heiße Meizi… 0_o??
Äh! Ich habe es nicht verstanden!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort