Thor: Die dunkle Welt (Gameloft)

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 155 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-11 01:22:35

[Preis]: Völlig kostenlos/kein Mehrwert

[Kategorie]: Aktion. Deutsch

Spielehersteller: Gameloft

„Gameloft“ produziert das gleichnamige Filmmeisterwerk. Werde im spannenden offiziellen Action-Adventure-Spiel zum allmächtigen Thor! Malekith, der Anführer der Dunkelelfen und der alte Feind von Asgard, startete eine Invasion, um die Neun Reiche zu zerstören! Thor muss mutig voranschreiten, um zu verhindern, dass die Dunkelelfen das Universum in endlose Dunkelheit stürzen! Verbünde dich mit Asgards größten Kriegern und nimm eine epische Aufgabe an, um Malekiths Wahnsinn zu stoppen und die Ordnung in den Neun Reichen wiederherzustellen!

Das Spiel ist sehr gut, sehr innovativ und man kann auch Waffen kaufen. empfehlen! Da es auf Englisch ist, sage ich es einfach. Klicken Sie beim Spielen auf das erste Symbol, um das Spiel zu starten. Nachdem Sie das Level bestanden haben, klicken Sie auf das erste Level unten, drücken Sie dann „Nein“ und dann „Ja“, um das Level noch einmal abzuspielen. Zweitens habe ich es nicht ausprobiert. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, Xiaguan zu spielen, aber es ist mir egal. Nachdem Sie Nein gedrückt haben, kehren Sie zur Hauptliste zurück. Klicken Sie unten auf die zweite. Wählen Sie dann ein Level zum Spielen aus. (Hinweis: Bei diesem Spiel können Probleme mit dem halben Bildschirm auftreten, wenn der Touchscreen verwendet wird. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie das Problem mit dem Vollbild lösen können) Klicken Sie bei Geräten mit Touchscreen bitte auf den Link unten, um eine Verbindung zum Tutorial herzustellen) und Sie können lernen, ein Vollbild-Spiel einzurichten!

Tutorial~(* ﹏ *)~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa Lila…
Gamelofts kürzlichstes erstes Symbian-Spiel, das wieder mit dem Cheat-Tool Game Killer bearbeitet werden kann
Oberstes Stockwerk des Posters
Nach oben schieben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort