Nach Rücksprache mit dem Top-Management der 7723 Bar wurde beschlossen, den ersten Shameful Singing Competition am Samstag gegen 11 Uhr zu starten. Zu diesem Zeitpunkt wird jedes teilnehmende Mitglied ein Stück Ihrer Singstimme bei der Veranstaltung aufnehmen und anschließend wird es von allen bewertet. Die Bewertungsstufe wird in zwei Kategorien unterteilt: positiv und negativ. Bitte erzählen Sie es einander und ich hoffe, dass sich alle aktiv beteiligen. Bei diesem Wettbewerb geht es um nichts anderes als nur darum, Spaß zu haben. (Ich habe nichts zu geben (??,_??))
Tieba-Details
7723 Einladungspost zum ersten beschämenden Gesangswettbewerb der Bar
Antworten (16)
Wer kann mit dem Sofa konkurrieren!
Haha.
Alle schlafen noch nicht.
Schwul sein…
Von Xiao Leng gepostet: ...... Lila Bruder, hast du Angst, dass andere schwul werden, während du schwul bist? Komm und lass uns alle zuschauen.
Zi-Ge, willst du mich verkaufen... ←_←
Komm und ruf alle zum Zuschauen zusammen..
楼主, offenbar hast du noch nicht meine tausend Meilen dämonische Musik gehört..
Zige, geh schlafen, ich bin so müde, habe die ganze Nacht gelesen
Okay, geh schlafen, brav.
T_T Jetzt erst weiß ich, dass 7723 ein Tieba hat... Also, sag mal, bleib ich nun im Tieba oder im Forum!
Außerdem, warum gibt es auf Tieba ein bisschen hentai, und ein Beitrag von einem schwulen User zeigt ein Mädchen, das erleichtert den Kopf eines Jungen hält. Wie heißt dieser Anime, so blutig...
Kein Interesse an Tieba
Das ist ja peinlich... besser lassen wir es.
Okay, ich mag es
Noch ein Tieba machen, 7 Tan ist niemand mehr da, keine Unterstützung
— Alle Antworten geladen —